Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die SCHUH attacke auf BUSH ?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nicht gut, die sollten den Angreifer dafür bestrafen.

    3 8,57%
  • Fand ich gut, als Abschiedsgeschenk passend.

    8 22,86%
  • Sehr gut sogar, hat leider sein Ziel verfehlt.

    6 17,14%
  • Der Angreifer hätte noch sein Handy hinterherschmeißen müssen.

    18 51,43%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Irakischer Journalist bewirft Bush mit Schuhen

    Abschiedstour im Kriegsgebiet: George W. Bush hat einen Monat vor dem Ende seiner Amtszeit unangekündigt den Irak und Afghanistan besucht. In Bagdad musste der US-Präsident bei einer Pressekonferenz vor tief fliegenden Geschossen in Deckung gehen: Ein Journalist bewarf ihn mit seinen Schuhen.

    Bagdad - Dankbarkeit sieht anders aus. Als der scheidende US-Präsident am Sonntag in Bagdad ein letztes Mal gemeinsam mit dem irakischen Premier Nuri al-Maliki vor die Presse trat, hatte ein Journalist statt einer Frage einen ganz besonderen Abschiedsgruß für George W. Bush. "Das ist der Abschiedskuss, du Hund!", rief der irakische TV-Reporter. "Das ist das Ende!"
    quelle: spiegel.de

    geschieht ihm recht...der mann hat ja leider nicht getroffen

    bush iss nämlich gut ausgewichen

    hier das video dazu: Youtube: Mann wirft Schuhe

  2. Anzeige

    Irakischer Journalist bewirft Bush mit Schuhen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Irakischer Journalist bewirft Bush mit Schuhen

    Moinsen,

    wo ist denn da der Diskussionsbedarf?

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Irakischer Journalist bewirft Bush mit Schuhen

    Dem Bush sollte man mal ne Granate nach werfen so wie seine Truppen den Zivilisten ^^
    Das würde ihm recht geschehen...

  5. #4
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Irakischer Journalist bewirft Bush mit Schuhen

    Schade das er nicht getroffen hat. Am besten mit einem Messer.

    Nach alldem, was dieser Mann auf der Welt getan hat, hat er nichts anderes verdient.

  6. #5
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    Daumen hoch Schuh attacke auf George Bush

    Wie findet ihr die attacke auf den bald ex Presidenten ?

    Ich find sie schade, weil der Typ seine schuh größe 44 verfehlt hat .

    Naja wenigstens hat es symbolisch eine bedeutung.



  7. #6
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Irakischer Journalist bewirft Bush mit Schuhen

    Also ich Fand die Szene vüllig geil Habe sie mir gestern Haqlbe STunde nach dem geschehen im arabischen sender geguckt XD Musste mich ablachen

  8. #7
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Irakischer Journalist bewirft Bush mit Schuhen

    der irakische journalist ist jez bestimmt schon tod,Erschossen. Vll ist er auch nur in guantanamo bay gelandet^^

  9. #8
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Irakischer Journalist bewirft Bush mit Schuhen

    Votet in diesem Thread darüber SCHUH ATTACKE AUF BUSH VOTE

  10. #9
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Schuh attacke auf George Bush

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die attacke auf den bald ex Presidenten ?

    Ich find sie schade, weil der Typ seine schuh größe 44 verfehlt hat .
    Schon mal nachgedacht? Schuhe auf Bush zu werfen bedeutet keinen großen Mut. Der Mann wird ein paar Tage im Gefägnis sein und gut ist.

    Auch ich finde Bushs agieren sehr grenzwertig, aber würden die Iraker wirklich an die Verursacher der vielen Toten wenden, würden sie Schuhe auf die sunnitischen und schiitischenTerroristen werfen, die täglich ihr eigenen Mitmenschen mit Selbstmord- und Bobenanschlägen töten.

    Der Mann, der jetzt im Irak - ob seines großen Mutes - Medallien verliehen bekommt, hätte sich nicht einmal getraut den Schnürsenkel aufzumachen wenn anstatt Bush ein Terroristenführer gesprochen hätte der gerade erst seinen Sohn getötet hat. Das hätte ihn nämlich ein wenig mehr gekostet als ein paar Tage Bau - das Leben nämlich!

  11. #10
    Anissa

    AW: Schuh attacke auf George Bush

    Sowas gehört sich nicht, auch wenn es lustig anzuschauen ist, da passt einfach der Spruch " Wer sich mit Worten nicht zu wehren weiss, benutzt die Hände" ind diesem Fall wohl sein Schuhwerk! Doppel xD

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Schuh attacke auf George Bush

    Der Thread wurde vorhin schon mal geöffnet.

    http://www.forumla.de/f-ernsthafte-d...schuhen-107866


    LG, Sibudka

  13. #12
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Irakischer Journalist bewirft Bush mit Schuhen

    mist...hab aber nix gefunden über die suche

  14. #13
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Schuh attacke auf George Bush

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Schon mal nachgedacht? Schuhe auf Bush zu werfen bedeutet keinen großen Mut. Der Mann wird ein paar Tage im Gefägnis sein und gut ist.

    Auch ich finde Bushs agieren sehr grenzwertig, aber würden die Iraker wirklich an die Verursacher der vielen Toten wenden, würden sie Schuhe auf die sunnitischen und schiitischenTerroristen werfen, die täglich ihr eigenen Mitmenschen mit Selbstmord- und Bobenanschlägen töten.
    Dazu muss ich dagen sagen dass vielleicht der Sohn oder mitglieder der Familie des Journalisten wegen "Bush" starben dann kann man schon verstehen wenn ein Mensch ausrastet.

  15. #14
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Schuh attacke auf George Bush

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich dagen sagen dass vielleicht der Sohn oder mitglieder der Familie des Journalisten wegen "Bush" starben dann kann man schon verstehen wenn ein Mensch ausrastet.
    Dann muss er eben wegen Selbstjustiz in den Knast! Nein, mal erhlich... Sicher sind im Irak unschuldige Menschen umgekommen - und vielleicht findet man auch einen Grund, der Verständnis für den Schuhwurf begründet. "Schuh" und "Hund" sind in der arabischen Welt Symbole der Verachtung und Entehrung - das wissen selbstverständlich auch die Amis. Sie werden jetzt sicher nicht nach Vergeltung für den Schuhwurf rufen, aber doch sicher deutlich plakatieren, dass unter solchen Umständen eine weitere Hilfe nicht gewährt wird.

    Man kann sicher sehr kontrovers über amerikas Tun im Irak diskutieren, aber bei allen distanzierten Ansichten zu Bush, er ist der Repräsentant einer Nation die Soldaten dorthin abstellt die helfen wollen. Stell dir vor, Ahmadieneschad käme hierher und würde mit einem Schuh beworfen.... Sofort würde es Unruhen in allen ilamischen und irkischen Lagern geben. Erst recht wenn wir dem Werfer auch noch das Bundesverdienstkreuz verleihen würden.

  16. #15
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Irakischer Journalist bewirft Bush mit Schuhen

    Lol, is ja geil. Aber gut gezielt hat er. Hätte Bush gerade weggeschaut....PAAAM!!!

  17. #16
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: Irakischer Journalist bewirft Bush mit Schuhen

    Das Beste ist die Ausweichaktion von Bush der Mann mag ja wirklich den größten Rotz veranstaltet haben, aber für einen Lacher ist er immer zu gebrauchen. Immer wenn ich ihn sehe muss ich lachen und ich meine damit nicht auslachen irgendwie finde ich diesen man urkomisch.
    Passt hier zwar nicht rein aber mal ein Beispiel: http://de.youtube.com/watch?v=9s1odq...eature=related

  18. #17
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Irakischer Journalist bewirft Bush mit Schuhen

    Geile Aktion! Warum musste der nur ausweichen? Das ist ewig schade.
    Haben die den Schuh dann nicht irgendwie als Anerkennung aufgehängt?

  19. #18
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Irakischer Journalist bewirft Bush mit Schuhen

    Ich fand das lustig als danach noch in den Nachrichten kam, dass es schon diverse Internetspiele gibt, in denen man Bush mit Schuehen treffen muss

    Treffen hätte er schon müssen - aber auch so kam das Symbol an, Bush hat es definitiv verdient

  20. #19
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    15 Jahre sitzen wegen Schuhe werfen-auf Bush ?

    Denkt ihr das ist fair, 15 Jahre wegen Schuhe werfen, währe der Angriff auf andere Menschen, die halbwechs normal sind gewesen würde es nicht so schlimm sein. Bush hat es auch verdient, was er alles getan hat würde eine schlimmere Strafe verdienen, was ich besser fände. Als ich das letztens gehört habe war ich echt aufgeregt und fragte mich, was das denn ist, wegen einem Schuhwurf, hallo? Ich finde das echt unfair und unsozial was die da anstellen, wegen so einer Kleinigkeit. Würde ich de Journalist, würde ich ihn nicht nur mit einem Schuh bewerfn, nein, mit was viel schlimmeren.
    Und das dumme ist ja, das Bush garkeine Verletzungen bekommen hatte, weil der Mann nicht mal getroffen hat.

  21. #20
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: 15 Jahre sitzen wegen Schuhe werfen-auf Bush ?

    Gibts dazu auch irgendwie eine Quelle ?

    Und however, von Justiz kann man in solchen Ländern sowieso nicht sprechen.

    lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Journalist gestern bei Spiegel TV: Mahlzeit, Habe gestern per Zufall in Spiegel TV reingeschalten und da kam gerade ein Bericht über den Drogenkrieg in Mexiko (speziell um die...

  2. Was passt zu diesen Schuhen?: Habe folg Schuhe: BLÜCHER MIT FELLSPITZE - Schuhe - Schuhe - Kollektion - Herren - ZARA Deutschland Allerdings etwas dunkler, leicht...

  3. Fragen zu Samy Deluxe Schuhen:

  4. Journalist sucht Sammler von Computer Games: Ich schreibe für eine Computerspiel-Magazin über "Computerspiele als Sammlerstücke" und suche nach Leuten, die Spiele sammeln und dafür auch gewisse...

  5. In den Schuhen meiner Schwester: In den Schuhen meiner Schwester http://www.forumla.de/bilder/2007/03/298.jpg Titel: In den Schuhen meiner Schwester