Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Elemente bändigen möglich?

Teilnehmer
269. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    108 40,15%
  • Nein,ist nur Humbug^^

    76 28,25%
  • Nichts ist unmöglich!

    85 31,60%
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126
  1. #21
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    update: wow ich kann jetzt das schnee in wasser verwandeln dafür muss ich aber meinen heissen wasserstrahl auf das schnee schießen und vola das schnee verwandelt sich zu wasser xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  2. Anzeige

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    update: wow ich kann jetzt das schnee in wasser verwandeln dafür muss ich aber meinen heissen wasserstrahl auf das schnee schießen und vola das schnee verwandelt sich zu wasser xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Es gibt Leute die wollen hier eine ernsthafte Diskussion halten,und lustig war das jetzt auch net grade!

  4. #23
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    sieht man fast jeder macht sich über diesen thread lustig ^^ oder glaubs du das ?? wenn ja ruf ich ma 2 freunde an die dir ne jacke schenken und ein extra raum mit schönen kissen an den wänden hinbringen >.>

  5. #24
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    sieht man fast jeder macht sich über diesen thread lustig ^^ oder glaubs du das ?? wenn ja ruf ich ma 2 freunde an die dir ne jacke schenken und ein extra raum mit schönen kissen an den wänden hinbringen >.>
    übertreibst du es nicht langsam ein bischen ?

  6. #25
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    naja mal ehrlich wenn das wirklich geben würde dann wäre das schon längst im fernsehn oder im film avatar hätten die jeweiligen einfach nehmen können und müssten keine computer effekte machen

  7. #26
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Nichts ist unmöglich...
    LoL Toyota verklagt dich deswegen. Ich kenn einen der behauptete, dass man Energiekugeln machn kann indem man sehr lange Meditiert.
    Er hat angeblich auch welche gesehn, aber der Arzt sagte das liegt daran dass er zuwenig getrunken hat

  8. #27
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Tyji117 Beitrag anzeigen
    Nichts ist unmöglich...
    LoL Toyota verklagt dich deswegen. Ich kenn einen der behauptete, dass man Energiekugeln machn kann indem man sehr lange Meditiert.
    Er hat angeblich auch welche gesehn, aber der Arzt sagte das liegt daran dass er zuwenig getrunken hat
    oder der hat ein joint geraucht xD

  9. #28
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    also ich hoffe das ist ein schlechter witz ich mein man kann sich ja gerne avatar:der herr der elemente angucken aber das dann auch noch zu glauben ist eine kunst
    edit: ich meinte ein sehr lustiger scherz elemente bändigen, energie bündeln
    elemente bändigen wie in avatar ist klar, ist schwachsinn. aber energie bündeln das ist kein schwachsinn. z.b in der schule nehmen wir gerne mehrere bleistifte, einer hält fest und n anderer haut die kaputt, mit einem finger. da musste auch erstmal dich sammeln und dann alles was du an kraft hast in deinen einen finger stecken, sonst gehen die stifte nicht kaputt und du hast vll n gebrochene finger

  10. #29
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    oder wie spießen sich die Shaolin Mönche auf Speeren auf , ohne das ihnen was passiert?
    Oder kriegen alle möglichen Gegenstände ab , und zucken nicht mal mit der Wimper ?
    die kriegen das auch nur mit Jahrelanger Übung hin .
    Sie bündeln ihr Chi an die Stelle , sodass sie dort keinen Schmerz verspüren.
    Auch wenns sich total verrückt anhört , sagt nicht es sei Schwachsinn, das stimmt nicht !

  11. #30
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    also das mit energie bündeln is ja kein schwachsin sons könnt sogar ich die beiden klitschko brüder besiegen xD aber elemente zu bändigen is schwachsinn

  12. #31
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    OMG ! hört auf mit dem ist nicht zu spassen !
    Ich bin mit diesen Fähigkeiten geboren ! Und es ist die Hölle ! Ich habe die Fähigkeiten nicht mehr unter Kontrolle !!! Also hört auf euch das zu wünschen !
    Seit ich alle Elemente bändigen kann wohne ich in einem isolierten Keller ! Damit meinen Mitmenschen nichts passieren kann ! Ich finde es lächerlich hier zu disskutieren obwohl ihr keine Ahnung habt wie es ist ICH BIN DER LETZTE AVATAR !

