Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 298 von 298
  1. #281
    iRonix

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Bei mir ist es genauso wie bei Kakashi-Hatake
    ich weiß auch nicht was ich machen
    könnte damit ihr wirklich zeigen kann wie sehr ich sie Liebe

  2. Anzeige

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    eine frage
    ich liebe da smädchen nicht mehr
    trozdem als ich sie heute sah war mein herz so komisch und ich gekam kaum luft wieso ist das so ich lliebe sie gar nicht mehr

  4. #283
    iRonix

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Vlt willst du Sie nicht Lieben aber dein Herz schlägt
    anscheinend trotzdem für Sie
    Ist bei mir auch so

  5. #284
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Zitat freeze07 Beitrag anzeigen
    ich glaub egal was ich auf deinen höflichen beitrag erwieder, es kommt eh nur schund zurück >.< du verstehst ja nichma im ansatz die problematik ~~

    du weißt weder wie ich aussehe, noch wie ich heiße, geschweige denn wo ich wohne, also warum urteilst du so flott? und warum gleich so beleidigend.. sry aber ich hab nur hingeschrieben wie ich das sehe und wenn man sich mit 19 (das entnehm ich einfach mal deinem profil) noch so benimmt wie du, dann muss da doch irgendwas schiefgelaufen sein >.< anhand deiner antwort auf mein beitrag müsste man eigentlich hauptschulniveau oder sowas tippen aber da ich dich nichma im ansatz kenne lehn ich mich da mal nich allzu weit ausm fenster ~

    hm und nein 14 oder kawas bin ich auch nich, bin 20.. ich weiß ja nich was du so für ischen hast, aber besonders pralle können die ja nich rein, weil auf sone ichliebedichtour fallen zu 88% nur dicke/hässlige/freakige computermädchen oder mangafreaks rein, die noch nie gevögelt wurden! aber hey, jedem das seine.. und um ehrlich zu sein find ich die ichhabmichindichverliebt-tour einfach nur peinlich du kannst mir nich erzählen dass irgend ne heiße (achtung, nich wieder die freaks..) 18/19jährige rumrennt die dich nich ausfeieert wenn du sowas bringst.. und sowas kommt ja nich direkt sondern hinterrücks, aber das bekommst du in deiner kleinen welt ja anscheinend nichmehr mit.. es geht um bräute mit klasse, die jeden typen haben können und nich um irgendne nulpe die sich freut wennse mal n briefchen bekommt ~~

    wie sieht das eigentlich aus wenn du mal im club umherrennst? quatschste da auch alle zu von wegen ich liebe dich? >,< also ich weiß nich ich hege echte zweifel dass du auch nur eine richtig hübsche mieze abgeschleppt hast ~~ aber im forum kann man ja immer viel erzählen!

    natürlich muss das aussehen stimmen, aber das is lang nich alles ~ es gibt genug hübsche jungs die es einfach nich gebacken bekommen..

    und um meinen style musst du dir auch keine sorgen machen ~~

    ich weiß ja nich aber ich glaub das is hier doch kein flamerforum oder? es geht hier darum anderen zu helfen und tipps zu geben und nich um sein gekränktes ego (warum auch immer) in irgendeiner form wiederaufzubauen ~~

    grüße trotzdem
    nach diesem beitrag isses mir klar... du hast keine ahnung wovon du redest xD

  6. #285
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    nach diesem beitrag isses mir klar... du hast keine ahnung wovon du redest xD
    auch ne möglichkeit zu sagen dass man nichmehr weiterweiß >,< ein weiterer höchstqualifizierter beitrag von dir! sehr süß, wirklich ^^ (aber dass man dafür so lange überlegen muss..)


