Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Es wurde heute eine "Amanda Todd Jokes" Seite auf Facebook erstellt. Diese Seite sollten dazu dienen, sich über diese Person lustig zu machen und ihr selber die Schuld für das Mobbing zu geben.

    Ich poste mal den Seitenaufbau der Seite. An die Mods: Ich habe nichts mit den dort gezeigten Inhalten zutun Nicht, dass ich was dafür kassiere.

    In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

  2. Anzeige

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Wenn er mitschuldig ist, dann soll er seine gerechte Strafe bekommen, vor einem ganz gewöhnlichem Gericht. Es liegt aber nicht an dir oder sonstwem ihn zu verurteilen und sogar noch zu bestrafen. Wo wären wir, wenn Menschen öffentlich angeprangert werden und diese dem Lynchmob freigegeben werden? Oder welches Ziel wird verfolgt, indem seine Name, Adresse und Co. öffentlich gemacht werden?
    Hier die Antwort:
    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    Ich finde jemand der eine so abscheuliche Tat begangen hat, hat es nicht beser verdient als ohne ansehen in der Gesellschaft
    weiter zu leben. Möchtest du nicht vor einem Pädophilen in deiner Gegend gewarnt werden wenn deine Kinder draußen spielen?

    Die Leute deren Kinder dann Missbraucht werden wurden nicht geschützt und nicht gewarnt, hauptsache der Täter hat seine Anonymität. Das ist das
    lachhafte an unserer Gesellschaft.
    Es geht um Aufklärung.

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Es wurde heute eine "Amanda Todd Jokes" Seite auf Facebook erstellt. Diese Seite sollten dazu dienen, sich über diese Person lustig zu machen und ihr selber die Schuld für das Mobbing zu geben.
    Ich poste mal den Seitenaufbau der Seite. An die Mods: Ich habe nichts mit den dort gezeigten Inhalten zutun Nicht, dass ich was dafür kassiere.
    WTF .... Geschmacklos, aber lasst uns weiter alle solche Leute schützen.

  4. #203
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    Hier die Antwort:

    Es geht um Aufklärung.
    dieses Ziel hört sich aber nach was anderem an:
    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    Deshalb hier nochmal alle Daten über den Täter zusammengefasst, auf das jeder der das Verlangen
    verspürt Kontakt zu dem *** (den Begriff spare ich mir da ich ned gesperrt werden möchte) aufzunehmen
    Aber wenn es um Aufklärung gehen sollte, du postest seinen Namen hier in einem deutschem Forum: Wem und wie soll diese Art der Aufklärung denn hier dienen?
    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    WTF .... Geschmacklos, aber lasst uns weiter alle solche Leute schützen.
    es geht darum jemanden nicht vorzuverurteilen. Es geht darum, dass Menschen die nichts wissen sich nicht über die Justiz setzen sollten. Es gilt hier in Deutschland die Unschuldsvermutung.

    Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.

    Und daher bin ich auch froh hier in Deutschland zu leben und nicht in einem afrikanischem Staat, in dem Lynchjustiz an der Tagesordnung stünde.

  5. #204
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Ich hab lange überlegt ob ich mich äußern soll oder nicht, werde es jetzt aber machen.

    Es ist tragisch, dass soetwas schon wieder passiert ist. Leider geschieht es viel zu oft. Am meisten könnte ich den Kopf über die Leute schütten die sich auch noch darüber lustig machen. Ehrlich gesagt finde ich es auch gut, dass eine Gruppe wie Anonymus sich die Mühe gemacht hat mehr über den Täter in Erfahrung zu bringen. Aber warum steht da nur ein Name? Wir reden hier von Mobbing, das wiederum von Mob, also einer größeren Menschengruppe kommt. Warum wird also von DEM Täter gesprochen? Zudem ist es auf Seiten wie Facebook ein leichtes den Kontakt zu einer bestimmten Person zu sperren. Hab ich vor ein paar Tagen selbst gemacht aber aus einem anderen Grund. Für mich sind da zu viele offene Fragen als das man sich ein Bild von dem machen kann, das wirklich passiert ist.

  6. #205
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    Drohende Veröffentlichung der Daten eines Täters macht die Tat für ihn weniger lukrativ, da schlimmere Folgen als bisher.
    Ergebnis: weniger Täter, weniger Wiederholungstäter -> weniger Opfer

    Ist das nicht ein Schutz für die Bevölkerung & potenzielle Opfer ...?

    Wenn jemand dem Täter "hallo sagt", handelt es sich um Selbstjustiz und sollte strafbar sein. Jeder muss selber einschätzen was er tut.
    Aber ihn öffentlich für seine Taten unter Scham leben zu lassen ist durchaus vertretbar.
    Vorhin kam eine Doku im Fernsehen, auf 3Sat 'Auf Teufel komm raus'

    Dokumentation "Auf Teufel komm raus": Mit dem Vergewaltiger unter einem Dach | Kultur | ZEIT ONLINE

    Wer das gesehen hat, der weiß wie Unschuldige aus dem Umfeld des Täters (der seine Strafe verbüßt hat) unter einem solchen Mob leiden ... Der Bruder des Ex-Täters wurde sogar noch von Polizei und Jugendamt drangsaliert und hätte fast seinen Sohn verloren ...

    Niemand hat das Recht, anderen Menschen das Leben zur Hölle zu machen, selbst wenn er/sie (oder ein Verwandter oder ein Freund/eine Freundin) früher mal einen Fehler gemacht hat ...

  7. #206
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Es wurde heute eine "Amanda Todd Jokes" Seite auf Facebook erstellt. Diese Seite sollten dazu dienen, sich über diese Person lustig zu machen und ihr selber die Schuld für das Mobbing zu geben.

    Ich poste mal den Seitenaufbau der Seite. An die Mods: Ich habe nichts mit den dort gezeigten Inhalten zutun Nicht, dass ich was dafür kassiere.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	88014 
Größe:	582,0 KB 
ID:	130449
    Unfassbar. Selbst wenn das alles stimmen sollte was negativ über sie geäussert wurde ist das unglaublich kindisch und unglaublich dämlich.

  8. #207
    Samyra

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    So lange jemand nicht durch ein Gericht verurteilt ist gilt er nicht als schuldig, und selbst dann gibt es niemandem das Recht persönliche Daten anderer zu veröffentlichen und zu Selbstjustiz aufzurufen. Der Beitrag wurde entfernt, ich bitte es nicht nochmal zu posten.

  9. #208
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Da ist man mal nicht Online, und hier geht direkt die Post ab...

    Das fremde Daten hier nichts zu suchen haben, sollte wohl jedem klar sein !
    Es ist aber nicht wirklich schwer an diese Daten zu kommen. Jeder der sich für diesen Fall interessiert, weiß ja schon wer verdächtigt wird.

    Der Typ wurde ja einfach so beschuldigt, trotzdem gab er zu, das er Amanda kannte... Und behauptete das er es nicht war, sondern jemand mit dem Nick Viper.... aus New York. Irgendwas an dieser Sache ist doch faul, da wird irgendein Typ von Anonymous veröffentlicht und dann kannte er sie auch noch. Was wahres muss da ja dran sein !

    Zu der neuen Seite bei Facebook, kann ich nur nochmal sagen:

    Kindisches Verhalten sucht nach seines Gleichen und braucht dringend Aufmerksamkeit. Die "Likes" solcher Seiten bestätigen ihm, das er damit nicht alleine ist. So lange es Leute gibt die sowas unterstützen, wird dieses Mobbing niemals aufhören.

  10. #209
    Worry Worry ist offline

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Wie und was hier auch geschrieben wurde, bemerkenswert ist doch, daß dieser Selbstmord sehr viel Aufmerksamkeit alleine hier im Forum, erregt hat. Ich gebe zu, wenn dieser Thread nicht eröffnet worden wäre, daß ich nichts davon mitbekommen hätte. Aber so bin ich sensibler für das Thema geworden, auch wieder für das Thema "Facebook" und ähnliche Seiten.
    Es hat mir persönlich einen Einblick verschafft, wie weitreichend inzwischen die Menschen, die diese Medien nutzen, in das Leben von Menschen eingreifen können, wenn nicht endlich jemand mal "den Daumen d´raufhält", was da so abgeht. Hinter den Kulissen. Wie geistig verarmt diese Gesellschaft doch ist, die sich nur noch über diese Social Networks identifiziert. Wie wenig Werte vermittelt werden.. Wie wird die Generation "nach Amanda" wohl mit diesen Seiten umgehen? Und damit klinke ich mich hier aus.

  11. #210
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Wie wird die Generation "nach Amanda" wohl mit diesen Seiten umgehen?
    Na es wird schlimmer werden. Nicht unbedingt das Mobbing aber das Social networking. Wenn ich schon auf Arbeit sehe das sich Leute angemeldet haben die vorher absolute Gegner waren

    da habe ich ein bisschen Angst um meine Resistenz
    Aber noch ist sie da......^^

  12. #211
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Mann kann ja ruhig in den netzwerken angemeldet sein, aber mann sollte sie mit verstand nutzen. Keine privaten aufnahmen hochladen, nicht jeden mist posten und die nettikette beachten und alle die das nicht tun sperren.