  13. #32
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD jaja und ich bin son goku xDDDDD

  14. #33
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?



    Mit diesem Mysteriösen etwas, wurde mir die Kraft zugeteilt Feuer zu bändigen!


    Aber Vorsicht, auf keinen Fall gegen einen Luftbändiger einsetzen!

  15. #34
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Wieso? Gibt auch Luftbändiger, die das mit dem Hinterteil können... Wär doch eine "bomben Stimmung" mit deinen Feuer Künsten

  16. #35
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    das kann doch mister methan oder so machen xD

  17. #36
    Arisae

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    hallo ihr.
    ich finde es nicht gerecht dass manche hier witze machen, wenn jemand der soetwas fragt es ernst meint.
    ich meine es wird immer leute geben die daran glauben oder eben nicht daran glauben.
    außerdem finde ich das man keine beweise dafür geben kann das bändigen NICHT geht, ich meine man kann nur beweise dafür geben, dass es das gibt.

    ich persönlich weiß, dass es mit dieser chi-methode geht aber es braucht viel übung und training. wenn ihr meint nach 2 minuten meditieren oder wen ihr ne woche lang jeden tag chi konzentriert könnt ihr kleine mengen wasser schweben lassen, dann irrt ihr euch. man muss viel üben und daran glauben, wenn man nicht daran glaubt und es verhöhnt braucht man sich nicht zu wundern das man es nicht kann. aber man sollte auch aufpassen was man sich vornimmt,denn wir wollen ja nicht das einer von nem hohen ort runterspringt und dabei umkommt, nur weil er ans fliegen glaubt. ich würde sagen mann sollte erstmal mit kleinen zielen beginnen.

    Nunja und ich meine man sollte die elemente nicht beherrschen wollen sondern eine art bündnis mit ihnen eingehen.

    jemand meinte warum das nicht schon im fernsehen oder nachrichten vor kam, wenn es möglich ist. darauf sage ich,dass es vllt nur wenige sind, die die spirituelle kraft und die geduld dazu haben, vllt hat auch der ein oder andere auch schon total unbewusst etwas gebändigt. oder es gibt bzw hab schon menschen die es können, aber es nicht den medien zeigen wollten.

    Dabei fällt mir ein das es auch gut möglich wär, das elemente bändigen eine art von telekinese ist.

    naja mal zu meinen ehrfahrungen mit diesem thema: ich bin zwar noch eine jungendliche, aber ich hab mich schon ab meinem 3. oder 4. lebensjahr intensiv mit dem Luft element und Blitzen beschäftigt, mit einer freundin zusammen, die das feuer sehr faszinierend findet, begonnen wir mit ca 9 etwas, das dem meditieren ähnelt. wir saßen in einer ruhigen umgebung an orten in der natur, an dennen wir uns sehr wohl fühlten und schlossen die augen und konzentrierten uns auf unser inneres und die natur.
    naja und diesen karfreitag sind gegen abend gewitterwolken aufgezogen und ich stellte mich auf den balkon. ich habe eine wolke fixiert und habe nur daran gedacht meine kraft zu konzentriren. nach wenigen minuten fingen meine arme an zu kribbeln und sie schienen ganz schwer zusein und ich konnte sie nicht bewegen. aber als ich trotzdem weiter die wolke fixierte bewegten sich meine arme von selber nachoben, machten schwungbewegungen und jedesmal wen meine hände sich zu fäusten balten und wieder öffneten gab es einen lila blitz. wirklich immmer nur dan wen meine hände sich öffneten, sonst blitze es nicht. nach dem das so 45 min lang weiter ging formten meine arme ein seltsames symbol(ob es was zu bedeuten hat,weiß ich nicht), dann gingen beide arme runter, der linke ging dann ausgestreckt ganz nach oben, verweilte dort ein bischen und huschte dann ganz schnell hintunter und zu genau dieser zeit gab es einen großen blitz. danach könnte ich meine arme wieder bewegen, aber mein ganzer körper zitterte und ich ging rein, den ganzen rest des tages blitze es sonst nicht mehr.
    wenn ich versuche es bewusst nochmal zu machen, geht es nicht, ich hab es ja praktisch unbewusst getan.

    mir ist klar das die skeptiker die sich auch gerne als "realisten" bezeichnen,dass wahrscheinlich nicht glauben werden und witze drüber machen werden oder sich einfach nur ins fäustchen lachen,aber was anderes brauch ich von ihnen nicht zu erwarten, die sollen erstmal beweißen dass es nicht geht.

    naja das ist jetzt mal meine meinung und meine ehrfahrung, wens mir jemand nich glaubt oder meint ich hab was genommen, is es mir eh egal :P

    und leute, falls ihr wirklich elemente bändigen wollt, überlegt es auch lieber 4mal. außerdem ,lernt es nicht nur um leute zum staunen zu bringen oder um schwachsinn damit anzustellen. die elemente sind immer noch sehr starke naturgewalten, also passt auf das ihr euch nicht selber anfackelt!
    aber wenn ihr euch dafür entscheidet es zu lernen, schmeißt deswegen nicht alles andere hin und lebt euer normales leben trotzdem weiter, außderm müsst ihr wissen wo die grenzen sind!

    hui...viel geschrieben, naja lasst es euch mal durch den kopf gehen
    Liebe Grüßchen

  18. #37
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Eine schöne Geschichte, nein, wirklich!
    Ich finde es lediglich ein wenig unverantwortlich, derartigen Unsinn so in Szene zu setzen, wenn man weiß,
    dass einige User zu naiv sein könnten (aufgrund ihres Alters), die Grenzen zwischen Unsinn und Wahrheit zu erkennen, sei es auch so deutlich wie hier.
    Falls du das nicht wusstest, könntest du dich bitte in spirituellere Boards begeben? Die User dort sind mit Sicherheit sehr offen für deine Geschichte(n).

  19. #38
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Wirf nen Stein und du hast Erde gebändigt... also jetzt mal ehrlich was ist das für ein unötiger Thread ?

  20. #39
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Arisae Beitrag anzeigen
    hallo ihr.
    ich finde es nicht gerecht dass manche hier witze machen, wenn jemand der soetwas fragt es ernst meint.
    ich meine es wird immer leute geben die daran glauben oder eben nicht daran glauben.
    außerdem finde ich das man keine beweise dafür geben kann das bändigen NICHT geht, ich meine man kann nur beweise dafür geben, dass es das gibt.

    ich persönlich weiß, dass es mit dieser chi-methode geht aber es braucht viel übung und training. wenn ihr meint nach 2 minuten meditieren oder wen ihr ne woche lang jeden tag chi konzentriert könnt ihr kleine mengen wasser schweben lassen, dann irrt ihr euch. man muss viel üben und daran glauben, wenn man nicht daran glaubt und es verhöhnt braucht man sich nicht zu wundern das man es nicht kann. aber man sollte auch aufpassen was man sich vornimmt,denn wir wollen ja nicht das einer von nem hohen ort runterspringt und dabei umkommt, nur weil er ans fliegen glaubt. ich würde sagen mann sollte erstmal mit kleinen zielen beginnen.

    Nunja und ich meine man sollte die elemente nicht beherrschen wollen sondern eine art bündnis mit ihnen eingehen.

    jemand meinte warum das nicht schon im fernsehen oder nachrichten vor kam, wenn es möglich ist. darauf sage ich,dass es vllt nur wenige sind, die die spirituelle kraft und die geduld dazu haben, vllt hat auch der ein oder andere auch schon total unbewusst etwas gebändigt. oder es gibt bzw hab schon menschen die es können, aber es nicht den medien zeigen wollten.

    Dabei fällt mir ein das es auch gut möglich wär, das elemente bändigen eine art von telekinese ist.

