Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hose!

  1. #1
    DreamFighter DreamFighter ist offline

    Hose!

    YouTube - Wonder Girls - Nobody (Ukulele Ver)

    Weiß einer wie diese Hosen, die sie in diesem Video anhaben heißen und wie man die herbekommt?

    Wichtig: Die mit diesen Schulterriemen oder wie die sich auch nennen :P

  2. Anzeige

    Hose!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Hose!

    Von den Hosen ist doch nicht viel zu sehen,oder ?

    Einfach Hosenträger.^^

  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Hose!

    Zitat DreamFighter Beitrag anzeigen
    YouTube - Wonder Girls - Nobody (Ukulele Ver)

    Weiß einer wie diese Hosen, die sie in diesem Video anhaben heißen und wie man die herbekommt?

    Wichtig: Die mit diesen Schulterriemen oder wie die sich auch nennen :P

    Das sind ganz normale Hosenträger. Die kannste seperat kaufen.

Ähnliche Themen


  1. Wie nennt sich diese Art Hose?: Hi! Bin auf der Suche, wie sich solche Hosen bzw. solch ähnliche Hosen nennen. Hier ein kleines Beispiel, wie die hose aussieht die ich meine:...

  2. Tote Hose im Jahr 2011: Tote Hose im jahr 2011 lautet mein Fread.. Wie ich drauf komme!? Es kommt dieses jahr für meine xbox360 so gut wie keine exklusiven Titel raus!...

  3. Wii mit ModChip Update ging in die Hose...: Hallo, ich habe ein Schwerwiegendes Problem und hoffe hier auf Hilfe ! Zu Weihnachten habe ich eine WII (Gebraucht) mit ModChip geschenkt bekommen...

  4. Hi, verkaufe Ed Hardy Schuhe und Hose von Levis: HI, verkaufe ein paar neue Ed Hardy Schuhe in Gr.46 und eine Männerhose Levis in Gr: w34:L 32 und eine Levis Hose für Frauen: in den größen...

  5. Goleo - Das Maskotchen ohne Hose...: Ein Tier, ein Mysterium... Warum trägt dieses Vieh keine Hose und warum kann dieser Ball reden?? Mich regt diese Viech einfach nur auf!!! Dann...