Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xXDark WolfXx xXDark WolfXx ist offline
    Avatar von xXDark WolfXx

    Idee Ideen/Beratung für eine Fantasy Geschichte (Waffen)

    Peace.
    Ich schreibe seit einigen Monaten eine Fantasy Story, für die meisten wichtigen gibt es da Waffen, ich habe im moment 18 Hauptcharacktere drin die vorgekommen sind, die 6 wichtigsten sind die Hauptpersonen, aber für eine davon habe ich keine Idee für eine Waffe, deshalb frage ich hier mal einfach rum ob jemand etwas passendes kennt, vielleicht gibt es ja hier Waffen experten?

    Also die Waffe sollte so sein ( am besten wäre es natürlich wenn es eine Fantasie Waffe wäre):
    -Sie sollte klein und Handlich sein.
    -Sie sollte am besten an einer Kette dran sein ( wenn nicht dann ist mir das auch egal)
    -Sie sollte auch mit ihrer Waffe noch normal mit Faust und Beinen kämpfen können.
    -Es sollte vielleicht etwas ähnlichkeit mit einer Rose zutun haben, passt dann zu Story, ist aber nicht wichtig, man kann das ja später irgednwie das Design verändern oder es ganz weglassen.

    Ich freue mich auf ihre Antwroten und bedanke mich im vorraus.
    Ps: Es tut mir leid wenn dies hier im falschen Topic liegt.

  2. Anzeige

    Idee Ideen/Beratung für eine Fantasy Geschichte (Waffen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Ideen/Beratung für eine Fantasy Geschichte (Waffen)

    Was mir auf die Schnelle so eingefallen ist:
    Nunchaku: Nunchaku
    Dolch
    Wenn es eine Frau ist, ein Fächer (sogenannte Tessen)
    Die Seite wäre vllt noch interessant: Welt der Samurai - Die Waffen der Samurai

    Und ansonsten kannst du ja vielleicht auch eine Waffe erfinden

    EDIT: Noch n Link xD : Helden und ihre Waffen - Fantasy Forum
    Stilett

  4. #3
    xXDark WolfXx xXDark WolfXx ist offline
    Avatar von xXDark WolfXx

    AW: Ideen/Beratung für eine Fantasy Geschichte (Waffen)

    Gut danke ich schaun mich da mal um, aber am besten wär natürlich erfinden aber für die fällt mir nix ein xD

Ähnliche Themen


  1. Modifizierungsrechner für Waffen und Accessoires + Paradigmenverwalter für Final Fantasy XIII: Hallo zusammen Das ganze Waffen- und Accessoires-Hochleveln-System kann ziemlich verwirrend sein. Habe hierfür in ca. 20h Arbeit (viele...

  2. Final Fantasy XIII - Waffen modifizieren/Komponenten: Hallo, ich hab mir gedacht ich mach mal ein extra Thema fürs Waffen modifizieren und die zugehörigen Komponenten auf, weil da ja viele...

  3. Auf ewig! Eine Fantasy Geschichte aus meiner Produktion.: Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler. Er rezitierte langsam die Beschwörungsformel. Der Raum war riesig, und sah aus wie ein professioneles...

  4. Eine Geschichte...: Ich wollt dann auch mal eine meiner Geschichten aufschreiben,die ich eigentlich immer in meinem Kopf behalte :) Die Zeit wird nich stehen bleiben...

  5. Ideen für eine Erweiterung: hy ssbb fans ich wollte einfach mal sehen was ihr für ideen habt zu einer erweiterung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fantasy waffen erfindeb

waffen f