    naja mal zu meinen ehrfahrungen mit diesem thema: ich bin zwar noch eine jungendliche, aber ich hab mich schon ab meinem 3. oder 4. lebensjahr intensiv mit dem Luft element und Blitzen beschäftigt, mit einer freundin zusammen, die das feuer sehr faszinierend findet, begonnen wir mit ca 9 etwas, das dem meditieren ähnelt. wir saßen in einer ruhigen umgebung an orten in der natur, an dennen wir uns sehr wohl fühlten und schlossen die augen und konzentrierten uns auf unser inneres und die natur.
    naja und diesen karfreitag sind gegen abend gewitterwolken aufgezogen und ich stellte mich auf den balkon. ich habe eine wolke fixiert und habe nur daran gedacht meine kraft zu konzentriren. nach wenigen minuten fingen meine arme an zu kribbeln und sie schienen ganz schwer zusein und ich konnte sie nicht bewegen. aber als ich trotzdem weiter die wolke fixierte bewegten sich meine arme von selber nachoben, machten schwungbewegungen und jedesmal wen meine hände sich zu fäusten balten und wieder öffneten gab es einen lila blitz. wirklich immmer nur dan wen meine hände sich öffneten, sonst blitze es nicht. nach dem das so 45 min lang weiter ging formten meine arme ein seltsames symbol(ob es was zu bedeuten hat,weiß ich nicht), dann gingen beide arme runter, der linke ging dann ausgestreckt ganz nach oben, verweilte dort ein bischen und huschte dann ganz schnell hintunter und zu genau dieser zeit gab es einen großen blitz. danach könnte ich meine arme wieder bewegen, aber mein ganzer körper zitterte und ich ging rein, den ganzen rest des tages blitze es sonst nicht mehr.
    wenn ich versuche es bewusst nochmal zu machen, geht es nicht, ich hab es ja praktisch unbewusst getan.

    mir ist klar das die skeptiker die sich auch gerne als "realisten" bezeichnen,dass wahrscheinlich nicht glauben werden und witze drüber machen werden oder sich einfach nur ins fäustchen lachen,aber was anderes brauch ich von ihnen nicht zu erwarten, die sollen erstmal beweißen dass es nicht geht.

    naja das ist jetzt mal meine meinung und meine ehrfahrung, wens mir jemand nich glaubt oder meint ich hab was genommen, is es mir eh egal :P

    und leute, falls ihr wirklich elemente bändigen wollt, überlegt es auch lieber 4mal. außerdem ,lernt es nicht nur um leute zum staunen zu bringen oder um schwachsinn damit anzustellen. die elemente sind immer noch sehr starke naturgewalten, also passt auf das ihr euch nicht selber anfackelt!
    aber wenn ihr euch dafür entscheidet es zu lernen, schmeißt deswegen nicht alles andere hin und lebt euer normales leben trotzdem weiter, außderm müsst ihr wissen wo die grenzen sind!

    hui...viel geschrieben, naja lasst es euch mal durch den kopf gehen
    Liebe Grüßchen
    xDDDDDDDDDDDDDDDd schon wieder ein spast der glaubt ach ich verarsche mal paar leute xDDDDD ach gottchen du bist schlimmer als der hacker der psn down gemacht hat :_D kouta so ein schwachsinn haste bestimmt lang nicht mehr gelesen xD jaja mit denn medien da schreibste auch ne scheisse. klar da würd aufjeden fall im fernsehen sein wieso unnötig so viel grafik effekte bezahlen wenn er es auch in echt kann ?? xD (vorsicht sarkasmus^^)
    weisste was junge verarsch andere leute wir sind alle älter als du und glauben so ein scheiss nicht

  21. #40
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    So weit ich weiß, gibt es 118 Elemente, eins davon bändigen zu können hilft also nicht wirklich :P
    Wie ~Gungrave~ beweisen hat, kann man natürlich Elemente bändigen....

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Photoshop Elements - Ebenen bearbeiten: Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage: Ist es möglich in Photoshop Elements mehrere Ebenen von einem GIF gleichzeitig zu bearbeiten? Es...

  2. Kameo: Elements of Power: Kameo: Elements of Power http://www.forumla.de/bilder/2005/11/55.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure ...

  3. Crazy Machines Elements: Zu dem Spiel habe ich noch garnichts gefunden :eek: Nachdem das Spiel für Nintendo DS und iPhone Auszeichnungen erhalten hat kann man ja etwas...

  4. WD Elements 500 GB an FW 4.2: Moin, Moin, ich weiß nicht, ob hier irgendwo schon mal das Thema angerissen wurde. Ich wollte gerne eine WD Elements, 500 GB, an meiner Wii mit FW...

  5. Feuer bändigen: Hi, wollte euch mal zeigen wie man "feuer bändigen" kann ich wusste nicht in welchen forum das rein soll^^ also hab ich es mal in die kreative-ecke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beweise das man die elemente beherrschen kann

beweise dass man die elemente beherrschen kann

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-ist-das-baendigen-eines-elements-moeglich-170263

wie kann men sein chie bendigen

Kann man Elemente beherrschen

gibt es menschen die die elemente beherrschen

ich kann wasser bendigen

element b

kann man wirklich die lemente bendigen

Kann ein mensch Elemente bendigen