Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Elemente bändigen möglich?

Teilnehmer
269. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    108 40,15%
  • Nein,ist nur Humbug^^

    76 28,25%
  • Nichts ist unmöglich!

    85 31,60%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126
  1. #1
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Ich frag mich das schon seit langem:Ist das Bändigen eines Elements möglich?Und wenn ja,wie soll das funktionieren?Aus ein paar Internet Seiten (Links sind unten) konnte ich folgende Informationen herausnehmen:Um z.B Wasserbändigen zu erlernen soll ich jeden Tag ein Glas Wasser anstarren???Oder man soll erstmal lernen seine Energie versuchen zu "bündeln" bzw. "umzuleiten" oder zu "übertragen",aber diese ganzen Anleitungen helfen mir irgendwie nicht,ich kann mir auch garnichts drunter vorstellen wie das genau funktionieren soll!Ich kann mir aber trotzdem vorstellen das es geht,denn nichts ist unmöglich,diese komischen Mönche können durch Konzentration ja auch eine Nadel durch Glas hauen^^Also was meint ihr,denkt ihr das es möglich ist?Hier die Links zu den Seiten:
    Gibt es Wasserbändiger?
    PSI-Gate

  2. Anzeige

    Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    nimm etwas wasser auf die hand und fuchtel herum

  4. #3
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    @ Florian1011 Ich hoffe das ist ein Scherz von dir...

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Wenn du Wasser in ein Glas füllst, passt es sich der Form des Glases an.

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Ich schätze mal man könnte Wasser irgendwie magnetisch aufladen oder so und dann mit Magneten steuern. Das ginge aber nur mit flüssigem Metall, nicht mit Wasser. Von daher, schau mal was anderes als Avatar, schau Jagd auf Roter Oktober und wunder dich warum Borodin Turnschuhe trägt.

  7. #6
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Jo, würd ich auch sagen...
    Mach es, wie die Männer, die auf Ziegen starren und diese so umbringen wollen...
    Schau das Glas so lange an, bis sich dir das Wasser unterwirft und du es gegen deine Feinde einsetzen kannst!
    Mit ein bisschen Übung wirst du bald auch ganze Seen, Meere und Ozeane beherrschen und nach deinem Willen lenken können.
    Ich z.B. kann inzwischen schon kleine Wellen erzeugen, arbeite an Tsunamis und größerem.

    Ehrlich, das kannste nicht ernst meinen, oder?
    Ein Scherz vielleicht? Bitte, die Frage klingt wie die eines kleinen Kindes, das nach Harry Potter seine Eltern fragt, ob es auch nach Hogwarts darf.

  8. #7
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    Jo, würd ich auch sagen...
    Mach es, wie die Männer, die auf Ziegen starren und diese so umbringen wollen...
    Schau das Glas so lange an, bis sich dir das Wasser unterwirft und du es gegen deine Feinde einsetzen kannst!
    Mit ein bisschen Übung wirst du bald auch ganze Seen, Meere und Ozeane beherrschen und nach deinem Willen lenken können.
    Ich z.B. kann inzwischen schon kleine Wellen erzeugen, arbeite an Tsunamis und größerem.

    Ehrlich, das kannste nicht ernst meinen, oder?
    Ein Scherz vielleicht? Bitte, die Frage klingt wie die eines kleinen Kindes, das nach Harry Potter seine Eltern fragt, ob es auch nach Hogwarts darf.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn du Wasser in ein Glas füllst, passt es sich der Form des Glases an.
    Naja...andere Antworten habe ich auch nicht erwartet...

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Und wieso machst du dann nen Thread auf?

  10. #9
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    wenn du das wasser in einem glas tagelang anstarrst wird es immer weniger und weniger :O

    ernsthaft: es ist zwar ne coole sache sich mit diesem übersinnlichen kram zu beschäftigen, doch ist es nicht so real, wie du es dir vllt wünschst, so sehr es dich auch fasziniert.

    die mönche die du angesprochen haben sagen sie benutzen das sogenannte "Chi" bzw "Qi". es ist eine energie die durch alles und jeden fließt. (erinnert nicht zufällig an die "macht" von star wars).
    ich habe ein buch über alte kampfkünste (das buch ist auch nicht gerade neu) und darin wird von einem mann erzählt, der in der lage war menschen umzubringen, indem er ihnen dieses Chi entzog. (ein star wars ableger davon ist der sogenannte darth nihilus, aber ich weiß nciht ob das beabsichtigt war, oder wirklich nur zufall ist)

    ich selbst mache seit 10 jahren tradionelles kung fu. alle erfahrungen die ich bisher mit diesem chi gemacht habe ist diese, dass ich in der lage bin neue ausdauer zu erlangen, wenn ich am ende bin.
    dochd afür ist jahrelanges hartes training nötig. du musst eins mit körper und geist werden. du musst eine unglaubliche selbstbeherrschung aufbringen. ein starker wille ist die grundvorraussetzung für alles. mit der konzentrationsstärke die du dann erhältst verfeinserst du deine sinne, deine reaktionen usw und wirst in der lage sein deine umgebung anders wahrzunehmen, als sonst. bist du soweit, weißt du vielleicht irgendqwann diese energieen zu beeinflussen. in deinem körper und vielleicht irgendwann auch in der umwelt.

    doch ich möchte hier nicht quacksalben.
    klar wünsche ich mir wäre dem so, dennoch wäre die realistischste einschätzung diese, dass das einfach das ist, was man durch das training hinbekommt, also eine gute ausdauer, ein starker körper und alles andere ist einfach ein starker wille.
    auf der anderen seite beschäftigt das die menschen, vor allem im asiatischen raum, bereits seit jahrtausenden. da zweifelt man irgendwann,d ass alles nur humbug ist, zumal man ja die anwendung sieht, bzw mal gesehen hat.
    (vllt möge manch einer sagen, man könne ja gleich religiös werden, glaubt man daran, doch der unterschied ist: die göttlichkeit usw was in den religionen angesprochen wird, ist nirgends zu sehen. hier sehen wir jedoc auch heute ncoh die anwendung.)

    meine meinung sit somit eigentlich zweigeteilt:
    entweder ist es chi
    oder training und wille.


    es gibt ja die sogenannten parawissenschaften, welche sich mit übersinnlichem beschäftigen. und es gibt theorien, die besagen,d ass der mensch auch irgendwann zu telekinese etc in der lage wäre, ist sein gehirn fortschrittlich genug entwickelt.
    doch beweise, fakten, gibt es wenig, oder gar keine. und der bloße glaube reicht nicht. (es ist als ob du von einer klippe springst, mit dem festen glauben zu fliegen. solange es keinen beweis gibt, keinen fakt, dass du das auch wirklich kannst, wirst du abkacken...)


    alles in allem ist das ein thema welches mich fasziniert und interessiert und wenn man die ganzen fantasy / sci fi werke sieht/ließt (wie auch immer) wünscht man sich sehr, es wäre realität. doch das ist es wohl nicht. (noch.....^^)


    als ich 15 war wollte ich unbedingt telekinetsiche kräfte haben und habe da ziemlichen unsinn gemacht. naja vllt war ich nicht intensiv genug damit beschäftigt, jedenfalls hat nichts funktioniert

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Ich denke man könnte das mit hilfe der wissenschaft irgendwie möglich machen, aber mit reiner energie oder so klappt das nicht..zum mindest nicht so wie bei Avatar

  12. #11
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Na klar, kann man Elemente bändigen. Ich z.B. bändige Wasser und Erde!

  13. #12
    aerlevsedi aerlevsedi ist offline
    Avatar von aerlevsedi

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    was denn? nur die zwei?
    ich kann alle ...5...^^

    nein im ernst...schön wärs...
    das mit dem magnetisch is gar keine schlechte idee...aber dann würds nur weg oder hingehen...
    würd wohl nix draus^^

  14. #13
    Lolsa

    Rotes Gesicht AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Also Ich beschäftige mich schon lange mit dem übernatürlichem dazu gehört auch das "bändigen",von Elementen.
    Ich meditiere jeden Abend 2-3 Stunden ,davor träniere ich mein Tai chi Und reinige somit meinen Geist.
    Ehm Nunja um deine Frage zu beantworten:
    Es ist möglich Wasser zu bändigen aber das ist sowohl auch das letzte Element Was mann noch erlernen kann.
    Natürlich ist es mir schon gelungen,zwar nicht perfekt ,aber Es funktioniert!