    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Es wurde heute eine "Amanda Todd Jokes" Seite auf Facebook erstellt. Diese Seite sollten dazu dienen, sich über diese Person lustig zu machen und ihr selber die Schuld für das Mobbing zu geben.

    Ich poste mal den Seitenaufbau der Seite. An die Mods: Ich habe nichts mit den dort gezeigten Inhalten zutun Nicht, dass ich was dafür kassiere.
    eine derartige seite über sie zu erstellen ist nun echt das letzte, das mädchen ist schon tot, reichts immer noch nicht? einige haben echt 0 anstand!

  13. #212
    xXNatsuXx

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Es wurde heute eine "Amanda Todd Jokes" Seite auf Facebook erstellt. Diese Seite sollten dazu dienen, sich über diese Person lustig zu machen und ihr selber die Schuld für das Mobbing zu geben.

    Ich poste mal den Seitenaufbau der Seite. An die Mods: Ich habe nichts mit den dort gezeigten Inhalten zutun Nicht, dass ich was dafür kassiere.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	88014 
Größe:	582,0 KB 
ID:	130449
    Sie hat wirklich einen großen Fehler begangen, aber sie hat versucht alles hinter sich zu lassen (was aber durch ihr "leicht asoziales" Umfeld und einem kranken Typen nicht möglich war..), und sie jetzt mit irgendwelchen "Verarschen" noch in den Dreck zu ziehen ist wirklich das Letzte..

  14. #213
    Unregistriert

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Also jetzt mal ganz ehrlich, man zeigt doch keinen Typen seine Brüste.
    Und vorallem nicht in diesem Alter ! ;O
    Also, ich hätte sie deswegen auch nicht so gemobbt aber..
    Wenn ich vorher mit ihr befreundet gewesen wäre, wäre ich bei ihr geblieben aber wenn ich sie nachdem ich das erfahren hätte kennengelernt hätte würde ich auch nicht mit ihr befreundet sein wollen.
    Sie tuht mir auch echt leid und das war auch gemein von allen. Aber es war auch doof von ihr.
    Man muss einem schon helfen wenn ein anderer verprügelt wird ob man ihn mag oder nicht...
    Doch sie hätte auch keinem sagen das sie sich ritzt und das sie dieses komische Zeug getrunken hat
    Denn das hat alles noch schlimmer gemacht, sie dachte bestimmt das die sagen: Oh die arme, wir hätten vielleicht doch nicht so hart zu ihr sein sollen. Aber die dachten dann einfach, ach die will doch nur Aufmerksamkeit, die macht das eh nicht undso...
    Und jetzt mal ganz ehrlich, es sterben jeden Tag Leute und es bringen sich auch viele wegen Mobbing um oder werden umgebracht. Wieso wird um sie jetzt so einen fetten Aufstand gemacht. Es tuht mir leid, und die arme Famillie ... Aber jetzt sagen alle, och die arme und zwar auch die die nicht mochten.. Weil das alles Mitläufer sind und das waren die auch beim mobben. Und ganz viele die jetzt meinen das sie sie nicht gemobbt hätten, hätten die auch geärgert weil die einfach Angst hätten das die auch gemobbt werden wenn die die nicht mit mobben.
    Und ich denke auch nicht das das ein Engel war, denn als die noch Freunde hatte, hat die bestimmt auch über andere gelästert und andere geärgert, mach ja jeder mal.
    Also soll man nicht so tuhn als ob sie perfekt wäre und die anderen alle so böse. Natürlich ist das ein Schock und scheiße undso .. Aber ich denke das sie auch kein Engel war !

  15. #214
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    ,, ... ''

    wenn ich das bei jedem, der ein ähnlich tragisches schicksal erlitten hätte schreiben würde, könnte ich den rest meines lebens vor dem PC verbringen. Es ist zwar trauri ber das Leben geht weiter, ob wir uns nun darüber aufregen oder nicht. Das einzige was wir machen können, ist nicht so zu werden, wie die leute die sie gemobt haben.

