Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Ich wurde in Duisburg beklaut

    Hallo,

    diese Geschichte ist jetzt ernst und kein Fake oder sowas.

    Ich war am letzten Samstag in Duisburg hatte dort einen recht schönen Tag bzw. wollte einfach mal mir die City anschauen. Nunja ich bin dann auch durch die City gegangen bin mit der U-Bahn durch die Gegend gefahren und bin mit der U901 Richtung Mühlheim gefahren (das aber nur nebenbei) wobei mir aufgefallen ist das die U-Bahn zwischen auf dem damm und duissern satte 4 minuten im tunnel ist.. Naja ich bin dann gegen 17:30 wieder zum HBF wo ich dann schon auf meinem Gleis stand.. Und jetzt kommt der Hammer ich sehe den ICE schon einfahren richtung Hannover da tippt mir ein Mann auf die Schulter und fragt ob ich mal mitkommen könne. Ich dachte mir nichts dabei ging mit wir gingen über den Hinterausgang des Duisburger HBFs raus zu einer Kanzlei da wollte er dann gerne meine Sachen untersuchen. Naja ich rückte also dann meine Sachen raus und wartete dann ca 1/12 stunden bis er mir die Sachen wiederbringen wollte. Als die Zeit abgelaufen war bin ich flugs in den U-Bahnhof Duisburg Hbf gegangen und mit der U-Bahn davongefahren. Da habe ich mir geschworen nie wieder nach Duisburg zu fahren..

    Wenn die Leute da so klauen..

  2. Anzeige

    Ich wurde in Duisburg beklaut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Ich wurde in Duisburg beklaut

    Hähhhhhhh????? Das kapier ich jetzt mal gar nicht.Kannste das mal überarbeiten und dich anders ausdrücken...

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Ich wurde in Duisburg beklaut

    Überarbeiten?

    Dann lis Dir den Bericht nochmal durch

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Ich wurde in Duisburg beklaut

    Du hast ihm also freiwillig deine Sachen gegeben? Das war dumm. Generell nie mit Fremden mitgehen!

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Ich wurde in Duisburg beklaut

    nö,bestimmt nicht...wie kann man so dämlich sein und mit nem Mann mitgehen...Und warum überhaupt?War er Polizist oder nen Anwalt?Wegen der Kanzlei...

    1/12 stunden sind übrigens ziemlich genau 5 min.Und was für Sachen rückt man freiwillig raus,wenn man etwas mehr IQ als nen totes Toastbrot hat?

  7. #6
    ummp ummp ist offline

    AW: Ich wurde in Duisburg beklaut

    Ja damit rechnete ich ja nicht ich wollte ja gerade in den ICE

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ich wurde in Duisburg beklaut

    Sehr naiv.
    Wirklich sehr naiv.
    Ich muss den anderen recht geben, es hat etwas von Dummheit, ohne dir jetzt zu nahe tretten zu wollen. Aber man übergibt doch Fremden Leuten einfach nicht so seine Sachen.

  9. #8
    Aidan

    AW: Ich wurde in Duisburg beklaut

    Sich so beklauen zu lassen, ist eigenes Verschulden. Selbst Schuld würd ich mal sagen - wieso gehst du auch überhaupt mit dem Typen mit und gibst ihm deine Sachen?! Wieso hast du nicht mal nachgefragt, warum er überhaupt dich untersuchen wollte?

  10. #9
    ummp ummp ist offline

    AW: Ich wurde in Duisburg beklaut

    Man kann nun auch nix mehr machen.

  11. #10
    Aidan

    AW: Ich wurde in Duisburg beklaut

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Man kann nun auch nix mehr machen.
    Und warum eröffnest du dann einen solchen Thread hier?

  12. #11
    ummp ummp ist offline

    AW: Ich wurde in Duisburg beklaut

    Um euch zu warnen nach Duisburg zu fahren.

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ich wurde in Duisburg beklaut

    Achso, jetzt hat die Stadt anstatt deine eigene Selbstverschuldung/Dummheit schuld?
    Das kann dir in jeder anderen Stadt passieren, blos es ist dir eben genau da passiert. - Ändert aber nicht an der Tatsache, dass es echt ein dummes Ding ist, was du dir da geliefert hast.

  14. #13
    ummp ummp ist offline

    AW: Ich wurde in Duisburg beklaut

    Ja jetzt kann man nix machen Zum Glück warens nur 50 euro

  15. #14
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Ich wurde in Duisburg beklaut

    Moinsen,

    sehe keinen Sinn in diesem Thread. Vllt. sollte ich aber mal darüber nachdenken, in Duisburg Brieftaschenkontrollen durchzuführen.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. MSV Duisburg: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/8244.jpg Voller Name: Meidericher Spielverein 02 e.V. Duisburg Spitzname: Die Zebras Gegründet: 17....

  2. PSP Treffen in Duisburg!: Hallo Leute! Ich hab mal gedacht einen treffen zu machen mit freundlich und netten PSP Gamern :rolleyes: wenn ihr lust hättet mal nen treffen zu...

  3. was würde ihr sagen würde ps3 auf diesem tft laufen: hallo ich wollte mal frragen ob ps3 auf diesem tft funktionieren würde :confused: danke im vorraus ;) bitte anfängerfreundlich :)

  4. Seid ihr schon mal beklaut worden?: ich hab ne nachbarin die ist scheinbar kleptomane ,oder so , sie beklaut uns schon seid 10 jahren,immer nur kleinigkeiten , aber das steigerte sich,...