Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. #301
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ein Menschenleben bedeutet heutzutage nicht wirklich viel mehr. Menschen die weder optisch noch in charakterlichen Belangen nicht in ein Raster passen, werden kategorisch ausgeschlossen. Ich bedauere das Mädchen, vermutlich hat sie einfach nur gehofft einmal anerkannt zu werden und hat eine Bauchlandung hingelegt. Ich weiß wie es ist gemobbt zu werden, von daher kann ich viele Postings hier nicht nachvollziehen, das ist einfach menschenverachtend.
    Der Beweis steht aber noch aus, dass sie wirklich so schlimm gemobbt wurde ... Nur weil sie das selbst geschrieben hat, selbst vielleicht so empfunden hat, muss es noch lange nicht so gewesen sein ... Es kann auch eine Vorstufe des Verfolgungswahns gewesen sein, mit der sie halbwegs normale Interaktionen in der Schule oder Reaktionen von Bekannten auf ihr Handeln so wertete ...

  2. Anzeige

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Und das ist das Problem. Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung, ein anderes Empfinden. Und für sie war das Grund genug. Es ist leicht das mit diesem Argument wegzuwischen.

  4. #303
    Laila Lukela

    Böse AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    es ist ein schwieriges thema, ja. aber warum sagen hier so viele es wäre amandas schuld gewesen ?! finde ich garnicht !!! beim mobben ist IMMER der täter schuld, immer. wirklich immer. deshalb finde ich es jetzt auch ziemlich unfair von den leuten die sagen sie wäre auch dumm gewesen !!! so, das musste jetzt einfach mal raus, ok ?!
    LG eure Laila

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Ähnliche Bücher wie, Alice im Wunderland, Pans Labyrinth, Sweeney Todd: hallo, ich muss mir langsam Gedanken über meine Diplomarbeit machen. Ich bin auf einer Kunstakademie. Ich habe mich auf Illustration...

  2. Mobbing - Wurdet ihr schon mal gemobbt ?: Hallo Da das Thema aktuell ist starte ich hier eine Umfrage.Wurdet ihr schonmal gemobbt wenn ja in welcher Forum und wie habt ihr euch dagegen...

  3. gemobbt, beschimpft, geschlagen!: Jeder hat es vielleicht schon mal erlebt. Oder sogar selber getan? Viele Menschen in Deutschland werden in der Schule oder auf den Arbeitsplatz...

  4. Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt: Sweeney Todd http://www.forumla.de/bilder/2007/10/415.jpg Kinostart: 21.02.2008 Regie: Tim Burton Drehbuch: John Logan

  5. Werdet/wurdet ihr gemobbt???: Hallo Lute, wollte mal wissen ob ihr gemobbt wird??? Also ich net *zum Glück* Also Themen die hier besprechen werden können: *Wurdet ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amanda todd

amanda todd leiche

amanda todd tod

amanda todd tittenamanda todd nackt Bilderamanda todd freundamanda todd totAmanda Todds GeschichteWer hat Amanda ge mobbtamanda todd geschichteselbstmord 2012 wegen mobbing amanda toddmobbing opfer totbrueste amanda toddwie wurde amanda todd zu mobbingopferamanda todd vamanda todd suizidtod gemobbtleichen bilder amanda toddamanda todamanda todd pure mobbingamanda todd mobbing facebookamanda todd oben ohneamanda todd facebookamanda todd leider totamanda todd tod ort