Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ICQ Signatur?

  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    ICQ Signatur?

    hallo,
    ich hab mal bei nem Freund gesehen das der in seiner Signatur ein Bild hat und ich möchte auch so was in meine Signatur aber bei mir kann man keine Bilder hochladen oder so da kann man nur was schreiben.
    Wie mach ich ein Bild da rein?

  2. Anzeige

    ICQ Signatur?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Frage AW: icq signatur?

    Von was für einer Signatur Sprichst du da eigentlich? Bei mir gibt es da nur die SMS Signatur die steht da wenn ich auf Menü gehe und dann auf meine Extras-Einstellungen.
    Aber Bilder Hochladen wirst du denke ich nicht können. xD Das war sicher was anderes was du bei deinem Freund gesehen hast.

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: icq signatur?

    lol , hat sich schon erledigt... ist ja schon 3 jahre her
    Damit meinte ich , wenn der andere User das chat fenster öffnet , und ich beim Notiz editor vorher ein Bild oder Sprüche eingefügt habe , diese bei ihm erscheinen.

    Naja wie gesagt , inzwischen weiß ich wie´s geht :P

  5. #4
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: icq signatur?

    Achso lol War ja nur Neugerig deswegen hab ich nur mal nach gefragt.

Ähnliche Themen


  1. Signatur?: Weiss nicht ob das der richtige Thread ist... aber- Meine SIgnatur hat angeblich die falsche Dateierweiterung. Was kann ich dagegen machen?

  2. Signatur: Hi ich habe da nur ne kleine schnelle Frage. Unzwar wie macht ihr euer Signaturbild so weit in die mitte? :confused1: Denn meins ist immer so weit...