    @ Kakashi-Hatake, RonixD oder sonstwem >.<


    nunja bin ja kein datedoktor, also die super tipps kann ich dir nich geben.. alles was ich hier schreib beruht ausschließlich auf meinen (!) erfahrungen, also nich wieder so sinnlos flamen ~~ also ich find die machotour klappt ganz gut.. die sagn zwar immer sie stehen nich auf machos aber im endeffekt landn se trotzdem mit denen im bett ~~ d.h. dich mit ihr unterhalten und dann so tun als würdest du garnix von ihr wollen.. einfach normal unterhalten und wenns passt von wegen bla du bist eh nich mein typ und sowas halt.. naja und irgendwann aufner feier oder sowas machste dich dann an sie ran und das läuft von selbst :P wennde was längeres willst sollteste dich aber mit der freundin gut verstehen, ohne deren zustimmung scheint heutzutage garnix zu gehen >.< ach genau das geht auch: erst an ihre freundin ranmachen und dann aufner feier oder so auf die eigentliche umschwenken, so denkt se sich, hey bin ich ne aufreißerin, oder ka was, aufjedenfall klappts oft >.< naja aber wenn du dich schon ranmachst dann machs auch richtig... sei ruhig nen bisschen dreist, das kommt gut an :P und ma ehrlich, was haste zu verlieren? aber das sind nur meine erfahrungen und jedes mädchen tickt ja auch nen bisschen anders.. man kann halt nich alle haben ich bin halt nur der festen überzeugung, dass die ichichhabmichindichverliebttour, softietour oder mitleidstour erfolgschancen haben die gegen 0 tendieren >.< naja aber wenn du immer eher zurückhaltend und ruhig warst wirste den ruf auch ersma nich los.. dann musste ersma daran arbeiten den wegzukriegen :P

    aber wie gesagt, jedes mädl is anders.. die machotour klappt auchnich bei jeder aber ich sag mal bei nem großteil..

    man kann es natürlich auch wie ellis machn und einen korb nachm andern kassieren, bzw. brazen en masse abgreifen

    grüße

  7. #286
    just_a_phil just_a_phil ist offline
    Avatar von just_a_phil

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    hallo leute!

    Mein Problem ist das sie bevor wir uns kennen gelernt haben depressiv war.
    Da war sie in einer Klinik und so. So wie man sich es halt vorstellt.
    Nun das Problem ist folgendes.. sie hat angst davor das sie wieder in depressionen kommt, falls es zwischen uns beiden aus ist. Ich lieb sie jetzt schon 1 1/2 Jahre und es wird immer intensiver, irgendwann sterbe ich daran.
    Ich hab keinen Plan was ich da machen soll.

  8. #287
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    besorg dir anti depressiver und misch es ihr in den morgen muffin^

  9. #288
    iRonix

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Zitat just_a_phil Beitrag anzeigen
    hallo leute!

    Mein Problem ist das sie bevor wir uns kennen gelernt haben depressiv war.
    Da war sie in einer Klinik und so. So wie man sich es halt vorstellt.
    Nun das Problem ist folgendes.. sie hat angst davor das sie wieder in depressionen kommt, falls es zwischen uns beiden aus ist. Ich lieb sie jetzt schon 1 1/2 Jahre und es wird immer intensiver, irgendwann sterbe ich daran.
    Ich hab keinen Plan was ich da machen soll.
    Naja mach ihr klar dass es nicht so schnell aus sein wird

  10. #289
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Ich wollte euch allen noch dankken ihr seid echt ne Spitzen Community ihr habt mir mit euren Tipps und Aufmuterungen echt schon viel geholfen.
    Aber ich will sie ja nach ihrer MSN Adresse fragen dafür brauch ich aber mehr Tipss ich bin nämlich echt Total Schüchtern ich krieg meistens kaum meine Klappe auf nur Zuhause rede ich dauernd aber in der Schule oder allein Zuhause nicht so wenn ich jetzt mit meinem besten Freund drausen chillen tu und so da rede ich auch ganze Zeit nur Schule halt net kennt einer Tipps wie ich ganz schnell diese Verdammte Schüchternheit loswerden kann???

  11. #290
    iRonix

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Zitat chris000 Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch allen noch dankken ihr seid echt ne Spitzen Community ihr habt mir mit euren Tipps und Aufmuterungen echt schon viel geholfen.
    Aber ich will sie ja nach ihrer MSN Adresse fragen dafür brauch ich aber mehr Tipss ich bin nämlich echt Total Schüchtern ich krieg meistens kaum meine Klappe auf nur Zuhause rede ich dauernd aber in der Schule oder allein Zuhause nicht so wenn ich jetzt mit meinem besten Freund drausen chillen tu und so da rede ich auch ganze Zeit nur Schule halt net kennt einer Tipps wie ich ganz schnell diese Verdammte Schüchternheit loswerden kann???
    Naja du kannst ein Anti Depressiva nehmen

    Aber kleiner Tipp du brauchst nicht schüchtern sein weil es
    gar keinen Grrund dafür gibt überleg dir das mal so
    Sie sind auch Menschen wie du und Ich

  12. #291
    just_a_phil just_a_phil ist offline
    Avatar von just_a_phil

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Naja mach ihr klar dass es nicht so schnell aus sein wird
    klar, als ob ich das nicht probiert hätte, danke trotzdem.
    @chris:
    das selbe problem habe ich auch so cirka. nur halt das ich nur schüchtern bin wenn mädchen dabei sind. Da denk ich mir immer.. sind ja auch nur Menschen.. und dann geht's meistens.

  13. #292
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Kann es sein dass nur jungs solche probleme haben?

  14. #293
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    mädchen werden gefragt und fragen nicht

    Haben aber die gleichen probleme^^

  15. #294
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Zitat Gaara of the sand Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass nur jungs solche probleme haben?
    Eben das dachet ich mir auch immer

    Meine Antwort wäre bis früher noch ja gewesen. Momentan hat sich das verändert, auch einige Mädchen haben solche Probleme.
    Nur is es halt bei Jungs WEITAUS häufiger...

  16. #295
    just_a_phil just_a_phil ist offline
    Avatar von just_a_phil

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    ja das denk ich mir auch auf 5 jungen mit problemen folgt nur ein mädchen.
    deshalb merkt man das auch nicht so. Es kommt schon mal vor das ein Mädchen einen Jungen fragt, aber das ist sehr sehr sehr selten.

  17. #296
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Ja, so ist die Natur halt, wir müssen es machen, aber wichtige ist, man kommt zusammen.

  18. #297
    iRonix

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Naja Mädchen schreiben das wahrscheinlich
    nicht so öffentlich wie wir Männer hier ^^
    Die bereden das öfter mit ihren Freundinnen
    und zwar Heimlich (TOP SECRET)

    @Kakasshi-Hatake,

    Frag die Lehrerin ob Sies heimlich macht
    hat bei mir damals auch funktioniert
    (Naja hat sich eh nix genützt)

  19. #298
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Boah Leute, packt euch mal an den Kopf, was ihr hier an Rassismus an den Tag legt, ist grausam. Jeder, von dem ein Post gelöscht wurde, darf sich angesprochen fühlen. Ganz, ganz traurig, was hier abging.

    Zu dem Thema gabs genug Themen bzw. gibt es noch, nutzt die. Der Thread hier ist einfach überfüllt und zugespammt.

    mfG
    Albiown

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Verliebt ...: Hallo Leute, ich schütte mich mal eben aus. Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, dass ich schon recht lange recht gut kenne....

  2. Verliebt: Hi Leutz Nun ich habe ein Kumpel den sein Kumpel und er ist wohl zu Feige es mal selbst zu Posten deshalb mach ich es mal fbr ihn :D Nun zu sein...

  3. Verliebt: HAbe eine FRage, ist zwar doof, würde es aber gern wissen. Woher weiß ich wann ich die richtige gefunden habe???

  4. Verliebt in eine Hexe: Am 10. April erscheint die 6. Staffel dieser Serie. Darsteller: Elizabeth Montgomery, Dick York, Dick Sargent Regisseur: William Asher, Bruce...