Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Hoodie in Regenbogenfarben

    Guten Tag liebe Community

    ich suche bereits seit einiger Zeit einen Pullover, welcher in Regenbogenfarben ist.
    Jedoch habe ich bislang nur den Hoodie im Anhang gefunden, welchen es leider auch nur in Kindergrößen gibt...
    Also habe ich mich dazu entschlossen selbst einen zu machen. Hier fängt aber mein Problem an...
    Ich denke viele kennen das, dass man Shirts mit (ich glaube) Acrylfarbe gefärbt hat oder bestimme Teile abgeschnürt und dann einfach eingetunkt hat. Aber ich will schöne saftige Farben und einen weißen Hoodie mit "außergewöhnlichem" Schnitt, also nichts 0815 mäßiges.
    Als Vorbild würde ich mir tatsächlich den Hoodie, welcher im Anhang zu finden ist, nehmen.
    Also zu meinen Hauptfragen:
    Woher bekomme ich weiße Pullover/Hoodies mit einem coolen, nicht Standart-mäßigen Schnitt?
    Welche Art von Farbe sollte ich am besten verwenden?
    Wie sollte ich vorgehen, um im Endeffekt einen ähnlichen Hoodie wie auf dem Bild zu bekommen?

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hoodie in Regenbogenfarben  

  2. Anzeige

    Hoodie in Regenbogenfarben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Hoodie in Regenbogenfarben

    Hast du einfach mal bei amazon "Hoodies" eingegeben...oder such nach naketano die machen auch geniale Hoodies...allerdings preislich über nem Fruit of the Loom-Hoodie.
    Ganz verrückt...nach jap.Stores im Netz suchen die liefern.
    Dort mag man ja ausgefallene Schnitte.

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Hoodie in Regenbogenfarben

    ...ich nochmal...wenn du auf amazon Schoolboy Q Hoodie eingibst, kommt als Ergebnis
    ein Hoodie in Regenbogen-Hippie-Batik-Optik...


    Und....weg

  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Hoodie in Regenbogenfarben

    Ach ja, wenn du selbst färben willst, beginne mit der hellsten Farbe und lass es erstmal trocknen...
    Für Muster empfehle ich die Methode, die halt bei Batik-Optiken angewandt werden
    (Mit Gummibänder, google hilft).

    Viel Glück

  6. #5
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Hoodie in Regenbogenfarben

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    ...ich nochmal...wenn du auf amazon Schoolboy Q Hoodie eingibst, kommt als Ergebnis
    ein Hoodie in Regenbogen-Hippie-Batik-Optik...


    Und....weg
    danke für die Information, jedoch kommt bei mir kein einziger Hoodie in diesem Stil... Alles nur schwarz/weiß Shirts etc mit Motiv
    Vielleicht hast du einen Direkt-Link, welchen du mir zukommen lassen könntest?

    MfG

  7. #6
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Hoodie in Regenbogenfarben

    Oh, sry...hab gerade mal geschaut, den gibt es wohl nicht mehr

    Allerdings hab ich einen anderen auf amazon entdeckt, gib mal bitte:

    "Tie Dye Batik Rainbow Spiral Hoodie 701412 Herren Hoodie"
    ein

    Oder Hippie Hoodie...wird bei mir als erstes Ergebnis angezeigt



    Entspricht das deiner Vorstellung?

  8. #7
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Hoodie in Regenbogenfarben

    Schon eher aber noch nicht ganz. Die Hippie Hoodies kenne ich bereits und habe da auch schon einen von aber das war nicht das, was ich gesucht habe. Die anderen sehen mir zu selbstgemacht aus ... so könnte ich die auch in etwa machen aber ich finde dort die Farben nicht intensiv genug.
    Rainbow Tie Dye Hoodie Kapuzensweatshirt: Amazon.de: Bekleidung
    Die habe ich aber gerade gefunden, welche ich mir mal genauer anschaue. Danke dir!

  9. #8
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Hoodie in Regenbogenfarben

    Gern geschehen
    Jetzt hab ich auch Lust auf so einen Hoodie...hat irgendwie was
    Schauen wir mal...

Ähnliche Themen


  1. Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben: http://www.forumla.de/bilder/2009/01/2262.jpg Gerade erst musste Sony einen Verlust von 2,9 Milliarden US-Dollar für das abgelaufene Geschäftsjahr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

regenbogenfarben hoodie