Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 298
  1. #21
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Dann viel glück morgen


    Und nichts überstürzen .. ^^

    Und ruhig bleiben^^

  2. Anzeige

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    ok danke danke

  4. #23
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    ich schaffs nicht ich habs heute Verucht mit ihr zu reden aber es ging nicht ich weis auch nicht warum ich bin einfach Total Schüchtern

  5. #24
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Hmm, wenn ich so drüber nachdenk

    Such ein Thema über das sie gerne redet, befasse dich etwas mit dem Thema und sprich sie dann in der Pause darauf an... das Ansprechen ist der schwerste Teil, danach ist es leicht!

  6. #25
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    ok werds Versuchen

  7. #26
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    vergisst das Theme das Mädchen ist für mich gestorben Zeit sich neu zu Verlieben

  8. #27
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    wieso ? ..........

  9. #28
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Weil es keinen Sinn macht sie liebt mich eben nicht und da kann man nix ändern

  10. #29
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Zitat chris000 Beitrag anzeigen
    Weil es keinen Sinn macht sie liebt mich eben nicht und da kann man nix ändern
    Ich bin überzeugt davon dass man es ändern kann...

    Wenn du es vom tiefsten Herzen aus willst, dann geht es sicher...
    Du brauchst halt auch sehr viel Geduld und musst dich ein bisschen was trauen... wie gesagt, es is kaum eine Liebe zwischen zwei Personen zustande gekommen, die noch nicht viel miteinander zu tun gehabt haben.
    Nicht aufgeben!

  11. #30
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Zitat chris000 Beitrag anzeigen
    Weil es keinen Sinn macht sie liebt mich eben nicht und da kann man nix ändern
    Das ist jetzt dumm.Was heißt hier bitte,sie liebt dich nicht.Ihr habt doch fast garnicht geredet.Du darfst nicht einfach so aufgeben.Mir ist das auch mal passiert.Hab mich in ein Mädchen verliebt,aber sie liebte mich nicht.Aber ich habe nicht aufgegeben.Ich habe weitergemacht und am Ende gings gut aus.Gib nicht auf.Mach weiter.Am Anfang wirds nie was,aber mit der Zeit wirds.Das betrifft alle Sachen.Versuch es also weiter.Du wirst es sonst bis in alle Teiten bereuen.

  12. #31
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    ich hab ihr doch schon vor ca 1 Jahr gesagt das ich sie liebe und sie hat mir klar und deutlich gesagt das sie mich nicht liebt warum soll ich mich immer fertig machen sie ist zwar in meiner Klasse aber ich ignoriere sie einfach auser ihr habt ne typ was ich machen muss damit sie sich in mich verliebt

  13. #32
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    lol naja kein wunder dass sie nein gesagt hat..

    das ist so als würde ich zu ner frau auf der straße gehen und sagen "ich liebe dich"
    1. kennst du sie so wenig wie ich diese frau kennen würde..bzw hast du sowenig mit ihr zutun gehabt..

    2. kannst du nicht jemanden lieben, mit dem du nichts hast/gehabt hast...

    du kannst sagen.. wow die ist scharf, würd ich nicht von der bettkante stoßen..aber nicht..wow is die geil..ich liebe sie ...

  14. #33
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Als weibliche Person möchte ich darauf hinweisen, mit dem Wort "Liebe" vorsichtig umzugehen!!! Das ist etwas gaaaaanz empfindliches.

    Viele Frauen schreckt das ab wenn jemand urplötzlich sagt "ich liebe dich" - weil man nach kurzer Zeit nicht von Liebe sprechen kann.
    Da weiß Frau für sich, dass der Typ gar keine Ahnung von Liebe hat... O.o
    (trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu... Frauen kann man nicht verallgemeinern )

    Sonst zeig ihr diesen Thread

  15. #34
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Als weibliche Person möchte ich darauf hinweisen, mit dem Wort "Liebe" vorsichtig umzugehen!!! Das ist etwas gaaaaanz empfindliches.

    Viele Frauen schreckt das ab wenn jemand urplötzlich sagt "ich liebe dich" - weil man nach kurzer Zeit nicht von Liebe sprechen kann.
    Da weiß Frau für sich, dass der Typ gar keine Ahnung von Liebe hat... O.o
    (trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu... Frauen kann man nicht verallgemeinern )

    Sonst zeig ihr diesen Thread
    danke, nochmal mein post in frauensprache

  16. #35
    iRonix

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Also wenn ihr mal Schularbeiten habt und sie mal schlecht abgeschnitten hat tröste sie und sag ihr beim nächsten mal machst dus sicher ebsser vlt kommt ihr so ins gespräch. glaub mir ich hab den Fehler gemacht sie nicht anzusprechen und weg war sie. Wenn du sie wirklich liebst wirst du es später bereuen . Und tu so als hättest du eine Freundin dann weiß sie nähmlich das du wirklich nur freundschaft willst und keine Beziehung später irgendwann kannst du ihr sagen das du mit ihr schluss gemacht hast und dann ein erneuter Versuch

  17. #36
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Zitat chris000 Beitrag anzeigen
    ich hab ihr doch schon vor ca 1 Jahr gesagt das ich sie liebe und sie hat mir klar und deutlich gesagt das sie mich nicht liebt warum soll ich mich immer fertig machen sie ist zwar in meiner Klasse aber ich ignoriere sie einfach auser ihr habt ne typ was ich machen muss damit sie sich in mich verliebt
    Ach du heiliger.Du sagst zu jemanden,dass du sie liebst,obwohl ihr euch net kennt.Dann ist ja alles klar.So kanns nie was werden.Naja.Das wichtigste wurde ja schon von den zwei oberen Post erwähnt.Also tu folgendes.Gib nicht auf.Versuchs weiter,aber nicht gleich so direkt.Hab mit ihr Kontakt.Selbst wenns dich ein paar blaue Flecken kostet.Du musst deine Angst überwinden.Mehr kann ich nicht sagen,da ich jetzt weg muss.

  18. #37
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Moment, moment...

    Ich denke mal kurz laut... "Ein Typ wie du" .. "eine Frau wie sie" ...

    Ähm... ich sags mal ganz direkt, Klassen haben Rangordnungen. Es gibt die "In" Leute und die "weniger In" Leute. Jetzt kommt es drauf an ob es sich in deiner Klasse so verhält, dass wirklich jeder mit jedem reden kann - oder ist es so, dass die "niedrigen" von den die sich für besser halten nicht geduldet werden.
    Denn bist du weniger in und sie sich in "höheren Kreisen" bewegt, sprechen wir hier über etwas ganz anderes.
    Es klingt zwar doof - aber ist wahr.. O.o

    Versuchs nach der Schule viva Internet - icq oder soetwas, klappt besser

  19. #38
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Puh! Zu einem Mädchen direkt einfach hinzugehn und sagen "Ich liebe dich" ist arg. Trotzdem würd ich nicht aufgeben. Versuch einfach mal in ein normales Gespräch zu kommen. Einfach sie mal fragen wie es ihr geht oder irgendetwas über die Schule oder so und versuch dann ganz locker rüberzukommen und dann wenn du öfters mit ihr geredet hast, dann kannst du sie ja mal, wie oben schon erwähnt, nach ihrer icq, msn addy fragen oder sogar nach ihrer handynummer. Dann kannst du ja herausfinden welche interessen sie hat und vl. sogar mal mit ihr darüber reden und es kann ja auch sein, dass ihr beide gleiche interessen teilt. Du darfst es aber ja nicht jez noch einmal soo überstürzen.

  20. #39
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Ihr sagt so einfach er soll mit ihr reden...des is net so leicht bin grad in der selben Situation allerdings geht des scho seit über 4 Jahre. Ich mein normal reden geht ja noch einigermaßen aber ich glaub er würde sich ziemlich blöd vorkommen wenn er sie fragt ob sie mal was unternehmen wolln. Es tut ziemlich weh abgeblitzt zu werden (weiß ich aus eigener Erfahrung^^) wenn du ihr deine Liebe schon gestanden hast is es viel schwieriger sie dazu zu bringen sich in dich zu verlieben als wenn sie es net wüsste. Ich hoff für dich dass es bei dir net so ended wie bei mir.

  21. #40
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    wenn du ihr deine Liebe schon gestanden hast is es viel schwieriger sie dazu zu bringen sich in dich zu verlieben als wenn sie es net wüsste. Ich hoff für dich dass es bei dir net so ended wie bei mir.
    Da geb ich dir so recht.
    Kommt Zeit, kommt Rat... und die Zeit heilt alle Wunden...
    Sieht eig. fast so aus, als sei die Zeit dein Freund.

    Vergiss nicht, Geduld brauchst du auch eine Menge. Ohne Geduld geht kaum etwas...

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verliebt ...: Hallo Leute, ich schütte mich mal eben aus. Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, dass ich schon recht lange recht gut kenne....

  2. Verliebt: Hi Leutz Nun ich habe ein Kumpel den sein Kumpel und er ist wohl zu Feige es mal selbst zu Posten deshalb mach ich es mal fbr ihn :D Nun zu sein...

  3. Verliebt: HAbe eine FRage, ist zwar doof, würde es aber gern wissen. Woher weiß ich wann ich die richtige gefunden habe???

  4. Verliebt in eine Hexe: Am 10. April erscheint die 6. Staffel dieser Serie. Darsteller: Elizabeth Montgomery, Dick York, Dick Sargent Regisseur: William Asher, Bruce...