Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
  1. #101
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Was ist nur mit Forumla los???

    In wirklich jeden Thread kann man keine "einigermaßen" normale Diskussion führen, es ist nahezu unmöglich, bei manchen Usern hat man das Gefühl, dass Sie 24 Stunden unter Drogeneinfluss stehen. Kann sich angesprochen fühlen wer will!

    Wenn Ihr im RL genauso schnell ausfallend, beleidigend und wirklich 0 zu Themen beitragen könnt, dann besucht mal eine Selbsthilfegruppe... ERSCHRECKEND...

    Da vergeht einen echt die Lust was zu schreiben... So, bin raus hier... Viel Spaß Euch noch...

  2. Anzeige

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    "Das war an jeden hier, der das immer wieder eingebracht hat und an die Facebooklers, die dasselbe tun und dabei ein total besoffenes Profilbild haben. <333"

    Ja?

  4. #103
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    "Das war an jeden hier, der das immer wieder eingebracht hat und an die Facebooklers, die dasselbe tun und dabei ein total besoffenes Profilbild haben. <333"
    Ja?
    Ja.

    Und? Wo steht, dass das alle Alkis sind? Besoffene Profilbilder heißen nicht, dass sie gleich Alkis sind.
    Tss, vorschnelle Verurteilung ist auch nicht besser, weißt du?

  5. #104
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Schon, aber worauf wolltest du mit "besoffenes Profilbild" hinaus`?

  6. #105
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    Schon, aber worauf wolltest du mit "besoffenes Profilbild" hinaus`?
    Attention-whores, von denen es auf facebook zu genüge gibt.

    "Ich habe ein Problem, poste es auf facebook, aber werde nicht auf irgendwelche Kommentare eingehen."
    Solche Hupfdohlen halt...und solche posten halt sehr gerne in irgendwelchen Beiträgen (z.B. Steve Jobs etc.), dass es sterbende Afrikaner gibt.

  7. #106
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Da ich so ein post geschrieben habe was ja auch wirklich wahr ist mit den sterbenden Afrikanern, und in China ein Sack reis umfeld so nebenbei.. empfindest Du mein Bild als Alkoholisierend und besoffen?

  8. #107
    Unregistriert

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Video hin oder her, passiert tagtäglich. Nur weil es Einzelfälle mal hin und wieder durch die Medien gewurstet werden, ist es nicht wertvoller als der Rest.


    _

    Es geht sich Um den GRUND wieso sie sich umgebracht hat.
    Es wird einfach heutzutage viel zu viel gemobbt und aus sowas passiert es und das muss mal geändert werden.!

  9. #108
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    Da ich so ein post geschrieben habe was ja auch wirklich wahr ist mit den sterbenden Afrikanern, und in China ein Sack reis umfeld so nebenbei.. empfindest Du mein Bild als Alkoholisierend und besoffen?
    Du schließst absolut falsche Zusammenhänge, was schon fast witzig ist.
    Aber ich hoffe wirklich, dass du das mit Absicht gemacht hast, weil sonst hab' ich echt Sorge, was dich angeht.

    Jetzt bin ich kurz derjenige, der Zusammenhänge schließst...
    Du sagst "sterbende Afrikaner" und "das Umfallen von einem Sack Reis in China" in einem Satz....also sind dir die Afrikaner egal?

  10. #109
    Unregistriert

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Als sie im Internet ihr T-Shirt hochgezogen hat war sie gerade mal 12 Jahre alt. Mit 12 Jahren ist man eben naiv und dumm. Es ist einfach ein riesen Pech, dass sie in die Hände eines Pädophilen kam. Zwar ist sie selber Schuld dass sie sich "ausgezogen" hat. Ich hoffe die Hackergruppe Anonymous findet diesen Pädophilen Wixxer... Das er ihr das Leben so zur Hölle gemacht hat ist brutal und krank.
    R.I.P Amanda Todd <3

  11. #110
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    _

    Es geht sich Um den GRUND wieso sie sich umgebracht hat.
    Es wird einfach heutzutage viel zu viel gemobbt und aus sowas passiert es und das muss mal geändert werden.!
    Da ist jeder selbst für verantwortlich, man kann den Menschen, der zum Großteil abgrundtief "böse" ist, nicht ändern. Man muss wissen, wie man damit umzugehen hat. Wenn die Welt immer labiler wird und sich wegen Lapalien umbringt, dann kannst du da auch nichts dran ändern. Live & let die.

  12. #111
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Ich reg mich richtig über ihre Eltern auf. In der Öffentlichkeit tun die so, als würden sie nun dafür sorgen das anderen sowas nicht mehr passiert.
    Da Frage ich mich aber eher, warum sie ihre Tochter nicht geschützt haben ?!? Ich mein, wenn ich ne Tochter hätte, die schon 2 mal fast gestorben wäre. So ein Kind lasse ich doch nicht alleine ! Sie hätte doch unter beobachtung stehen müssen. Immerhin wussten die Eltern doch was los ist. Die ganzen Umzüge waren ja sicher nicht aus Lust und Laune.... Daher finde ich es, das sich ihre Eltern nen scheiß für sie interessiert haben ! Wahrscheinlich war das für die erledigt, als Amanda nen Therapeuten bekommen hat. So einer alleine kann aber auch nicht immer helfen. Sie hätte in einer Einrichtung unter beobachtung stehen müssen. Dann würde sie jetzt sicher noch leben.

  13. #112
    Rufflemuffin

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    @LuDaCriSoNe : Geht mir ähnlich. Es fällt auch sehr schwer, Mitleid und Verständnis zu haben. Nicht nur wegen dem, was du aufgezählt hast, sondern auch, dass sie zugelassen haben, dass ihr Kind sich im Alter von 12 Jahren oben ohne im Internet zeigt.

  14. #113
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Vorallem wenn ich doch schon in zwei oder drei Städten war und dort es immer wieder zu Mobbing kam, dann müsste ich mir doch mal Gedanken machen, wie man das komplett unterbinden kann.
    Meiner Meinung nach ,wäre ein Landeswechsel am besten gewesen, aber nicht in die USA ,sondern nach Europa, England oder so. Da kannte sie KEINER und da wäre das auch zu 100% nicht hingelangt. Und in England wäre es mit der Sprache auch sicher das kleinere Problem gewesen. Aber nach zwei Selbstmordversuchen es immer noch nicht zu schaffen, das eigene Kind zu sichern, ist echt erbärmlich! Da könnte ich abkotzen.

  15. #114
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ,wäre ein Landeswechsel am besten gewesen, aber nicht in die USA ,sondern nach Europa, England oder so. Da kannte sie KEINER und da wäre das auch zu 100% nicht hingelangt. Und in England wäre es mit der Sprache auch sicher das kleinere Problem gewesen. Aber nach zwei Selbstmordversuchen es immer noch nicht zu schaffen, das eigene Kind zu sichern, ist echt erbärmlich! Da könnte ich abkotzen.
    Selbst wenn sie ins Ausland zieht,wäre sie immer noch bekannt.Die meisten wissen ja wie schnell sich Bilder auf Facebook und Videos auf YouTube verbreiten.

  16. #115
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Mir sind diese "Bilder" auch erst durch die ganzen News bekannt. Ich habe die Bilder nicht gesehen und die interessieren mich auch nicht wirklich.
    Aber ich sehe das zumindest so, da sehr wenige Leute hier zu Lande davon wussten ,vor ihrem Suizid, wäre es sicher nicht so bekannt geworden hier in Deutschland. Als kleines Beispiel. Aber ist halt meine Meinung, wie es in der Realität ausgesehen hätte, kann keiner sagen.

  17. #116
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Mir sind diese "Bilder" auch erst durch die ganzen News bekannt. Ich habe die Bilder nicht gesehen und die interessieren mich auch nicht wirklich.
    Aber ich sehe das zumindest so, da sehr wenige Leute hier zu Lande davon wussten ,vor ihrem Suizid, wäre es sicher nicht so bekannt geworden hier in Deutschland. Als kleines Beispiel. Aber ist halt meine Meinung, wie es in der Realität ausgesehen hätte, kann keiner sagen.
    Also ich hätte die Bilder schon gerne gesehen. Es stirbt jeden Tag jemand, aus ähnlichen Gründen, allerdings sind die wohl nicht so hübsch. Und schließlich wird nicht alles in den Medien gezeigt.

    This is Kayla Marie Wright. She was 16 years old... - Everybody love everybody.

