Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    simonzeh2012 simonzeh2012 ist offline

    Lächeln Im Traum einen Wirbel auf der Hand

    ich habe heute einen komischen traum gehabt es war unglaublich am anfang, war der wirbel so klein das ich es nicht mal sehen konnte aber dann wurde es immer großer und deutlicher. dieser wirbel wurde immer schneller und bei dem wirbel hat die farbe jedes mal verändert.
    Ich wollte es kontrollieren aber hat nicht geklappt, schon recht selsam danke, das ihr das gelesen habt

  2. Anzeige

    Lächeln Im Traum einen Wirbel auf der Hand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Ein wirbel auf der hand

    was will der autor uns sagen?
    ja träume sind schon mal ein wenig seltsam. deinen hier geschilderten versteh ich allerdings nicht mal richtig.

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Ein wirbel auf der hand

    Da tat sich wohl ein Schwarzes Loch auf... What ever.

    Zitat simonzeh2012 Beitrag anzeigen
    danke, das ihr das gelesen habt
    Kein Problem.

  5. #4
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: Ein wirbel auf der hand

    UNFASSBAR!!

  6. #5
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Ein wirbel auf der hand

    Verblüffend, ja höchst phänomenal!

  7. #6
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Im Traum einen Wirbel auf der Hand

    ich find die träume in denen ich fliegen kann am besten

    aber deiner war bestimmt auch cool

  8. #7
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Ein wirbel auf der hand

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Da tat sich wohl ein Schwarzes Loch auf...
    Nein.

    Im Traum einen Wirbel auf der Hand


    Hab das Buch Sehr geil......

    Zitat simonzeh2012 Beitrag anzeigen
    ich habe heute einen komischen traum gehabt es war unglaublich am anfang, war der wirbel so klein das ich es nicht mal sehen konnte aber dann wurde es immer großer und deutlicher. dieser wirbel wurde immer schneller und bei dem wirbel hat die farbe jedes mal verändert.
    Ich wollte es kontrollieren aber hat nicht geklappt, schon recht selsam danke, das ihr das gelesen habt

    Glaub der Thread ist besser im Fun spiele & rätsel aufgehoben.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du fragst was das jetzt bedeuten soll.

    Wenn doch,?...?::....

Ähnliche Themen


  1. Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot: Diese Trophäe erhälst du wen du einen anderen spieler in einen online spiel einen mugshot oder smugshot gesendet hast ( hier zu benötigst du eine usb...

  2. Master Hand & Crazy Hand: Hey, da die Sufu kein Thema hierdrüber fand, wollt ich mal ein Thema über den Bekanntesten Endgegner, seit SSB, und seine Linke Hand (schlechter...

  3. Cassandras Traum: Original: Cassandra's Dream Drama - Großbritannien 2007 Laufzeit: 108 Min. Verleih: Constantin Kinotermin: 3. Januar 2008 Darsteller: Colin...

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: lohnt es sich hierfür ein Komponentenkabel zu kaufen an den DVD-Player zu stecken und dann im 480p Modus am Fernseher laufen zu lassen also nochmal...

  5. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: