Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    iKatherine

    Ipod Touch // Iphone 3G

    Hallo ihr Lieben,

    hab mal ne Frage an die Äpfel hier im Forum.

    Mir ist klar, daß der Ipod Touch ein Multimedia Gerät ist und das Iphone ein Telefon mit dementsprechenden Funktionen.
    Soweit so gut^^

    Aber liege ich mit meiner saloppen Frage richtig, daß der Ipod Touch im Grunde nicht viel anders ist, als das Phone, nur daß die Telefon und SMS Funktionen wegfallen?

    LG

    Edit: Fällt grad auf daß ich hier ja voll in der falschen Rubrik bin.
    Weiß nun nicht ob Technik oder Handy - einfach verschieben.

  2. Anzeige

    Ipod Touch // Iphone 3G

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rafa__ Rafa__ ist offline

    AW: Ipod Touch // Iphone 3G

    Ja das ist der einzige Unterschied. Außerdem gibt es Hüllen für den ipodtouch mit denen man dann auch teln und sms schreiben kann, jedoch musst dud ann davor dein ipod Jai**br****.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ipod Touch // Iphone 3G

    Naja, weitere folgen sollte man nicht vergessen, keine Sim Karte heißt, auch kein Mobiles Internet, daher sind viele Apps unterwegs ( wenn kein Wlan da ist) nutzlos. Also kann man nur Offline Apps vernünftig benutzen.

    Wenn man Wlan stelle hat kann man halt SMS schrieben mit bestimmten Apps.

  5. #4
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Ipod Touch // Iphone 3G

    Ich persönlich nutze für meinen iPod Touch einen mobilen WLAN-Router bzw. mobilen Hotspot, damit ich auch unterwegs im Internet surfen und meine Apps nutzen kann.
    Habe dafür zwar knapp 90€ gezahlt, ist aber sein Geld wert.

  6. #5
    Audionymous

    AW: Ipod Touch // Iphone 3G

    Der Klang ist beim iPod auch besser

  7. #6
    moe_re

    AW: Ipod Touch // Iphone 3G

    Wenn dir der Vergleich der Soundqualität wichtig ist ->

    Es kommt stark drauf an, welchen iPod Touch du als Vergleich zum 3G her nimmst, da in früheren Geräten noch Wolfson D/A Wandler verwendet wurden. In aktuelleren Geräten ist es ein Cirrus Logic, der einfach eine andere "Charakteristik" hat.

    Alle Geräte, die ab dem iPhone 4 (daneben natürlich auch die iPod Touch) erschienen, wurden mit dem Cirrus ausgeliefert.

  8. #7
    Audionymous

    AW: Ipod Touch // Iphone 3G

    Also ist der Klang vom iPhone 4 und iPod Touch 4 gleich oder wie?

  9. #8
    moe_re

    AW: Ipod Touch // Iphone 3G

    Wenn man nach reinen RMAA Messungen geht, schneidet das iPhone 4 besser ab als der iPod Touch 4G.


    iPhone 4

    iPod Touch 4G

Ähnliche Themen


  1. Ipod Touch // Iphone 3G:

  2. iPhone und iPod Touch??: Hallo liebe Apple Nutzer, auch ich wollte mir wenn mein Vertrag bei "XY" ausläuft... ein iPhone 16 GB holen. Ich habe bereits ein ipod nano, denn...

  3. Was tun gegen Kratzer auf iPod. iPhone. iPod Touch?: Hi zusammen. Was kann man eigentlich im Nachhinein gegen Kratzer auf dem Display machen? Gibt's da überhaupt irgendwas? Klar vorher Schutz...

  4. Was tun gegen Kratzer auf iPod. iPhone. iPod Touch?: