Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    EddY-LagO EddY-LagO ist offline

    Ausrufezeichen Ich will was von ein Mädchen!!!! Aber Wie ???

    Hi Leute,

    Mein Problem ist eigentlich, ich weiß nicht wie ich ein Mädchen zeigen oder sagen soll das ich mit ihr zusammen sein will. Sie total hübsch, und eine Türkin aber das stört mich nicht. Sie meinte auch mal zu mir wärst du Türke würde ich dich sofort nehmen

    Also weiß ich das ich Chancen bei ihr habe. Aber ich weiß nicht ganz genau wie ich sie überzeugen kann. Ich bin nicht schüchtern wen es um Mädchen geht also wenn eure Tipps gut sind werde ich sie auch anwenden


    Danke im Voraus!

    p.s. Was von mir

    Bin 17 Jahre alt

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ich will was von ein Mädchen!!!! Aber Wie ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Ich will was von ein Mädchen!!!! Aber Wie ???

    Naja, bei einer Türkin solltest du aufpassen. Ich glaube nicht, dass sie von ihren Eltern aus mit Jungs ausgehen darf und wenn mal ihre Verwandte dich mit ihr sehen, dann kann es für dich übel enden, weil Türken in dieser Hinsicht von der Religion aus sehr empfindlich sind.

    Ansonsten solltest du ihr einfach das beste Date geben und dann sagst du ihr, dass du sie liebst und mit ihr zusammen sein möchtest etc. Das klappt eigentlich immer, wenn man sich nicht dumm anstellt. Man muss halt die Situation gut einschätzen können und muss wissen, was angebracht ist und was nicht. Das hängt stark vom Charakter ab und man kann nichts allgemeines sagen. Wie gesagt, bitte sie um eine Chance, biete ihr dann einen tollen Tag und dann zeigst du ihr deine Gefühle. Wenn das nicht klappt, dann hast du es wenigstens versucht. Andere Mütter haben auch schöne Töchter

  4. #3
    EddY-LagO EddY-LagO ist offline

    AW: Ich will was von ein Mädchen!!!! Aber Wie ???

    Ja Danke dir!

    Naja ich weiß sie ist Türkin das macht mich auch ein wenig unsicher was ich vlt. für Probleme hätte mit Famiele etc. Muss es mir selber nochmal durch den kopf gehen lassen.

  5. #4
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Ich will was von ein Mädchen!!!! Aber Wie ???

    Kommt auch denk ich mal eher in den Ernste Themen Bereich und nicht bei Politik und Gesellschaft. Da gibts nämlich auch schon einige solcher Themen. ^^

  6. #5
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Ich will was von ein Mädchen!!!! Aber Wie ???

    Ich würde mich erst mal näher über dieses Mädchen informieren. Wie ihre Eltern/Verwandte so drauf sind. Meist wird ja in solchen Sachen übertrieben...

Ähnliche Themen


  1. In ein Mädchen verschossen...: Hi bei mir gehts darum, dass ich (12) in ein jüngere Philippinerin ver knallt bin. Das wär ja eigentlich kein Problem, aber ihr grosser Bruder ist...

  2. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  3. Mit Mädchen reden?: Hallo Forumla, ich bin 13 und werde nächsten Monat 14. Ich kann irgendwie nicht mit Mädchen reden. Ich weis, hört sich komisch an, aber es is so....

  4. Möchte einem Mädchen sagen, das ihc es liebe, weiß aber nicht wie: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und möchte einem Mädchen, das ich leider noch nicht soo gut kenne, aber wir schon gute Freunde sind klar machen, dass...

  5. Verliebt in ein mädchen: