Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    laurin laurin ist offline

    Iro mit Streifen

    Hi
    wollt mir die nächsten Tage neu neue Frisur zulegen und zwar n Iro mit nem Streifen an der Seite, ich wies nur nich welche Farbe.
    Könnt ihr mir mal Vorschläge mit Bildern machen?
    Wäre sehr nett.
    MfG

  2. Anzeige

    Iro mit Streifen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Iro mit Streifen

    welche Farbe haben deine Augen?

  4. #3
    laurin laurin ist offline

    AW: Iro mit Streifen

    hört sihc doof an aber blau mit orangen streifen drin^^
    also um die pupille so wie härchen orange un sons son dunkles blau

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Iro mit Streifen

    lol hört sich gar nicht doof an, denn ich hab grau-grün mit goldenem Strein rund um die Pupille^^

    Welche Haarfarbe hast du bzw. hat dann der Iro, denn wenn er schwarz ist dann würde ich einen Blonden Streifen rein tun^^

  6. #5
    laurin laurin ist offline
    hab so dunkel blond^^
    such gradma n pic...

    etwa so
    [img=http://img4.imagebanana.com/img/tok5d81t/Francesco2.jpg]
    aber das bin ich jetz nich,ne^^

  7. #6
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Iro mit Streifen

    mh...nen schwarzen Streifen? Naja, einen farbigen Streifen wär etwas hart, aber wenn dir etwas farbiges gefällt?

  8. #7
    laurin laurin ist offline

    AW: Iro mit Streifen

    hmm
    hatte rot schwarz oder wieß gedacht^^

  9. #8
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Iro mit Streifen

    rot schwar klingt auch sehr geil

  10. #9
    laurin laurin ist offline

    AW: Iro mit Streifen

    naja ich glaub ich mach ersma schwwarz in den nächsten tagen, tu dann auchma n pic rein^^

  11. #10
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Iro mit Streifen

    alles klar^^

Ähnliche Themen


  1. Rote Streifen: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem bei mir kommen Rote Streifen über den Computer ich befürchte das es an der Grafikkarte liegt ,weil die...

  2. Streifen im XMB: mal ne Frage, seht ihr bei eurem Bildschirm/TV auch so streifen bei den Farbübergängen wie z.B die wellen im XMB oder einige dunklen stellen in den...

  3. Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?: Hi, ick hab da mal ne ganz blöde Frage: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen? wer weiß die antwort?

  4. Streifen!!!: Hey Leute!! Habe ein großes Problem, und zwar: Beim ersten "Uncharted" Trailer den es im Playstation Store zum Runterladen gegeben hat, habe ich...

  5. Wii Streifen im Bild!!: Hallo, weis gar nicht wo ich anfangen soll,habe das Thema nun schon in mehreren Foren besprochen und das problem habe mehrere Leute,vlt wisst ja...