  18. #117
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Ich finde es Traurig wie man einen Menschen so sehr Mobben kann das wahr schon Heftig. JA sie hat ihre Brüste irgendein im Internet gezeigt JA UND? Darf man das nicht? Jeder macht mal Fehler,darf man das auch nicht? MUSS MAN IMMER ANGST HABEN EIN FEHLER ZU MACHEN UND GEMOBBT zu werden? Tut mir leid dafür hab ich kein Verständnis.

  19. #118
    Rikeb

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Also ich hab mir mal nicht die Mühe gemacht alle Posts zu lesen,
    Amanda Todd hat den Hype aber garnicht verdient, sie zeigt fremden ihre Titten, der erpresste sie zwar, aber eig lief das ganz anders ab wie bei den meisten medien beschrieben, sie hat auch noch viel öfters im Internet mal blank gezogen, bis vor kurzem konnte man den Namen googlen und hatte dann auf Videos schon bissel was bei wo die sich entblößte, auch so hatte sie den Ruf als ****, hatte S*x mit Jungs die schon vergeben waren und dann wurde sie von den Freundinnen geschlagen, ich sag nur selber Schuld

    Und Anonymous lacht sich den ***** ab über Amanda Todd, niemand von den "richtigen" Anons, die was an Skill haben, hat auch nur halbwegs Mitleid mit der, ich meine momentan gibt es auf den Imageboards sehr viele Threads, wo mal eben alle über Amanda Todd herziehen und ihre Memes dazu machen
    Da hat bestimmt mal wer jemanden gedoxxt gehabt und einfach gesagt "das ist der Mobber macht den mal fertig" nur weil er da Hass auf wen hatte und der Hype hat das restliche getan und ein Unschuldiger kriegt jetzt dauernd Drohungen... LoL

    :>

    Edit: Ich danke an GamerPCGamer (Erfahrener Benutzer) bei Forumla.de
    Der mich für Auslegung von Akten negativ bewertet, ich hoffe du hast Spaß dran

  20. #119
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    hatte S*x mit Jungs die schon vergeben waren und dann wurde sie von den Freundinnen geschlagen, ich sag nur selber Schuld
    Anfangs konnte sie nicht ahnen das der Junge mit ihr schlafen wollte (auch wenn es offensichtlich für uns "Leser" ist),aber als sie schon bei ihm war,war es auch schon zu spät.

  21. #120
    Rikeb

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    ... ich sprach in der Mehrzahl

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ähnliche Bücher wie, Alice im Wunderland, Pans Labyrinth, Sweeney Todd: hallo, ich muss mir langsam Gedanken über meine Diplomarbeit machen. Ich bin auf einer Kunstakademie. Ich habe mich auf Illustration...

  2. Mobbing - Wurdet ihr schon mal gemobbt ?: Hallo Da das Thema aktuell ist starte ich hier eine Umfrage.Wurdet ihr schonmal gemobbt wenn ja in welcher Forum und wie habt ihr euch dagegen...

  3. gemobbt, beschimpft, geschlagen!: Jeder hat es vielleicht schon mal erlebt. Oder sogar selber getan? Viele Menschen in Deutschland werden in der Schule oder auf den Arbeitsplatz...

  4. Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt: Sweeney Todd http://www.forumla.de/bilder/2007/10/415.jpg Kinostart: 21.02.2008 Regie: Tim Burton Drehbuch: John Logan

  5. Werdet/wurdet ihr gemobbt???: Hallo Lute, wollte mal wissen ob ihr gemobbt wird??? Also ich net *zum Glück* Also Themen die hier besprechen werden können: *Wurdet ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amanda todd

amanda todd leiche

amanda todd tod

amanda todd tittenamanda todd nackt Bilderamanda todd freundamanda todd totAmanda Todds GeschichteWer hat Amanda ge mobbtamanda todd geschichteselbstmord 2012 wegen mobbing amanda toddmobbing opfer totbrueste amanda toddwie wurde amanda todd zu mobbingopferamanda todd vamanda todd suizidtod gemobbtleichen bilder amanda toddamanda todamanda todd pure mobbingamanda todd mobbing facebookamanda todd oben ohneamanda todd facebookamanda todd leider totamanda todd tod ort