Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Ich suche eine mp3....

    Tach auch
    Es gibt eine schöne mp3. die ich mal bei nem Kumpel gehört habe (er hat sie aber nicht mehr). Und zwar ist es eine MP3 die speziell zum abspielen auf dem Handy gedacht ist, ein fake amruf. Man spielt ab und bekommt einen halben dialog, und zwischen den Sprechparts des mannes ist eine pause, in der man selbst sprechen kann. Ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern, ist schon länger her, aber es handelt sich um eine Männerstimme die sagt "ich will mein Geld wieder haben" oder so ähnlich. Genau weiss ichs dummerweise nicht, hab mich auch schon totgegoogelt heute, und hoffe das einer der 1645 Personen, die momentan auf Forumla surfen, das vielleicht kennen, und mir sagen können wo es das gibt, oder vielleicht sogar haben und mir schicken können. Würde mich sehr freuen =)
    Mfg Streifi

  2. Anzeige

    Ich suche eine mp3....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dec0daz Dec0daz ist offline

    AW: Ich suche eine mp3....


  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Ich suche eine mp3....

    perfekt vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Aktive PS 4 Community - Wer kennt eine?: Jo wie man in der Überschrift gut erkennen mag, suche ich krampfhaft nach ein PS4 seite, die mich über Neues unterhält. Leider bin ich im Netz nicht...
  2. Games: PS3 Suche eine PS3

    Suche eine PS3: Ich Suche eine PS3 mit 80 GB ein Controller und mit 1 oder 2 Spiele. Hatte zum Tausch eine Xbox 360 mit ein Controller,Original Microsoft Kabel...

  3. Suche die f0 für 3.72 HX-2 für eine FAT PSP: Hallo Miteinander, habe mir gestern beim Versuch, den Remote Game Zugang zur PS3 übers Internet zu aktivieren den f0 meiner 3.72 HX-2 zerschossen....

  4. suche psp wer verkauft eine: suche eine psp aber günstig