Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ideen?

  1. #1
    danielstern danielstern ist offline
    Avatar von danielstern

    Ideen?

    Ich suche Ideen für mein Hobby: Sweat Shirts besticken! Ich suche tolle und lustige Ideen, die aufs Bedrucken warten! (Beispiel: Marx, Engels, Lenin und Stalin sitzen an einem Tisch, tragen Party-Hüte und trinken Cocktails...drauf steht: "The Communist Party") Oder "God is dead (Nietzsche) / Nietzsche is dead (God)"! Hilft mir, vielleicht können wir unsere Ideen auch verkaufen und somit Geld verdienen!

  2. Anzeige

    Ideen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ideen?

    Mir fiele da etwas ein: Auf die Vorderseite schreibst du: ICh war schizophren!

    Auf die Rückseite: Aber jetzt ist mit uns wieder alles in Ordnung.

    Ein Radioaktivsymbol und der Schriftzug "kerngesund"

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Ideen?

    Hätte da paar Ideen:

    1. (Vorderseite): Was ist geil und hat einen langen Strich? (Rückseite) *langer Strich*

    2.Lieber 5 vor 12 als keine vor eins

    3. (V) Ich bin dick und du bist doof! (R) Ich kann abnehmen und was kannst du?

    4.(V) Jungs sind wie Parkplätze (R) Die guten sind immer besetzt

  5. #4
    danielstern danielstern ist offline
    Avatar von danielstern

    AW: Ideen?

    Geil! Ich danke euch! Hab mir eure Vorschläge notiert! xD

  6. #5
    kleinfloh kleinfloh ist offline
    Avatar von kleinfloh

    AW: Ideen?

    Lieber für 1 Euro Rocken als für 50 cent rapen

Ähnliche Themen


  1. Brauche Ideen:

  2. Ideen für Videospiele: Es mag dumm klingen, aber vieleicht klappst^^ Aaaaaaalso, ich dachte mir, ihr könntet euch ein Spiel ausdenken, was es wirklich mal geben...

  3. PSP Verschönerungs-Ideen: Hallo! Also ich glaube meine PSP sieht langweilig aus und ich will ihn sozusagen ''Aufmotzen''. Und gebt mir bitte Ideen wie ich das machen soll!...

  4. Spiel Ideen: Wie wärs mal mit n Thread wo man sich spiele ausdenken kann wo cool wären. Also ich fänd n Online spielbares World of warcraft oder so ähnlich wie...

  5. witzige Ideen!: