Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ist natürlich leichter gesagt als getan...
    Logisch, aber probieren geht über studieren. Selbst wenn er einsteckt, mit sowas rechnen solche "Kings" nicht. Parallelklasse lässt schonmal auf gleiches Alter schließen, sofern er nicht ein-/zweimal sitzengeblieben ist.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Derart sinnlose Kommentare kannst du dir gerne sparen. Die helfen keinem.
    Kann ich. Muss ich aber nicht. Helfen können sie schon, gerade in seinem Alter. Umdenken, statt Schwanz einziehen, sowas ebnet den Weg für ein sorgenfreieres Leben. Kann ich gerne ausführen, wär dann aber ein anderes Thema.

  2. Anzeige

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Na ich weiß nicht, ob das nun so eine gute Idee wäre zu den "King" zu gehen und ihn mal eben ein Ding zu verpassen. Klar werden die meisten es anschließend nicht mehr wagen dich zu ärgern, ab er hey: Wir sind ein Land voller Gutmenschen. Es muss einen "sozialen" Weg geben. Wenn er dich angreift, darfst du dich natürlich auch verteidigen. Aber ein Exempel zu stattuieren ist in diesen Zusammenhang nicht gerade vorteilhaft. Außerdem wird das Mädchen wohl kaum noch was von dir wollen, wenn du ihren Bruder weghaust

  4. #23
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Der hat aber sichtlich Angst vor dem möchtegern King. Vielleicht sollten wir doch zu meinem Vorschlag zurückkehren und Mr.Miyagi anrufen...

  5. #24
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Der hat aber sichtlich Angst vor dem möchtegern King. Vielleicht sollten wir doch zu meinem Vorschlag zurückkehren und Mr.Miyagi anrufen...
    Der ist 2005 leider verstorben !
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pat_Morita

  6. #25
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Zitat MenocidiX
    Logisch, aber probieren geht über studieren. Selbst wenn er einsteckt, mit sowas rechnen solche "Kings" nicht. Parallelklasse lässt schonmal auf gleiches Alter schließen, sofern er nicht ein-/zweimal sitzengeblieben ist.
    Verzeihung, aber ich finde diese Lösung für sinnlos. Warum sollte der Junge überhaupt auf Gewalt zugreifen (wenn du das damit meintest)? Mit Gewalt erreicht man schonmal kaum was. 1. kriegst du dann Stress mit der Schule, 2. würde das Mädchen dadurch einen schlechten Eindruck von dem Jungen kriegen (ich meine, da schlägt grad irgendein Junge ihr Bruder), und 3. würde das seinen Ruf schaden. Wer weiß, was ist, wenn die Kumpels von diesem "King" dazwischen gehen und den Jungen schlagen? Was ist dann? Was würde wohl mit seinem Ruf passieren? Das sage ich dir: Der Junge wird zum neuen mobbing Opfer - so einfach wird es gehen. Das schlimmste wäre ja dadurch, dass das Mädchen dadurch einen sehr schlechten Eindruck von dem kriegt, wenn derjenige auf ihren Bruder losstürmt und damit elendig verkackt. Und genau darum geht es ja! Denn das Mädchen sollte keinen schlechten Eindruck vom Jungen kriegen.

    Ich bleibe deshalb bei @Cao Cao Lösung, denn die könnte wirklich Wirkung zeigen.

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Gewalt ist schlichtweg keine Lösung... und gerade bei solch einen Thema baut man sich eher sein eigenes Grab. Mobbing kann sehr schnell ausgeführt werden, sollte der Threadersteller auch nur was falsches bei dem "King" machen. Natürlich nur, wenn jener auch eine eigene Gruppe hat, und das ist übel, wenn man Aufmerksamkeit weckt. Und vorallem wenn es sich um den kleinen Schwester des "Kings" handelt...

    Es kommt eigentlich auch ganz darauf an wie der Bruder so ist... eher ein Ghetto-Typ oder ein recht netter. Aber wenn ich es so lese, dann scheint er schon ein mieser Futzi zu sein.

    @Shadowrider12 Meiner Meinung nach würde ich etwas warten. Du bist noch zu jung, und in deinem Alter könnte Mobbing (falls bei dir ausgeführt) Folgen mitsich ziehen, und das ist nicht gut.

  8. #27
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Shadowrider12 Meiner Meinung nach würde ich etwas warten. Du bist noch zu jung, und in deinem Alter könnte Mobbing (falls bei dir ausgeführt) Folgen mitsich ziehen, und das ist nicht gut.
    Toller Tipp. Ich übersetze: "Bleib in deinem Schildkrötenpanzer."

    Ganz ehrlich: "Zu jung?" Wann soll er's denn lernen wenn nicht jetzt? Wenn er nicht jetzt lernt mit vermeindlichen Mobbern klar zu kommen wird noch aus ihn ein klassisches "Büro-Mobbing-Opfer" und so ein Teil der verweichlichten Gesellschaft.

  9. #28
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Toller Tipp. Ich übersetze: "Bleib in deinem Schildkrötenpanzer."

