Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    http://www.medien-ankauf.de/ wie sind die Preise?

    Hey,
    hat da schonmal jemand was von euch verkauft???
    Ich kenne viele solcher seiten allerdings geben die meisten für ein xbox spiel nichtmal mehr einen euro und für ner dvd ein paar cent das ist ein bisschen wenig .
    Wie sind die preise dort?
    Leider scheint das ja gerade down zu sein

  2. Anzeige

    http://www.medien-ankauf.de/ wie sind die Preise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: http://www.medien-ankauf.de/ wie sind die Preise?

    Ich habe Spasseshalber eine sehr gut erhaltene CD von Gloria Estefan (damals für 34,99 DM gekauft) eingetragen. Die CD ist im Neuzustand ohne einen Kratzer oder sonstige Abnutzungserscheinungen, da nie abgespielt. Als Ankaufspreis wurde mir 20 Cent geboten. Der absolute Lacher! Meine Meinung: Finger Weg von solchen Geschäftemachern und die bessere Alternative nutzen und auf Tauschseiten gehen.
    Gruß aus Schleswig Holstein.

  4. #3
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: http://www.medien-ankauf.de/ wie sind die Preise?

    Gut, 0,20€ ist nicht gerade viel. aber was hast Du denn erwartet???

    Schau doch mal hier nach:

    eBay: Gloria Estefan, Musik, Album, Pop

    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. So ist das nun mal.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: http://www.medien-ankauf.de/ wie sind die Preise?

    Ich habe dort Cds und DVD verkauft,aber leider wurde nie drauf geantwortet!

    die pakete,gehen in so eine Postsammelstelle!
    und die am Telefon meinte,es kommt zwar jeden Tag von der Ankauffirma einer vorbei und holt die sachen ab,aber wo sie hingehen,weiß sie nicht..

    ich laufe schon seit 2 wochen dem geld hinterher,weil die ankauffirma auf keine e-mail reagiert.
    und die nummer die ich von denen habe,geht nur ein text los wenn man versucht da anzurufen,das sie nur donnerstag und freitags da sind!

    heute ist donnerstag aber keiner geht dran!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: http://www.medien-ankauf.de/ wie sind die Preise?

    Bitte nicht die Adresse medienankauf.de und medien-ankauf.de (mit Bindestrich) verwechseln. Letztere ist unsere und hat nichts mit dem offenbar getesteten Dienst zu tun. Daher leitet unsere Andresse auch auf unsere aktuelle Ankauf-Seite weiter:

    Top-Ankauf - Ankauf für PC- und Videospiele, DVD Filme & CDs

    Wir reagieren auf E-Mails und arbeiten auch nicht mit so einer "Postsammelstelle", sondern richtiger Adresse.

    Zum anderen (offenbar gemeinsten) Dienst (ohne Bindestrich) kann ich nichts sagen.

    Hoffentlich hilft diese Information die Verwirrung etwas zu verringern.

    Marko
    Top-Ankauf - Ankauf für PC- und Videospiele, DVD Filme & CDs (ehemals medien-ankauf.de)

  7. #6
    Unregistriert

    AW: http://www.medien-ankauf.de/ wie sind die Preise?

    Hallo,
    habe auch CD's im Juli hingeschickt und bisher weder Geld bekommen, noch die CD's zurück geschickt bekommen und es hat keiner auf Emails und Anrufe reagiert! Wer hat noch schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht und wie seid ihr vorgegangen?

  8. #7
    Unregistriert
    Habe auch Sachen zu medien-ankauf.de geschickt. Kein Geld und keine Antwort auf zahlreiche E-Mails. Finger weg!
    Hab aber auch keine Ahnung wie ich nun weiter vorgehen soll. Die angebene Rufnummer existiert nicht...
    Dann bin ich wohl auf Betrüger hereingefallen.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: http://www.medien-ankauf.de/ wie sind die Preise?

    Noch mal:

    Bitte nicht die Adresse medienankauf.de und medien-ankauf.de (mit Bindestrich) verwechseln.

    Letztere ist unsere und hat nichts mit dem offenbar getesteten Dienst zu tun. Daher leitet unsere Andresse auch auf unsere aktuelle Ankauf-Seite weiter:

    Top-Ankauf - Ankauf für PC- und Videospiele, DVD Filme & CDs

    Wir reagieren auf E-Mails und arbeiten auch nicht mit so einer "Postsammelstelle", sondern richtiger Adresse.

    Zum anderen (offenbar gemeinten) Dienst (ohne Bindestrich) kann ich nichts sagen.

    Hoffentlich hilft diese Information die Verwirrung etwas zu verringern.

    Bitte nicht mehr hier medien-ankauf schreiben, sondern wenn dann bitte die Leute hier brandmarken, die wirklich nicht zahlen und sich tatsächlich nicht melden, diese werden aber nur so ähnlich wie wir geschrieben und aus dem Grund haben wir auch unseren Namen gewechselt.

    Wir wollen nicht mit der anderen unseriösen Firma verwechselt werden!

    Danke!

    Marko
    Top-Ankauf - Ankauf für PC- und Videospiele, DVD Filme & CDs (ehemals medien-ankauf.de)

Ähnliche Themen


  1. Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußland): hallo man hört ja oft ,dass unsere Medien neutral sind,man eine objektive Berichterstattung im Fernseher zu sehen bekommt ,was ist eure Meinung...

  2. Manga Ankauf (Letzten Post beachten): Hallo :) Ich suche folgende Mangas/Mangareihen: Einzelnde Bücher: - Sandland - DNA² Band 2 - Banzai Band 22/23

  3. Bücher Ankauf?: Hallo, ich bin gerade dabei mein Dachboden etwas aufzuräumen, hab daraufhin ca. 100 Bücher gefunden. Darunter sind auch eine menge Kinderbücher. ...

  4. Autoverkauf -ankauf: Hallo Leute, ich dachte ich mach mal ein Thema auf in dem es um den Verkauf und Ankauf von Autos geht. Berichtet doch mal von euren Erfahrungen oder...