Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Ausrufezeichen Hunde vor dem Tod bewahren

    Man hört sie zum Anfang eines jeden Sommer immer wieder aufs Neue- die Horrormeldungen im Auto eingeschlossen und dann qualvoll umgekommenen Hunden. Ab zirka 20 Grad Außentemperatur reichen schon wenige Minuten in einem geschlossenen Auto in der Sonne, um den Hund in eine lebensbedrohliche Situation zu bringen...

    Wenn ihr dem Tierschutz Helfen wollt, dann könnt ihr Kostenlose Karten + Poster bestellen, die ihr dann verteilen könnt.
    Mehr infos auf Tasso.net
    Genauere URL: TASSO-Online - Tierschutz und Tierregistrierung

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hunde vor dem Tod bewahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hunde bei Oblivion: ich seh bei Oblivion dauern leute mit hunden rumrennen da hab ich mich gefragt kann ich selbst auch einen hund haben (als begleiter) bitte so...

  2. Petition um Rajus Freiheit zu bewahren: Hi und hallo, Vielleicht habt ihr schonmal von dem Elefanten gehört der 50 Jahre an eine Dornenkette gefesselt war und von Wildlife SOS in eienr...

  3. Reiche Eltern bewahren 16-jährigen Raser vor dem Knast: rp-online.de - Reiche Eltern bewahren 16-jährigen Raser vor dem Knast Ich hoffe, daß hier in einem weiteren Verfahren die Eltern so richtig was...

  4. Hunde Horrorfilm: Huhu, Ich bin auf der Suche nach einem Horrorfilm. Ich hatte ihn letztes jahr auf Prämiere geguckt. Kann mich nur teilweise drann erinnern. Es waren...

  5. suche die 3 hunde: ich suche die drei hunde (ungecheatet) schreibt einfach rein was ihr dafür haben wollt