Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marco1991 Marco1991 ist offline

    Ausrufezeichen Hochwasser 2013 - Jetziger Stand?

    Hallo Gemeinsam,


    Ich war mit einer kleinen Truppe in freiwilliger Basis Helfer bei dem Jahrhunderthochwasser 2013 in Deggendorf - Fischerdorf.
    Vll. kennen uns hier noch einige, da wir mit einen Transporter und Anhänger Sachspenden aus Mindelheim direkt ins Gebiet gefahren haben und an die Betroffenen verteilt haben.

    Nun möchte ich weiter den Betroffenen aus dem Gebiet helfen. Am vergangenen Sonntag war ich erneut in Deggendorf im Erfahrung und Informationen des aktuellen Stands einzuholen. Hier habe ich nun erfahren, das die Finanziellen Hilfen nur sehr Zäh an die Betroffenen ausgezahlt werden und durch Kriterien die Auszahlungen Massivs Erschwert werden.


    Da ich in ein paar Tagen einer Sitzung beisitze, indem auch Politiker anwesend sind, möchte ich diese Themen ansprechen. Ebenfalls sind hier diverse Zeitungen anwesend.


    Nun hätte ich ein paar Fragen, wo ich hoffe, hier beantwortet zu bekommen!
    - Stimmen die Anschuldigungen, das Auszahlungen nur sehr Zäh fliesen? wenn nicht sogar Massivs Erschwert durch Auflagen etc?
    - Welche Kriterien müssen erfüllt werden?
    - Wie viel Auszahlung erhaltet jeder Betroffene Maximal?
    - Wie ist die Aktuelle Lage an sich selber? Wie viele Häuser in % müssen abgerissen werden?
    - Wie viel Hilfe vom Staat wurde gewährleistet?
    - Was wurde von der Politik versprochen? Wurde dies auch eingehalten?


    Ich bitte hier wirklich um eure Mithilfe!
    Es wird wie 2013 werden! Zusammen schaffen wir das! Alleine, hat man keine Chance! Bitte Helft mir, damit ich weiter euch helfen kann!
    Zu mindestens versuchen möchte ich das !

    PS: Sehr gerne dürfen sich auch Betroffene oder Informationsträger aus anderen betroffenen Gebiete melden, ich bin auf jede Information eurer Seitz mit angewiesen ! !!!!


    Mit freundlichen Grüßen.
    Marco aus Augsburg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hochwasser 2013 - Jetziger Stand?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marco1991 Marco1991 ist offline

    AW: Hochwasser 2013 - Jetziger Stand?

    Scheinbar keine aus den Betroffenen Gebieten hier im Forum. Schade

Ähnliche Themen


  1. Hochwasser 2013: Hey Ho! Wird schon der eine oder andere mitbekommen haben, hoffe ich - weiß aber nicht wie weit ihr in Deutschland betroffen seid (hab was von...

  2. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  3. Hochwasser 2013:

  4. Anleitung zum Trollen (Stand: 2013): Als erstes sollte man sich erstmal einen Account mit einem seriös wirkenden Namen machen (wobei man erwähnen sollte, dass es dein zweiter Account...

  5. The Last Stand: Arnold Schwarzenegger feiert Film-Comeback mit Western Aufmerksame Leser dürften wissen, dass Arnold Schwarzeneggers Neueinstieg in seine...