Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rayza

    Internetanbieter

    hallo zusammen
    da unser vertrag bei netcologne bald abläuft suchen wir ein neuen internetanbieter
    der die leitungen NICHT von der telekom mietet

    mein problem: wohne in frechen und habe dsl 6000 - krieg auch da nicht mein gewünschten downloadspeed (2.000 wurde mir angeboten, zuwenig)

    ich hab bei versatel angerufen und nachgefragt, zwar zeigt deren homepage mir angebote an aber per nachfrage am telefon hab ich erfahren das es in frechen nicht möglich ist (haben ihre eigenen leitungen)

    hab auch im internet gesucht, bin aber nicht schlauer geworden.

    welche provider gibt es noch die eigene leitungen haben und bei denen ich anrufen kann


    greetz

  2. Anzeige

    Internetanbieter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Internetanbieter

    Wie wäre es mit Kabeldeutschland? Habe die schon seint 4 Jahren und alles ohne Problem

  4. #3
    MarkW MarkW ist offline

    AW: Internetanbieter

    Kann KabelBW (gehört ja zu Germany ) nur empfehlen. Zumindest bisher

    Viel Spaß damit!

Ähnliche Themen


  1. Internetanbieter: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem nicht mehr mit meinem Internetzugang zufrieden. Alles läuft irgendwie zu langsam... Mit meinem Thema...

  2. Wie am besten den Internetanbieter wechseln?: Guten Tag Ich habe mich dazu entschlossen den Internetanbieter zu wechseln, Im moment habe ich einen Vertrag bei der Telekom um es genauer zu...

  3. Welcher Internetanbieter??: Hallo Männer. Ich zieh demnächst um und will mir einen neuen Internetanbieter suchen. Wen könnt Ihr da empfehlen? Der Vertrag sollte idealerweise...

  4. Internetanbieter gesucht: hallo zusammen :) wir sind derzeit bei NetCologne und haben eine 18mbit Leitung wie bei vielen internetusern kriegen wir grad mal einen downspeed...

  5. Suche neuen Internetanbieter: Wie schon im Titel geschrieben suche ich einen neuen Internetanbieter. Wir sind zur Zeit bei 1und1 und wollen gerne wechseln. Im Tarif enthalten sein...