Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
  1. #141
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Für Anonymous ausgeben kann sich jeder Honk

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Für Anonymous ausgeben kann sich jeder Honk
    Da hast du leider recht.

  4. #143
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Das ist korrekt. Aber nicht, wenn man auch ein Anon ist. Und das ist Rikeb zweifelsohne, er beteiligt sich auch an Aktionen gegen z.B. Scientology, und das erwiesenermaßen. Wenn ihr es mir nicht glaubt, ist das Recht. Wenn nicht, ebenfalls. Ich stehe zu diesem Thema in jedem Fall eher negativ - der Hype ist nicht gerechtfertigt.

  5. #144
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Dass Anon sich den A*sch ablacht ist nicht wirklich ohne Quellen, ich sagte auf den Imageboards sieht man das. (wer lesen kann ist im Vorteil) Anonymous kommt von den Imageboards und jeder der auch nur etwas von Anon drauf hat ist dort unterwegs, alle anderen haben nix zu melden und sind solche Verschwörungstheoretiker gegen NWO und die 1% und was weiß ich
    Nun geh auf google gib ein "imageboards" guck dir die Randombereiche durch such dir die Amanda Todds Threads zusammen und sag mir was du siehst, klar gibt es da auch welche die mal meinen Amanda Todd blablabla Rache und so... Aber diese Threads erleben einen Shitstorm nach den anderen

    Und ich kann dir gerne auch mal so eben zwei Imageboards nennen
    www.*****.org und Krautchan und dann gehst du da mal eben auf die Randombereiche
    Schön wie schnell man meinen kann das man bullshit labert, zufällig unterhalte ich gute Kontakte zu den Anons aus ganz Deutschland, auf Facebook sieht man auch immer wieder wie die Anons Amanda Todd fans angreifen
    Wenn nicht kann ich dir auch dazu screens schicken... Meine Fresse statt mal eben 'ne PN zu schicken gleich solche öffentlichen Unterstellungen
    Mich jucken keine Imageboards
    Da kann sich jeder Depp äußern... Wo bleiben die Bilder ?!?
    Und es geht jetzt auch nicht um die selbst ernannten Retter des Internets, sondern um Amanda Todd.

    Wenn du meinst, sie schlecht reden zu müssen, dann mach das. Aber bitte verwende dann aussagekräftige Quellen !
    Und noch was, selbst wenn sie sich öfters gezeigt hat, ist dies für dich ein Grund jemanden in den Tod zu mobben ? Dann geh doch direkt mal auf die ganzen Pornoseiten, und fang bei A an... Du hast echt ne komische Ansicht.

  6. #145
    Rikeb

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Soll ich euch auh noch in die TS-Runde einladen oder wie?
    Das geht doch nicht aber die Sache ist nicht ob ich Anon bin oder nicht
    Und ich hab gesagt ich werde euch beweisen, dass Anon gegen die Amanda Todd Fraktion vorgeht, und die Imageboards liefern ein klares Bild... Und da ist es egal wer oder was ich bin,nicht? Ich behauptete nicht Anon zu sein, sondern nur gute Kontakte zu unterhalten...
    Aber die Imageboards sind Beweis genug und ich merke gerade das Forum zensiert *****
    Also nochmal www.4 chan.org

  7. #146
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt. Aber nicht, wenn man auch ein Anon ist. Und das ist Rikeb zweifelsohne, er beteiligt sich auch an Aktionen gegen z.B. Scientology, und das erwiesenermaßen. Wenn ihr es mir nicht glaubt, ist das Recht. Wenn nicht, ebenfalls. Ich stehe zu diesem Thema in jedem Fall eher negativ - der Hype ist nicht gerechtfertigt.
    Damit meinte ich nicht speziell Rikeb sondern zu dem was er da über meinem Post schrieb. Klar kann es Anonymous Mitglieder geben die Amada Todd Fans auslachen ein Großteil könnte aber auch einfach nur Trittbrettfahrer sein denen es das Internet leichter macht dieses zu tun.


    Selbst wenn sie so Selbstdarstellerisch war oder was auch immer muss man niemanden zu Tode mobben. Wobei ja auch hier gesagt werden muss das man damit nicht rechnen kann als Mobber. Mobben sollte man eigentlich eh nicht. Aber das hat wohl jeder schon mal gemacht. Ich schließe mich da nicht aus. Das war aber mit 11 oder 12 Jahren. Da war man eh dumm im Kopf

    Jedenfalls weiss ich es besser durch
    A) Reife
    B) selbst später durchgemacht

    Nwja das ist jetzt n bissl dolle OT^^

  8. #147
    Rikeb

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Ich sagte Quellen folgen(und die darf ich auch nur privat weiter schicken), momentan bin ich nicht am Rechner, und die Imageboards sind praktisch Anon, da kann sich zwar jeder äußern trotzdem zeigt es wie Anon dazu steht...
    Die Imageboards spiegeln halt Anons Meinung wieder... Und Anonymous ist die Internet Hate Machiene... Natürlich machen sie sich darüber lustig v.v

    Hatet mal nicht an den Quellen rum, die kommen noch (muss mir nur mal eben von Anon was zu Recht faken lassen )

  9. #148
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Momentan kristallisiert sich ja heraus, dass die offizielle Version von Amanda Todd nicht mal zur Hälfte der Wahrheit entspricht.
    Sie war nicht das liebe Mädchen
    Sie hat nicht nur einmal Nackbilder ins Netz gestellt
    Sie hat nicht nur einem Mädchen den Freund ausgespannt, sie hat regelrecht herumgehurt
    Ihre Familie war sowieso eine Katastrophe
    Ihre Internetbekanntschaft hat ihr nur EINMAL nachgestellt, etwa ein halbes Jahr nach ihrem Strip
    Ihre Mitschüler haben sie nicht wegen ihrem (1.) Nacktbild gemobbt, sondern weil sie sich auf jeder Schule schnell unbeliebt machte

    Das ist so, was man im Internet über sie findet. Sicher kann ein Teil davon erfunden sein, aber ich schrieb bereits, dass ihre Geschichte, wie sie sie selbst darstellt, nicht glaubwürdig ist. Es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten, die nicht zusammenpassen ...

    Ich denke, dass sie einfach nur ein labiles, depressives Mädchen war, das sich viel zusammengesponnen hat und Aufmerksamkeit brauchte und dafür oft Mitmenschen vor den Kopf stieß. Sie hat sich wahrscheinlich durch ihr eigenes Verhalten auf jeder Schule zur Außenseiterin bugsiert. Es war wohl ein zwanghaftes Verhalten und sie kam mit den Folgen nicht klar ...

    Es ist erstaunlich, dass manche so naiv sind, alles, was in einem Youtube-Video aufgeführt ist, einfach so zu glauben. Dabei wurde ihre Geschichte nicht belegt ...

  10. #149
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Momentan kristallisiert sich ja heraus, dass die offizielle Version von Amanda Todd nicht mal zur Hälfte der Wahrheit entspricht.
    Sie war nicht das liebe Mädchen
    Sie hat nicht nur einmal Nackbilder ins Netz gestellt
    Sie hat nicht nur einem Mädchen den Freund ausgespannt, sie hat regelrecht herumgehurt
    Ihre Familie war sowieso eine Katastrophe
    Ihre Internetbekanntschaft hat ihr nur EINMAL nachgestellt, etwa ein halbes Jahr nach ihrem Strip
    Ihre Mitschüler haben sie nicht wegen ihrem (1.) Nacktbild gemobbt, sondern weil sie sich auf jeder Schule schnell unbeliebt machte

    Das ist so, was man im Internet über sie findet. Sicher kann ein Teil davon erfunden sein, aber ich schrieb bereits, dass ihre Geschichte, wie sie sie selbst darstellt, nicht glaubwürdig ist. Es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten, die nicht zusammenpassen ...

    Ich denke, sie ist einfach nur ein labiles, depressives Mädchen war, das sich viel zusammengesponnen hat und Aufmerksamkeit brauchte und dafür oft Mitmenschen vor den Kopf stieß. Sie hat sich wahrscheinlich durch ihr eigenes Verhalten auf jeder Schule zur Außenseiterin bugsiert. Es war wohl ein zwanghaftes Verhalten und sie kam mit den Folgen nicht klar ...

    Es ist erstaunlich, dass manche so naiv sind, alles, was in einem Youtube-Video aufgeführt ist, einfach so zu glauben. Dabei wurde ihre Geschichte nicht belegt ...
    Trotztem ist es schade das es so enden musste.
    Wie Verzweifelt muss man gewese sein, sich selbst umzubringen allein der Gedanke lässt es mich egal werden ob sie eine zicke war oder ob sie ein super braves Mädchen war.

    Und das was ich mich am meisten frage ist, wieso die Eltern irgendwie nichts gemacht haben, kann mir nicht vorstellen das die nicht gemerkt haben was mit ihrer tochter ist.

  11. #150
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Jetzt kann man es eh nicht mehr ändern, also wozu diese Diskussion? Gibt viele Menschen, die den Tod weniger verdient hatten, und getötet wurden. Dieses Mädl wurde nicht umgebracht, sondern hat sich selbst ermordet. Das kann ich ebenfalls! Wo bleibt dann das Mitleid? Gibt ebenfalls viele Menschen, welche so knallhart gehänselt und belästigt werden, und sich dennoch nicht töten. Ist das etwa weniger schlimm?

  12. #151
    Rikeb

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Ich frage mich gerade, wieso ich so angemacht werde wegen ähnlichen Aussagen, aber der Kollege hier verschont bleibt

    Naja meine Quellen folgen noch demnächst und ich such etwas das auf YT VERWEIST da ich diese nicht direkt posten darf

    Aber gut, dass nicht nur der "amanda todd ist gestorben, so traurig, wie konnte man sowas tun"-fraktion (mal abgesehen davon dass das nur logische konsequenzen waren und sie sich dann selbst umgebracht hat) vertreten ist die fast nur aus heuchlern besteht, ich meine ihr kanntet diese person nicht, ihr tut so als wäre der tod dieser einzelnen person wichtig für die welt, dabei betrifft es keine einzige sau aus europa,afrika,asien und es heucheln mal wieder alle rum wie bei adalia rose damals... Ich meine wtf
    Adalia rose ist krank... Okay... Aber zu sagen sie ist hübsch ist auch nur gelogene heuchelei und ihree mutter vermarktet sie auch noch... LoL

    Das soll mir mal einer erklären jetzt inwiefern amanda todd jemandem jetzt wichtig ist im leben und man wegen der aussprechung der tatsachen jemanden angreift

  13. #152
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat MegaSony Beitrag anzeigen
    (...)
    Es schaltete sich auch Anonymus ein, um das Schwein ausfindig zu machen. Sie fanden seinen Namen, Adresse, usw. raus und veröffentlichten die Daten. Danke Anonymus...ihre bringt die Rache die er verdient.

    Sein Name: K****

    (...)

    Ich finde, der K. *** und alle Personen die sie in Tod gebracht haben, sollten eingesperrt und öffentlich gerichtet werden.

    Was ist eure Meinung zu dem Ganzen?
    Meine Meinung? Du postet hier in der Öffentlichkeit den Namen eines Menschen (nehme an, dass Basti ihn gelöscht hat), ein Mensch den du überhaupt nicht kennst. Du weisst nicht, ob er es wirklich ist, der dahintersteckt. Du hast im Internet nur was darüber gelesen, dass er es ist. Ohne es zu hinterfragen, hast du über ihn sein Urteil gefällt, stellst seinen Namen in der Öffentlichkeit dar und forderst sogar auf, dass er öffentlich gerichtet wird. Was ich davon halte? Es ist für mich keinen deut besser, als das was all die Leute im Internet Amanda über Facebook angetan haben. Mal daran gedacht, dass er es vielleicht nicht sein könnte? Welche Konsequenzen das für jemanden haben kann, dermaßen im Internet von anderen angeprangert zu werden? Wer wird den nächsten Thread aufmachen, dass sich K. das Leben nahm, da die Internetgemeinde seinen Tod wollte, da sie ihn fäschlicherweise für einen Stalker hielt? Ich weiß nicht ob er es war, es ist im Grunde egal, es liegt nicht an mir darüber zu urteilen.

    Ansonsten: Im anonymen Internet ist leider vieles schnell geschrieben, ein kleiner Post auf Facebook, ein kleiner Beitrag in einem Forum,... so klein die Auslöser sein mögen, so groß können die Auswirkungen sein.

  14. #153
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Meine Meinung? Du postet hier in der Öffentlichkeit den Namen eines Menschen (nehme an, dass Basti ihn gelöscht hat), ein Mensch den du überhaupt nicht kennst. Du weisst nicht, ob er es wirklich ist, der dahintersteckt. Du hast im Internet nur was darüber gelesen, dass er es ist. Ohne es zu hinterfragen, hast du über ihn sein Urteil gefällt, stellst seinen Namen in der Öffentlichkeit dar und forderst sogar auf, dass er öffentlich gerichtet wird. Was ich davon halte? Es ist für mich keinen deut besser, als das was all die Leute im Internet Amanda über Facebook angetan haben. Mal daran gedacht, dass er es vielleicht nicht sein könnte? Welche Konsequenzen das für jemanden haben kann, dermaßen im Internet von anderen angeprangert zu werden? Wer wird den nächsten Thread aufmachen, dass sich K. das Leben nahm, da die Internetgemeinde seinen Tod wollte, da sie ihn fäschlicherweise für einen Stalker hielt? Ich weiß nicht ob er es war, es ist im Grunde egal, es liegt nicht an mir darüber zu urteilen.

    Ansonsten: Im anonymen Internet ist leider vieles schnell geschrieben, ein kleiner Post auf Facebook, ein kleiner Beitrag in einem Forum,... so klein die Auslöser sein mögen, so groß können die Auswirkungen sein.
    Anstatt MegaSony hier zu verurteilen, bedank dich lieber bei Rikeb. Seine Anonymous Kollegen waren es doch die diesen Namen gepostet haben ! Das man erstmal diesen Freaks Glauben schenkt, ist doch normal !

  15. #154
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Anstatt MegaSony hier zu verurteilen, bedank dich lieber bei Rikeb. Seine Anonymous Kollegen waren es doch die diesen Namen gepostet haben ! Das man erstmal diesen Freaks Glauben schenkt, ist doch normal !
    Es sollte alles andere als normal sein. Die Leute die gegen Amanda gepostet haben, haben auch irgendeinem geglaubt, einer guten Freundin, einem Bekannten, die haben auch irgendetwas gehört und es einfach so angenommen. "Amanda hat den Freund einer anderen ausgespannt" "Amanda hat als erste zugeschlagen" "Amanda..." Es geht nicht darum ob es stimmt oder nicht, es geht darum, dass in beiden Fällen irgendetwas geglaubt wird, weil irgendwer irgendetwas sagt und man - ohne es zu hinterfragen, ohne die Option zu erwägen, dass es gar nicht stimmt - jemanden im Internet anprangert. Verfolgt beides dem gleichen Prinzip: Man schnappt etwas über Person XY auf und schließt sich dem Mob an, wobei es einem egal ist ob es nun stimmt oder nicht.

    Und ich möchte MegaSony auch nicht verurteilen. Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass dieses Vorverurteilen eines Menschen, das Anprangern, das öffentliche blosstellen, eben genau das war, was Amanda in den Tod getrieben hatte. Und das man selbst sehr darauf aufpassen soll, dass man selbst nicht in solch eine Spirale gerät, in der man nicht mehr merkt, dass man selber zum Mob gehört, der einem irgendetwas über XY erzählt, man dieses glaubt, mitmacht und einem anderem Menschen Leid zufügt.

  16. #155
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Ich glaube natürlich erstmal dem Video, was sie kurz vor ihrem Tot gepostet hat.
    Der Typ wollte doch das sie kommt. Seine Freundin war im Urlaub. Ich denke das er Sex wollte und sie darauf einging, weil sie dachte das er sie mag. Er ist der Schuldige. Und am Ende hatte er nicht mal die Eier in der Hose seiner Freundin zu sagen das er Schuld ist ! Jetzt müsste sie es ja wissen !

  17. #156
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich glaube natürlich erstmal dem Video, was sie kurz vor ihrem Tot gepostet hat.
    Der Typ wollte doch das sie kommt. Seine Freundin war im Urlaub. Ich denke das er Sex wollte und sie darauf einging, weil sie dachte das er sie mag. Er ist der Schuldige. Und am Ende hatte er nicht mal die Eier in der Hose seiner Freundin zu sagen das er Schuld ist ! Jetzt müsste sie es ja wissen !
    Aber genau das ist es doch. Man kann nur glauben oder sich etwas denken, aber es stehen keine Fakten dagegen, ... nur das Video, die Aussage eines verstörten Mädchens. Ob sie die (volle) Wahrheit sagt, ist aber nicht klar ...

    Wenn jetzt jemand das Gegenteil sagt, stehen Aussage gegen Aussage ohne weitere Indizien ... Wir haben aus unserer Warte einfach zu wenig Informationen, um das konkret beurteilen zu können. Genauso wie dieser Anonymous-Aktivist anscheinend einen beliebigen Pädophilen-Verdächtigen rausgepickt hat, ohne ihm die Tat nachweisen zu können ...

    Die Geschichte ist einfach zu schwammig und zu lückenhaft, um sie SO zu glauben ...

  18. #157
    Rikeb

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Wieso sollen das meine Kollegen gewesen sein? Ich behauptete nie Anon zu sein, Krankfried behauptete dies... Also kannst du nicht davon ausgehen, dass es KOLLEGEN sind, und dass in den Video schon ein falscher Typ genannt wurde steht schon fest, der der jetzt angeprangert wird ist wahrscheinlich auch nicht so, wie gesagt keiner von den Imageboards ist an dieser "Gerechtigkeit" interessiert, da hat bestimmt jemand vorsätzlich falsche Daten genannt und den Hype genutzt um mal wen fertig zu machen, gab es schon, ich wurde auch schon im Internet als Pädophiler angeprangert mit einem Datensatz von jemand anderem und dies geschah auch vorsetzlich so
    Da war einfach die Maske da, ein Fakeprofil, Name, Adresse, Telefonnummer, die Betitelung als Pedo
    Und der Mob kam richtig in Fahrt
    Die Masse hinterfragt einfach nicht... Sondern glaubt einfach mal wenn da sowas wie "News" im Namen steht

  19. #158
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Was soll die Masse auch großartig tun ausser zu glauben?
    Was anderes geht erstmal nicht.

  20. #159
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was soll die Masse auch großartig tun ausser zu glauben?
    Was anderes geht erstmal nicht.
    Die wollten sich nur wichtig machen...
    Genauso wie damals, wo nen Video von denen auftauchte, wo sie Facebook hacken wollten

  21. #160
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Die wollten sich nur wichtig machen...
    Genauso wie damals, wo nen Video von denen auftauchte, wo sie Facebook hacken wollten
    Meine gehört zu haben das dieses Video nur Fake war. .....leider

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ähnliche Bücher wie, Alice im Wunderland, Pans Labyrinth, Sweeney Todd: hallo, ich muss mir langsam Gedanken über meine Diplomarbeit machen. Ich bin auf einer Kunstakademie. Ich habe mich auf Illustration...

  2. Mobbing - Wurdet ihr schon mal gemobbt ?: Hallo Da das Thema aktuell ist starte ich hier eine Umfrage.Wurdet ihr schonmal gemobbt wenn ja in welcher Forum und wie habt ihr euch dagegen...

  3. gemobbt, beschimpft, geschlagen!: Jeder hat es vielleicht schon mal erlebt. Oder sogar selber getan? Viele Menschen in Deutschland werden in der Schule oder auf den Arbeitsplatz...

  4. Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt: Sweeney Todd http://www.forumla.de/bilder/2007/10/415.jpg Kinostart: 21.02.2008 Regie: Tim Burton Drehbuch: John Logan

  5. Werdet/wurdet ihr gemobbt???: Hallo Lute, wollte mal wissen ob ihr gemobbt wird??? Also ich net *zum Glück* Also Themen die hier besprechen werden können: *Wurdet ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amanda todd

amanda todd leiche

amanda todd tod

amanda todd tittenamanda todd nackt Bilderamanda todd freundamanda todd totAmanda Todds GeschichteWer hat Amanda ge mobbtamanda todd geschichteselbstmord 2012 wegen mobbing amanda toddmobbing opfer totbrueste amanda toddwie wurde amanda todd zu mobbingopferamanda todd vamanda todd suizidtod gemobbtleichen bilder amanda toddamanda todamanda todd pure mobbingamanda todd mobbing facebookamanda todd oben ohneamanda todd facebookamanda todd leider totamanda todd tod ort