Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    eDarling eDarling ist offline
    Avatar von eDarling

    Reden Hotline für psychische Störungen ;-)

    Hallo zusammen,

    falls ihr an psychischen Problemen wie z.B. Depressionen, gespaltener Persönlichkeit oder Neurosen leidet, dann solltet ihr vielleicht einmal die Hotline für psychiatrische Notfälle anrufen (... ich lach mich hier gerade weg)

    Psychiatrische Notfall Hotline?

    Viel Spaß beim Telefonieren ;-)

    LG
    eDarling

  2. Anzeige

    Reden Hotline für psychische Störungen ;-)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Various.

    AW: Hotline für psychische Störungen ;-)

    wie bekloppt ist das denn xD

  4. #3
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Hotline für psychische Störungen ;-)

    haha geil einfach zu geil sowas

  5. #4
    Aidan

    AW: Hotline für psychische Störungen ;-)

    Die machen sich über sowas lustig... >.<

  6. #5
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Hotline für psychische Störungen ;-)

    kommt zwar auf den ersten bilck komisch xD
    Aber ich denke das es genug leute gibt die sowas brauchen ^^
    Also garnich mal so schlecht sowas in so einer Großen Community zu Posten

  7. #6
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Hotline für psychische Störungen ;-)

    Das speicher ich auf meinen Anrufbeantworter

  8. #7
    Juna Juna ist offline
    Avatar von Juna

    AW: Hotline für psychische Störungen ;-)

    Das ist ja witzig ich glaub ich probiers mal.

Ähnliche Themen


  1. Störungen im Bild.: Guten Morgen, hab ein kleines Problem mit dem Fernseh Bild. Bzw. das Fernseh Bild von meinen Eltern. Die mit einer Funkübertragung ihren...

  2. störungen bei gta sanandreas: hallo leute....! ich habe mir gta san andreas gekauft, mindestvoraussetzungen gelesen habe ich installiert, als ich das spiel gestartet hab,...

  3. Desktopsymbole haben Störungen: Hilfe! Habe folgendes Problem meine ganzen Desktop Symbole sehen so komisch aus aber warum ich habe dort nichts geändert? Wie krieg ich das...

  4. Desktop Symbole haben Störungen: Hilfe! Habe folgendes Problem meine ganzen Desktop Symbole sehen so komisch aus aber warum ich habe dort nichts geändert? Wie krieg ich das...

  5. PS3 Service Hotline: Hi wollte mal fragen wie die technische Hilfe-Hotline für die PS3 von Sony lautet? Kann mir die jemand sagen??? Schreibt doch bitte auch dazu wo...