    Lg Lolsa

    Zum Thema Tai chi gibt es bei Youtube bestimmt ein paar Übungsvideos zum üben

  15. #14
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Lupus Terre Beitrag anzeigen
    ich selbst mache seit 10 jahren tradionelles kung fu.
    :O ein verbündeter von mir ;D ich mach shaolin kung fu ^^

    Beim Thai Chi und Shaolin Kung Fu Training , sagt uns der meister immer man soll es sich vorerst bildlich vorstellen , wie die Energie aus dem Speicher ...(überhalb dem Intimbereich war das wenn ich mich recht erinnere ^^) in die Fingerspitzen fährt.
    Wir hatten damals Waffentraining daher sollten wir unser "Chi" in die Fingerspitzen hin konzentrieren.
    Und wie komisch oder verrückt es auch klingt, wenn man diese Übungen macht und es sich auch bildlich vorstellt , ist es wirklich als könnte man die Energie im Körper spüren/bündeln was auch immer.
    Ob ich dem ganzen glaube weiß ich garnicht ;D Vllt isses auch nur einbildung.

    PS: ich hab mir mal gewünscht es gäbe Pokemon :O

  16. #15
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Eigentlich kann jeder Bändigen, man nehme ein Ventilator und "tada" man kann Luft bändigen xD.

  17. #16
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    ich habe auch mal,sogar schon öfters versucht zu meditieren..höchstens 2 min krieg ich meine gedanken frei danach ist schluss,ich kriegs einfach net hin...

  18. #17
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    also ich hoffe das ist ein schlechter witz ich mein man kann sich ja gerne avatar:der herr der elemente angucken aber das dann auch noch zu glauben ist eine kunst
    edit: ich meinte ein sehr lustiger scherz elemente bändigen, energie bündeln

  19. #18
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    ich kann auch manchmal das wasser bändigen. ich hab so stark traniert das ich ein wasser strahl in jede richtung befehligen kann wo ich will xDDDD aber meistens is das "wo" in der toilette ^^

  20. #19
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    also ich hoffe das ist ein schlechter witz ich mein man kann sich ja gerne avatar:der herr der elemente angucken aber das dann auch noch zu glauben ist eine kunst
    edit: ich meinte ein sehr lustiger scherz elemente bändigen, energie bündeln
    Kennst du dich überhaupt mit Sachen wie Chi , Tai Chi , Kung Fu , was auch immer aus? bzw. hast dich schonmal näher damit beschäftigt?
    Kampffilme gucken gehört nicht dazu

    Beim Elemente bändigen stimm ich dir aber zu ;D

  21. #20
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    @Threadersteller

    Avatar Fan.... much?

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Photoshop Elements - Ebenen bearbeiten: Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage: Ist es möglich in Photoshop Elements mehrere Ebenen von einem GIF gleichzeitig zu bearbeiten? Es...

  2. Kameo: Elements of Power: Kameo: Elements of Power http://www.forumla.de/bilder/2005/11/55.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure ...

  3. Crazy Machines Elements: Zu dem Spiel habe ich noch garnichts gefunden :eek: Nachdem das Spiel für Nintendo DS und iPhone Auszeichnungen erhalten hat kann man ja etwas...

  4. WD Elements 500 GB an FW 4.2: Moin, Moin, ich weiß nicht, ob hier irgendwo schon mal das Thema angerissen wurde. Ich wollte gerne eine WD Elements, 500 GB, an meiner Wii mit FW...

  5. Feuer bändigen: Hi, wollte euch mal zeigen wie man "feuer bändigen" kann ich wusste nicht in welchen forum das rein soll^^ also hab ich es mal in die kreative-ecke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beweise das man die elemente beherrschen kann

beweise dass man die elemente beherrschen kann

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-ist-das-baendigen-eines-elements-moeglich-170263

wie kann men sein chie bendigen

Kann man Elemente beherrschen

gibt es menschen die die elemente beherrschen

ich kann wasser bendigen

element b

kann man wirklich die lemente bendigen

Kann ein mensch Elemente bendigen