Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Internet Seite Zeichnen

    Abend

    ich bin auf der Suche nach einer Internet Seite auf der man mit anderen einfach zusammen und zeitgleich zeichnen kann...
    Sowas wie bei MSN oder Chatroulette möglich ist/war...
    Einfach eine weiße Seite und ein "Chatraum" und alle die da drin sind können auf das weiße Blatt malen...

  2. Anzeige

    Internet Seite Zeichnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Internet Seite Zeichnen

    WebCanvas - The World's Largest Collaborative Painting.

    Kannte mal noch eine, ist aber schon zu lange her, have Fun.

    edit: kannst mal bei google 'paintchat' eingeben, da solltest du noch andere Seiten bekommen!

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer springt eine Seite zurück: Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass Firefox manchmal eine Seite zurück springt ohne dass ich etwas gemacht habe. Ist besonders nervig,...

  2. Kann Internet Seite nicht öffnen: Hallo, seit ca. 4 Tagen kann ich eine Internetseite nichtmehr öffnen. www.xbox360-forum.eu Ich weiß net woran es liegen kann alle anderen gehen....

  3. Internet seite geht nicht: Hallo, ich hab seit kurzen einen internetzugang für meine PS3. Es funktioniert eig. alles bis auf diese Seite: ednetz das ist ein chat in...

  4. Suche Internet Seite: Hey es gibt doch eine Internet Seite, wo man die Seiten anschauen kann wie sie z.B. vor 2 Jahren aussahen. Wie heisst diese? Bitte ich brauch sie...

  5. suche Internet seite zum aufrüsten: Hi Leute, ich wollte meinen alten PC etwas aufrüsten, allersdings nicht zu teuer ;) max. 350 € dürfen es sein und ein guter pc, ab 2,6, ghz (von mir...