  16. #215
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    Das einzige was wir machen können, ist nicht so zu werden, wie die leute die sie gemobt haben.
    Oder kein Selbstmord zu begehen (auch wenn der ein oder andere auf solche Gedanken kommen)

  17. #216
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Oder kein Selbstmord zu begehen (auch wenn der ein oder andere auf solche Gedanken kommen)
    naja selbstmordgedanken, kann jeder haben. Zum Beispiel ,, wenn ich hier runterspringe bin ich tot XD,,

  18. #217
    Unregistriert

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Was ich nicht verstehe ist, warum sie nicht einfach zur Polizei gegangen ist. Ihr ist ja anscheinend etwas daran gelegen, ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen, denn immerhin ist sie mehrmals umgezogen. Dass sie selbst vorher andere im Internet gemobbt hat ist nicht auszuschließen, vor allem da sie seit der Webcam offensichtlich viel Zeit am Computer verbracht hat. Das Problem ist, dass dieses "Mobbing" eine Mode ist und von den Jugendlichen nicht richtig ernstgenommen wird. Am schlimmsten ist es ja doch mit den - meistens Mädchen - weniger Schönen oder einfach nur anders angezogenen/gestylten Jugendlichen. Da braucht man sich nur die ganzen Emowitze anzuschauen. Dass diese "schlechten Scherze" oft böse enden, liegt wohl auch daran, dass Jugendliche nicht sehr belastbar sind und sehr viele schon oft ohne gemobbt zu werden an Selbstmord denken. Und ich sage das als 16-jährige Schülerin.

  19. #218
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Ich bewundere die Menschen, die durch die harte Mobbing"schule" gegangen sind und trotzdem nicht ihr Leben weggeworfen haben. Aus ihnen werden charakterstarke Menschen, oftmals kritisch und unangepasst, manchmal auch später Ansprechpartner für Mobbingopfer ...

    Ich halte aber nichts von Menschen, die alles über sich ergehen lassen und sich unter Druck umbringen, das ist der einfache Weg ... Denn jeder kann Hilfe, vielleicht auch Verbündete, finden, wenn er sie wirklich sucht ...


    Wie schon geschrieben, weiß man nicht genau, was hier genau gelaufen ist und wer von den Protagonisten wie agiert hat. Man hat nur die Aussage der einen Seite, die aber nicht stimmen muss ...

  20. #219
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Ganz ehrlich dann setzt sich halt ein Wanderpolal weg... Es ist immer schlimm, wenn sich jenand umbringt! Aber es gibt Leute, die schlimmeres mitmachen als Amanda Tod(d).
    Entschuldigt den zynischen Post sber mich nervts wenn12 jährige facebookspacken alltägliches Leid dermassen hochpushen!

  21. #220
    Unregistriert

    Böse AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Eben, schließlich wurde sie nicht umgebracht.
    WOW könnt ihr kalt sein..jeder macht Fehler auch ihr..!! Gott nee -.-

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ähnliche Bücher wie, Alice im Wunderland, Pans Labyrinth, Sweeney Todd: hallo, ich muss mir langsam Gedanken über meine Diplomarbeit machen. Ich bin auf einer Kunstakademie. Ich habe mich auf Illustration...

  2. Mobbing - Wurdet ihr schon mal gemobbt ?: Hallo Da das Thema aktuell ist starte ich hier eine Umfrage.Wurdet ihr schonmal gemobbt wenn ja in welcher Forum und wie habt ihr euch dagegen...

  3. gemobbt, beschimpft, geschlagen!: Jeder hat es vielleicht schon mal erlebt. Oder sogar selber getan? Viele Menschen in Deutschland werden in der Schule oder auf den Arbeitsplatz...

  4. Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt: Sweeney Todd http://www.forumla.de/bilder/2007/10/415.jpg Kinostart: 21.02.2008 Regie: Tim Burton Drehbuch: John Logan

  5. Werdet/wurdet ihr gemobbt???: Hallo Lute, wollte mal wissen ob ihr gemobbt wird??? Also ich net *zum Glück* Also Themen die hier besprechen werden können: *Wurdet ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amanda todd

amanda todd leiche

amanda todd tod

amanda todd tittenamanda todd nackt Bilderamanda todd freundamanda todd totAmanda Todds GeschichteWer hat Amanda ge mobbtamanda todd geschichteselbstmord 2012 wegen mobbing amanda toddmobbing opfer totbrueste amanda toddwie wurde amanda todd zu mobbingopferamanda todd vamanda todd suizidtod gemobbtleichen bilder amanda toddamanda todamanda todd pure mobbingamanda todd mobbing facebookamanda todd oben ohneamanda todd facebookamanda todd leider totamanda todd tod ort