Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Ich habe das ganze auch etwas verfolgt und ja natürlich ist rs schlimm, wen man permanennt gemobbt wird, aber oft auch selbstverschuldet, in diesem fall auch.

    die jenigen, die mobben sollten bestraft werden, und das bitte auch hart aber das mädchen hat meiner meinung nach auch sehr wenig selbstbewustsein gehabt, ansonnsten hätte sie sich den problemen gestellt und sich nicht in den selbstmord geflüchtet.

    gemobt wird überall, ob in der schule oder im späteren berufsleben, die opfer sind immer die mit wenig selbstbewustsein. ich habe ehrlich gesagt auch kein wirkliches mittleid mit amanda sie hat feige ihre fammilie im stich gelassen weil sie sich ihren problemen nicht stellen konnte oder wollte.

    und das besagte bild der oberweite, ich kann mich nicht daran erinnern, das ich oder meine freundinnen in dem alter schon was zeigenswertes gehabt hätten... aber in dem alter sollte man schon reif genug sein um zu wissen, das ein bild von den brüsten rum zu schicken, an jemanden, den man nicht wirklich kennt ne ganz dumme idee ist.

  2. Anzeige

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Was ist mit den tausenden Menschen in Afrika die tag für tag sterben? Wieso kommt darüber kein bericht im fernsehn?

  4. #43
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    Was ist mit den tausenden Menschen in Afrika die tag für tag sterben? Wieso kommt darüber kein bericht im fernsehn?
    Weil das schon so offensichtlich ist.Das müsste dann schon jede Sekunde ins Fehrsehen kommen.Und sowieso,was ekönnen wir auserhalb Afrika schon groß ausrichten?Die Spender geben halt ihr Geld,damit diese überleben,aber seien wir mal ehrlich,die Menschen die das Geld dann noch bekommen,könnten wohlmöglich den Rest für sich selbst eingesteckt haben.
    Bei mobbing ist es was anderes,da können wir zumindest versuchen was dagegen zu tun.

  5. #44
    MegaSony MegaSony ist offline
    Avatar von MegaSony
    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    Was ist mit den tausenden Menschen in Afrika die tag für tag sterben? Wieso kommt darüber kein bericht im fernsehn?
    Es sterben täglich tausende Menschen und es werden tausende geboren.

    Es geht allerdings darum, die Schule angenehmer zu machen und anderen Mobbern zu zeigen, wohin ihre Spielchen hinführen. Ich finde Amanda Todd kann dies mit ihrem Tod schaffen.

  6. #45
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat MegaSony Beitrag anzeigen
    Es sterben täglich tausende Menschen und es werden tausende geboren.

    Es geht allerdings darum, die Schule angenehmer zu machen und anderen Mobbern zu zeigen, wohin ihre Spielchen hinführen. Ich finde Amanda Todd kann dies mit ihrem Tod schaffen.
    Ja ne is klar. Sie verhindert nach ihrem Tod das mobben weltweit, gehts noch? Mobbing wirds immer geben, sogar ich wurde anfangs meines berufslebens gemobbt von langjährigen mitarbeitern die in der firma gearbeitet haben, aber wie sagt man so schön - Wer zuletzt lacht lacht am besten.

    Man muss stark im Leben sein, und nicht gleich den löffel abgeben.

    Trotzdem ist wieder ein Menschenleben erloschen, was mich traurig macht.

    R.I.P Amanda.

  7. #46
    Kami Burn

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Es ist tragisch was dem Mädchen passiert ist. Wie manche sehe ich hier kein Selbstverschulden. Der Stalker und die Mobber tragen hier die Hauptschuld. Allerdings stellt amn in FB auch keine Nacktbilder rein. Ich selber habe dort gerade mal ein Bild drinnen und dass ist mein Profilbild. Es wird auch immer wieder gewarnt, keine persönlichen Sachen ins Netz zu stellen.
    Dass es erst zum Suizid kommen muss bevor so etwas auffällt ist traurig. Egal wie der Mensch aussieht es ist immer tragisch.

  8. #47
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Ich finde es echt Schade dass die meisten die gemobbt werden hässlich oder Fett sind.
    Manche haben Mitleid mit dem "Opfer" ,doch sie haben Angst es zu zeigen.
    Ich finde es einfach feige von den Menschen dass sie sich einfach mobben lassen
    Gott sei Dank ist dass bei mir nicht der Fall

  9. #48
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    .... So einen Satz zu lesen, macht mich betroffen und traurig. Ich möchte niemanden für seine Einstellung angreifen, das bitte vorweg...

    Nur - es scheint, daß die jüngere Generation anders mit dem Grundthema "Suizid" umgeht. .."passiert viel zu häufig.." ist schon ein Anlaß zum Nachdenken, warum "so häufig" Selbstmord von sehr jungen Menschen begangen wird. Da sollte man ansetzen. Ist es wirklich ein Grund, sich das junge Leben zu nehmen, weil eine Weile lang Mobbing im Leben stattfindet? Wo sind die Ziele im Leben dieser jungen Leute, wenn sie sich "von sowas" so sehr aus der Bahn werfen lassen? Ist es eines der Ziele, besonders gut bei Facebook (ich nenne nur mal das Medium) dazustehen? In der Schule besonders gemocht und anerkannt zu werden? Das ist imho erziehungssache, aber die Eltern heute sind wohl selber nicht in der Lage, ihren Kindern richtige Werte und Ziele zu vermitteln. Womit ich wieder mal bei WERTEN angelangt wäre... War es das WERT, sich das Leben zu nehmen, wegen eines Vollpfostens, der aussieht wie ein Monster, einfach nur und bösartig ist, (übrigens eine perfekte Mischung um es im Leben voranzubringen, es zu Geld und Macht zu bringen..)?
    Mir ist es auch egal, aber das hat mit dem Thema Suizid wahrscheinlich gar nicht so viel zu tun. Es gibt minütlich Artikel in jensten Sprache auf der ganzen Welt, die von Greueltaten berichten. Wieso sollte mich ein Selbstmord eines Mädchen in irgendeiner Weise betreffen oder traurig machen? Das ist auch normal so, weil es mit mir rein gar nichts zu tun hat. Wenn ich dir erzähle, das jemand in Russland dich schlecht findet, wirst dir das (höchstwahrscheinlich) egal sein. Würde diese Person dir das ins Gesicht sagen würde, würde es dich aber betreffen, obwohl es sich in beiden Situationen um die gleiche Information handelt. Das Gehirn verarbeitet diese Information aber völlig anders. Liest du nun täglich solche Artikel wird das Gehirn anfangen solche Informationen als "unnütz" abzustempfeln. Das Problem beim Mobbing ist, dass die betroffenen Personen nicht richtig aufgeklärt sind. Würde man die Jugend erstmals richtig aufklären, wären viele zukünftige Probleme gelöst.

  10. #49
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Amada Todd:
    Mehrere videos über masturbation und nacktheit mit freunden
    wollte selber videos auf blogtv hochladen
    überzeugte nen 13 jährigen seine freundin fremd zu gehen
    macht youtube videos bei dem sie sagt " sie hat nur einen fehler gemacht "
    will das leute mit ihr mitleid haben

    beliebte bezeichnungen :
    engel, inspiration, unschuldig

    Paris Hilton:
    ein video bei der sie sex hat mir einer person
    sexfilm ohne ihre erlaubnis veröffentlicht
    zeigt den typen an der es veröffentlicht hat
    spendet das entschädigungsgeld zu wohltätigkeitsorganistationen
    nimmt oft an solchen organistationsevent teil

    beliebte bezeichnungen:

    schlampe, dumm, schlechtes vorbild

    ihr seid echt hirnlos wenn ihr zu so ner sauerstoffverschwendung mitleid gebt, manchmal versteh ich forumla nicht

  11. #50
    MegaSony MegaSony ist offline
    Avatar von MegaSony
    Zitat LetzAllPlayHalo Beitrag anzeigen
    Amada Todd:
    Mehrere videos über masturbation und nacktheit mit freunden
    wollte selber videos auf blogtv hochladen
    überzeugte nen 13 jährigen seine freundin fremd zu gehen
    macht youtube videos bei dem sie sagt " sie hat nur einen fehler gemacht "
    will das leute mit ihr mitleid haben

    beliebte bezeichnungen :
    engel, inspiration, unschuldig

    Paris Hilton:
    ein video bei der sie sex hat mir einer person
    sexfilm ohne ihre erlaubnis veröffentlicht
    zeigt den typen an der es veröffentlicht hat
    spendet das entschädigungsgeld zu wohltätigkeitsorganistationen
    nimmt oft an solchen organistationsevent teil

    beliebte bezeichnungen:

    schlampe, dumm, schlechtes vorbild

    ihr seid echt hirnlos wenn ihr zu so ner sauerstoffverschwendung mitleid gebt, manchmal versteh ich forumla nicht
    Informier dich mal richtig du Abschaum der menschlichen Gesellschaft.

  12. #51
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat MegaSony Beitrag anzeigen
    Informier dich mal richtig du Abschaum der menschlichen Gesellschaft.
    das ist richtig informiert, anscheinend verstehts dein IQ von 0.3 nicht das sies verdient hat, geh halt weinen wegen mitleid, anstatt durch die scheisse zu schauen und was zu raffen

  13. #52
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wie heißt es doch so schön? Es sterben jeden Tag junge Leute, und man kann nicht um alle trauern.
    ach, wenn ein 18 jähriger "burschi" mit pappies sport audi mit 160 sachen auf der landstraße kurvt, es ihn überschlägt und anschließend um den
    baum wickelt, lässt mich sowas relativ kalt.

    aber das hier ist etwas anderes, denn wenn die menschen sie einfach in ruhe gelassen hätten, hätte sie sich nicht selbst umgebracht. dass
    man nicht um alle trauern kann, ist selbstverständlich und dass ausgerechnet über sie geredet wird, ist wohl ein zufall - es hätte auch
    jemand anderes sein können.


    nun, dass sie ihre titten abgelichtet hat, war wirklich unklug von ihr.
    doch machen wir alle irgendwann mal einen fehler, den wir später bereuen. und in der heutigen zeit denken die menschen wohl nicht einmal
    mehr nach, welche folgen ihre "aktivitäten" haben können.

    dennoch, jeder, der auf dieses bild reagiert hat und sie in irgendeiner art verarscht, gemobbt -what ever- getan hat, ist in meinen augen
    KEIN DEUT besser. ganz im gegenteil - sehr sehr arm, kindisch und unreif.
    ... ok, sven schickt mir ein bild- klick - wow, ein bild von einer die ihre titten zeigt. na und ?


    der mensch ist ein rätsel, viele können nicht verstehen, warum sich solche opfer umbringen. nicht jeder ist stark genug und kann
    die mobbing-attacken wegstecken oder sonst irgendwie verarbeiten. ich finde, es steht uns gar nicht zu, darüber zu urteilen, dass sie
    lieber hätte zum psychologen gehen sollen, anstatt sich umzubringen. es ist einfach ein sch**ß gefühl, ein mobbing-opfer zu sein.

    früher endete das mobbing meist im klassenzimmer, im schlimmsten fall in der gesamten schule. heute - dank den drecksseiten facebook und co
    bekommt es die ganze welt mit, wo jeder vollpfosten seinen self abgeben kann (ein weiterer grund, diese seiten zu verfluchen).

    wenn ich aber dann noch lese, dass manche auf einen selbstmordversuch sowas wie "Warum hat sie das überlebt, verdammte Scheiße.' und
    'Hoffentlich bringt sie sich richtig um" lese, dann ist dieser mensch noch erbärmlicher und unreifer als alle anderen, die zu dem selbstmord
    beigetragen haben und ich wünsche diesen leuten, dass ihnen dasselbe passiert, auch wenn ich dieses sch**ß mobbing zum kotzen finde.

    in dem vid ist ja eine szene zu sehen, wie ein bürschchen in guter alter wrestling-manier auf den boden gebrezelt wird.
    DAS würde ich diesen menschen wünschen-ganz ehrlich.

    es ist einfach unfassbar, was für leute in dieser gesellschaft sind.

  14. #53
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt Schade dass die meisten die gemobbt werden hässlich oder Fett sind.
    Manche haben Mitleid mit dem "Opfer" ,doch sie haben Angst es zu zeigen.
    Ich finde es einfach feige von den Menschen dass sie sich einfach mobben lassen
    Gott sei Dank ist dass bei mir nicht der Fall
    Es ist also feige sich mobben zu lassen?
    So ein Bullshit. Nicht jeder hat das Überego eines Dieter Bohlens oder sowas

  15. #54
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es ist also feige sich mobben zu lassen?
    So ein Bullshit. Nicht jeder hat das Überego eines Dieter Bohlens oder sowas

    uebertreib mal nicht, um gegen das mobbing was zu unternehmen braucht man kein ueberego...
    ich wurde in der schule auch ueber eine ganze zeit gemobbt, da ich nicht gans gesund binn, aber ich habe mich dem problem auch gestellt, sogar ohne ueberego, der bohlen wollte mir seins nicht leihen

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    uebertreib mal nicht, um gegen das mobbing was zu unternehmen braucht man kein ueberego...
    ich wurde in der schule auch ueber eine ganze zeit gemobbt, da ich nicht gans gesund binn, aber ich habe mich dem problem auch gestellt, sogar ohne ueberego, der bohlen wollte mir seins nicht leihen
    Ja gut...war etwas übertrieben formuliert. Ich habe mich damals auch gegen meine Mobber EINMAL gwehrt und dann war auch Ruhe. Aber das muss man sich halt erstmal trauen wenn man alleine da steht.
    Kann nicht jeder....

  17. #56
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Was soll man zu dem ganzen sagen?

    Ich finde es einfach nur scheisse, dass gerade sie so ins Rampenlicht gestellt wird - das beweist einfach nur wieder wie dumm die Menschheit doch eigentlich ist. Toll, sie hat eine Facebookgruppe mit 1.000.000 Likes, und was soll das bringen? Ich seh schon wieder die ganzen Poser schreiben "Stoppt Mobbing etc.", und in der Realitát wird entweder weggeschaut oder sogar noch mitgemobbt ..

    Natuerlich ist es tragisch, kein Mensch hat so ein Leben voller Schmerz und Trauer verdient und sie tut mir auch wirklich Leid ... aber die Story wird nach 1 Woche wieder Schnee von gestern sein und alles wird seinen gewohnten Lauf nehmen. Weitere Menschen werden sich das Leben nehmen weil sie gemobbt werden und kein Schwein wird sich darum den Kopf zerbrechen BIS mal wieder ein "tragischer Selbstmord" passiert und die Menschen wieder schoen der Herde hinterherrennen.

    Lachhaft ... einfach nur lachhaft ... ich geh mich jetzt auch umbringen. Vorher dreh ich noch 3 Youtube Videos, schicke einem Paedophilen ein Foto von meinem Glied und schiesse schnell noch ein paar traurige Fotos. See you in hell bitches!

    (bitte letzteren Abschnitt nicht ernst nehmen)

  18. #57
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    RIP Famehure.

  19. #58
    Kami Burn

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Captain Obvious Beitrag anzeigen
    RIP Famehure.
    Was geht bei dir? Hab ein bisschen Respekt vor den Toten.

  20. #59
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Was geht bei dir? Hab ein bisschen Respekt vor den Toten.
    ok dann respektiere ich halt soeine 14 jährige internetwhore die mit anderen jungen schläft und weil wegen zuviel aufmerksamkeit sich umbringt
    ich mach mich dann lieber über das tägliche schicksal über afrikanische kindern lustig

  21. #60
    Kami Burn

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Captain Obvious Beitrag anzeigen
    ok dann respektiere ich halt soeine 14 jährige internetwhore die mit anderen jungen schläft und weil wegen zuviel aufmerksamkeit sich umbringt
    ich mach mich dann lieber über das tägliche schicksal über afrikanische kindern lustig

    Du musst ja nicht respektieren was sie getan hat,aber selbst bei den miesesten Menschen, sollte man einen Hauch von Respekt engegenbringen,wenn diese sterben.Aber ich sehe schon dass das eine austerbende Tugend ist. Armes Deutschland.

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ähnliche Bücher wie, Alice im Wunderland, Pans Labyrinth, Sweeney Todd: hallo, ich muss mir langsam Gedanken über meine Diplomarbeit machen. Ich bin auf einer Kunstakademie. Ich habe mich auf Illustration...

  2. Mobbing - Wurdet ihr schon mal gemobbt ?: Hallo Da das Thema aktuell ist starte ich hier eine Umfrage.Wurdet ihr schonmal gemobbt wenn ja in welcher Forum und wie habt ihr euch dagegen...

  3. gemobbt, beschimpft, geschlagen!: Jeder hat es vielleicht schon mal erlebt. Oder sogar selber getan? Viele Menschen in Deutschland werden in der Schule oder auf den Arbeitsplatz...

  4. Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt: Sweeney Todd http://www.forumla.de/bilder/2007/10/415.jpg Kinostart: 21.02.2008 Regie: Tim Burton Drehbuch: John Logan

  5. Werdet/wurdet ihr gemobbt???: Hallo Lute, wollte mal wissen ob ihr gemobbt wird??? Also ich net *zum Glück* Also Themen die hier besprechen werden können: *Wurdet ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amanda todd

amanda todd leiche

amanda todd tod

amanda todd tittenamanda todd nackt Bilderamanda todd freundamanda todd totAmanda Todds GeschichteWer hat Amanda ge mobbtamanda todd geschichteselbstmord 2012 wegen mobbing amanda toddmobbing opfer totbrueste amanda toddwie wurde amanda todd zu mobbingopferamanda todd vamanda todd suizidtod gemobbtleichen bilder amanda toddamanda todamanda todd pure mobbingamanda todd mobbing facebookamanda todd oben ohneamanda todd facebookamanda todd leider totamanda todd tod ort