Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    Ich glaube ich hab mich verliebt.

    Ich wollte mal von euch wissen was ihr machen würdet.

    Also ich seh sie immer am Samstag weil wir da zusamm arbeiten in ner kleinen Bäckerei.
    Wir sind meistens so 4 Stunden nur wir beide unter uns auf engem Raum.
    Wir kommen ziemlich gut miteinander klar und machen viele Späße und Witze und ich find sie sehr Sympatisch.
    Ich bin seit Ca 1 Jahr dort und jetzt,vorletzte Woche wie aus heiterem Himmel,glaube ich das ich mich in diese Frau verliebt habe.
    Keine Ahnung warum jetzt und wieso es ist einfach so.
    Ich denke jetzt schon sehr oft an sie und freue mich jetzt jedes mal auf Samstag wenn ich sie wieder seh.

    Aber eigentlich wollte ich mich garnicht verlieben,weil ich glaube das ich nicht ihr Typ bin und deswegen auch garnichts wollte aber jetzt sind da einfach diese verdammte Gefühle die ich nicht abschalten kann.
    Und obwohl heute grade mal Sonntag ist vermisse ich ihre Nähe schon.
    Ich würds ihr ja gern sagen aber ich denke das dadurch alles kaputt geht und falls es so sein sollte würde ich auch mit der Arbeit dort aufhören weil ich das einfach nicht mehr könnte dorthin zu gehen.
    Ausserdem ist sie 32 und ich 25 und ich denke sie würde sagen ich sei zu Jung für sie und irgendwie hab ich grade das Gefühl das mich das zerschmettern würde.
    Alleine die Tatsache das ich diesen Thread hier aufgemacht habe zeigt eigentlich schon das ich verliebt bin,sonst würde ich das nämlich nicht machen.
    Wegen ihr hab ich auch wieder mit Training angefangen und anderes zeug gemacht was ich sonst noch nie gemacht habe.
    Ja lange Rede kurzer Sinn:
    Was würdet ihr machen?

    Achja:
    Mir ist auch klar das man eigentlich sowas nicht per Ferndiagnose beurteilen kann,aber ich musste den Thread einfach aufmachen.

  2. Anzeige

    Ich glaube ich hab mich verliebt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Ich glaube ich hab mich verliebt.

    Warum unternimmst du nicht mal außerhalb des Jobs etwas mit ihr? Dann siehst du vielleicht, ob sie überhaupt Interesse hat und was sich so ergibt.

    Altersunterschied finde ich jetzt nicht so tragisch, wenn es passt dann passts.

  4. #3
    GamerPCGamer

    AW: Ich glaube ich hab mich verliebt.

    Altersunterschied finde ich jetzt nicht so tragisch, wenn es passt dann passts.
    So sehe ich es auch, alter sagt nichts aus, zumindest in der heutigen zeit nicht mehr.

    Liebe kommt und geht auch wieder falls nicht klappen sollte.
    Aber versucht hast du es dann zumindest und weist Klarheit darüber.

  5. #4
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Ich glaube ich hab mich verliebt.

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Warum unternimmst du nicht mal außerhalb des Jobs etwas mit ihr? Dann siehst du vielleicht, ob sie überhaupt Interesse hat und was sich so ergibt.

    Altersunterschied finde ich jetzt nicht so tragisch, wenn es passt dann passts.
    Genau, wenn ihr schon samstags zusammen arbeitet, lade sie doch mal ins Kino ein, da geht immer was

    Und anstatt 2 kleine Becher Popcorn lieber einen großen holen ...

  6. #5
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Ich glaube ich hab mich verliebt.

    Ein weiteres Beispiel für die Meerjungfrauentheorie!
    Also sorg dafür, dass sie schwanger wird, dann geht das vorbei

  7. #6
    ARRMATEY

    AW: Ich glaube ich hab mich verliebt.

    Spontane Liebesbekundungen rufen keine Gegenliebe hervor. Klassische Methode von Samyra: Daten, sehn was sich ergibt, dann zuschlagen oder abkehren

  8. #7
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Ich glaube ich hab mich verliebt.

    Absolut richtig. Triff dich mit ihr und schau obs was wird oder nicht. Könnte nur unangenehm werden wenn es nichts wird und ihr dann weiterhin jeden Samstag 4 Stunden auf engstem Raum zusammen arbeiten müsst.

    Edit: Sagt mal, können wir nicht einen generellen "Liebe, Beziehung, etc" Thread aufmachen anstatt immer 100 kleine zu haben? Wäre übersichtlicher. Funktioniert in anderen Foren auch gut.
    lg

  9. #8
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Ich glaube ich hab mich verliebt.

    Ja könnte ich machen,ich hab blos Angst vor ner Abfuhr,weil die mich jetzt schon härter treffen würde.
    Aber ist wohl der einzige Weg.

  10. #9
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Ich glaube ich hab mich verliebt.

    Weißt du denn überhaupt irgendwas über sie?
    Ist sie überhaupt frei?

  11. #10
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Ich glaube ich hab mich verliebt.

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Weißt du denn überhaupt irgendwas über sie?
    Ist sie überhaupt frei?
    oder vielleicht schon versprochen?

  12. #11
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    AW: Ich glaube ich hab mich verliebt.

    Sehe es wie die anderen auch, statt voreilig Sie mit deinen Gefühlen zu konfrontieren, lieber mal was zusammen unternehmen. Sollte doch eigentlich ganz einfach sein, wenn man jeden Samstag zusammen ist, wir man sicher das ein oder andere gemeinsame Interesse haben und es auf nach dem Feierabend zu legen. Aber wenn Sie versprochen ist, dann lieber Finger weg.

Ähnliche Themen


  1. Wissenschaft vs Glaube: Nicht zwingend, aber da man hier vom Glauben und nicht vom Wissen spricht, ist eine Sache, solange eine Glaubensfrage, bis die Wissenschaft diese...

  2. Glaube an Gott Umfrage: Was noch interessant wäre: Seit wann? Und warum?

  3. Wii hat Fehler (glaube ich): Hallo Also ich habe heute meine wii eingeschaltet Zu erst habe ich Mario Strikers Charged gestartet und ja die wii startete das spiel nicht und...

  4. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...