Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Alfi Alfi ist offline

    Interessante Umfrage - Benötige Eure Unterstützung

    Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Berlin führe ich eine Umfrage zum Thema Produktverpackungen durch. Dabei sollen 4 alternative Milka-Verpackungen bewertet werden.
    Es ist total wichtig, dass viele Leute mitmachen, damit wir empirisch fundierte Ergebnisse kriegen!

    Und dafür brauche ich Eure Hilfe!

    Es wäre super, wenn Ihr Euch 5 bis 10 Minuten Zeit nehmt, um den Fragebogen auszufüllen.
    Über folgenden Link kommt Ihr direkt zur Umfrage:

    http://www.unipark.de/uc/schokolade/

    Also, bitte bitte bitte mitmachen!

    Natürlich sind alle Angaben anonym und werden ohne Rückschlüsse auf einzelne
    Personen behandelt.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

  2. Anzeige

    Interessante Umfrage - Benötige Eure Unterstützung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Interessante Umfrage - Benötige Eure Unterstützung

    Ich hab mitgemacht. Also viel Glück dann noch

  4. #3
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Interessante Umfrage - Benötige Eure Unterstützung

    Habe auch bei der Umfrage mitgemacht

  5. #4
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Interessante Umfrage - Benötige Eure Unterstützung

    Habe auch mitgemacht. ;D
    Viel Glück

  6. #5
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito

    AW: Interessante Umfrage - Benötige Eure Unterstützung

    hab mitgemacht, finde es allerdings viel zu lang, nervig und langweilig...

  7. #6
    Alfi Alfi ist offline

    AW: Interessante Umfrage - Benötige Eure Unterstützung

    Vielen lieben Dank, dass Ihr schon so zahlreich teilgenommen habt und danke für das Feedback

    Meine Umfrage läuft nur noch bis zum 6. Januar und wie jede Umfrage, lebt auch diese von einer regen Beteiligung.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn noch möglichst viele mitmachen könnten, die noch nicht teilgenommen haben.
    Ihr würdet mir damit echt einen großen Gefallen tun!

    Großes Dankeschön an Euch!

    Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse!

    LG, Claudia

  8. #7
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Interessante Umfrage - Benötige Eure Unterstützung

    jetzt würds mich mal interessieren, obs dir wenigstens was genutzt hat, dass hier die leute mitgemacht haben.

Ähnliche Themen


  1. Eure Schlafposition? ( + Umfrage ): Servus Forumla, wie ist eure genehmste Schlafposition? Bitte abstimmen & begründen! http://www.forumla.de/bilder/2013/02/2275575-1.jpg

  2. Weihnachtsgeschenk - Computer - bitte um eure Unterstützung: Liebe Leserinen, liebe Leser! Ich möchte zu Weihnachten gern einen Computer verschenken. Für mich ist diese Materie ehr ein Fremdgebiet. Habe mich...

  3. Benötige eure Hilfe im umgang mit der psp/sachen installieren: bräuchte hilfe im allgemeinen umgang mit der psp.hab mir die psp erst vor kurzem gekauft also kein schimmer vom installieren (hab die firmware...