    Ganz ehrlich: "Zu jung?" Wann soll er's denn lernen wenn nicht jetzt? Wenn er nicht jetzt lernt mit vermeindlichen Mobbern klar zu kommen wird noch aus ihn ein klassisches "Büro-Mobbing-Opfer" und so ein Teil der verweichlichten Gesellschaft.
    Lern lesen, das ist meine Meinung. Und nein, du hast das total falsch übersetzt, tolle Leistung. Er soll sich erstmal auf die Schule konzentrieren, was ist daran falsch? Außerdem ist Mobbing ein Thema, dass man nicht einfach so "üben" kann.

  10. #29
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und nein, du hast das total falsch übersetzt, tolle Leistung. Er soll sich erstmal auf die Schule konzentrieren, was ist daran falsch? Außerdem ist Mobbing ein Thema, dass man nicht einfach so "üben" kann.
    Er ist in ein Mädchen verliebt und sucht nach Möglichkeiten sie anzusprechen. Du rätst ihm sich auf die Schule zu konzentrieren. Klingt für mich sehr stark nach "Schildkrötenpanzer".

    Und natürlich kann man den Umgang mit Mobbern lernen oder viel mehr damit klarzukommen indem man sich z.B. ein "härteres Fell zulegt". Aber wie soll man das wissen, wenn man sich "auf die Schule konzentrieren" soll?

  11. #30
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Hmmm...bin ich die Einzige, die den Sinn, diesen Thread weiterzuführen und nicht zu closen, anzweifelt?
    A) der Threadersteller hat sich noch nicht weiter gemeldet (und sowieso erscheint mir seine Glaubhaftigkeit zweifelhaft, da er sich für so eine Frage extra in einem Spieleforum (und nicht in einem Jugend,Liebe,wasauchimmer) anmeldet)
    B) Gibt es zu wenig Informationen, wir dürfen es uns also eigentlich nicht rausnehmen, irgendwelche halbgaren Ratschläge zu verteilen.
    C) Gehören solche Themen ins private Umfeld und nicht ins Internet. Vorallem, wenn man 12 ist.

  12. #31
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Er ist in ein Mädchen verliebt und sucht nach Möglichkeiten sie anzusprechen. Du rätst ihm sich auf die Schule zu konzentrieren. Klingt für mich sehr stark nach "Schildkrötenpanzer".
    Für dich klingt das so, für mich ist das "eine Frage der Zeit". Klingt albern, aber so sehe ich das nunmal, und ist auch eine bessere "alternative", als sich zum größten Mobbing-Opfer der Schule zu machen, wenn es auch anders hätte gehen können...

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Und natürlich kann man den Umgang mit Mobbern lernen oder viel mehr damit klarzukommen indem man sich z.B. ein "härteres Fell zulegt". Aber wie soll man das wissen, wenn man sich "auf die Schule konzentrieren" soll?
    Ich habe nicht gesagt, dass man das nicht lernen kann. Jedoch muss man halt auch bedenken dass es auch miesere Mobbingarten gibt, die ein Schüler schwierig aushalten kann. Es kommt ganz darauf an was die Peiniger mit ihm vorhaben, wie sie ihn mobben wollen und wo sie ihn mobben wollen. Und es kommt auch darauf an was der Threadersteller für eine Persönlichkeit hat. Ich bleibe dabei: Mobbing kann man nicht einfach so üben um damit klarzukommen. In seltenen Fällen endet das in einen Suizid...

  13. #32
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Hmmm...bin ich die Einzige, die den Sinn, diesen Thread weiterzuführen und nicht zu closen, anzweifelt?
    A) der Threadersteller hat sich noch nicht weiter gemeldet (und sowieso erscheint mir seine Glaubhaftigkeit zweifelhaft, da er sich für so eine Frage extra in einem Spieleforum (und nicht in einem Jugend,Liebe,wasauchimmer) anmeldet)
    B) Gibt es zu wenig Informationen, wir dürfen es uns also eigentlich nicht rausnehmen, irgendwelche halbgaren Ratschläge zu verteilen.
    C) Gehören solche Themen ins private Umfeld und nicht ins Internet. Vorallem, wenn man 12 ist.
    Bist du nicht, nein.
    Ich stelle den Sinn des Threads aus den gleichen Gründen in Frage. Der Verdacht, dass sich der TE als Gast ins Fäustchen lacht, liegt nahe.

    Zumal mich auch das Gefühl beschleicht, dass der Thread ohnehin nicht ganz ernst genommen wird.


    Deswegen mache ich hier mal dicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Zockende Mädchen: Was haltet ihr von zockenden Mädchen (jede Konsole) ? Also findet ihr sie sollen weiter mit ihren Barbies spielen oder sollten sie sich einen...

  2. Mädchen am See wie anmachen ?: Tach, ich wollte mal wissen, wie man am besten Mädels am See anmacht ?Vom Aussehen sollte dieses Jahr nach ausgibigen Muskelaufbau-Training eher...

  3. Mädchen einladen: Soso, hätte jetzt nicht wirklich gerechnet ein Thread darüber im Internet zu eröffnen ^^" Aber ich wollte mal gerne andere Erfahrungen hören, ev....

  4. Ich will was von ein Mädchen!!!! Aber Wie ???: Hi Leute, Mein Problem ist eigentlich, ich weiß nicht wie ich ein Mädchen zeigen oder sagen soll das ich mit ihr zusammen sein will. Sie total...

  5. Sprüche für Mädchen: Könnt ihr mir bitte paar Sprüche posten, die Mädchen richtig süß finden. Bitte keine so wie "ICh habe meine Handynummer vergessen, bekomme ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content