Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Elemente bändigen möglich?

Teilnehmer
269. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    108 40,15%
  • Nein,ist nur Humbug^^

    76 28,25%
  • Nichts ist unmöglich!

    85 31,60%
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 126
  1. #41
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Mein armes Hirn. So einen geistigen Dünnschiss habe ich zuletzt erlebt, als fünf Zeugen Jehovas geklopft haben.

  2. Anzeige

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Arisae Beitrag anzeigen
    naja und diesen karfreitag sind gegen abend gewitterwolken aufgezogen und ich stellte mich auf den balkon. ich habe eine wolke fixiert und habe nur daran gedacht meine kraft zu konzentriren. nach wenigen minuten fingen meine arme an zu kribbeln und sie schienen ganz schwer zusein und ich konnte sie nicht bewegen. aber als ich trotzdem weiter die wolke fixierte bewegten sich meine arme von selber nachoben, machten schwungbewegungen und jedesmal wen meine hände sich zu fäusten balten und wieder öffneten gab es einen lila blitz. wirklich immmer nur dan wen meine hände sich öffneten, sonst blitze es nicht. nach dem das so 45 min lang weiter ging formten meine arme ein seltsames symbol(ob es was zu bedeuten hat,weiß ich nicht), dann gingen beide arme runter, der linke ging dann ausgestreckt ganz nach oben, verweilte dort ein bischen und huschte dann ganz schnell hintunter und zu genau dieser zeit gab es einen großen blitz. danach könnte ich meine arme wieder bewegen, aber mein ganzer körper zitterte und ich ging rein, den ganzen rest des tages blitze es sonst nicht mehr.
    wenn ich versuche es bewusst nochmal zu machen, geht es nicht, ich hab es ja praktisch unbewusst getan.

    mir ist klar das die skeptiker die sich auch gerne als "realisten" bezeichnen,dass wahrscheinlich nicht glauben werden und witze drüber machen werden oder sich einfach nur ins fäustchen lachen,aber was anderes brauch ich von ihnen nicht zu erwarten, die sollen erstmal beweißen dass es nicht geht.

    naja das ist jetzt mal meine meinung und meine ehrfahrung, wens mir jemand nich glaubt oder meint ich hab was genommen, is es mir eh egal :P
    Anfangs habe ich das Thema zwar etwas ernst genommen, aber nach dem Kommentar... xDD Zu geil

  4. #43
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Selbst wenn ich an solche Dinge nicht glauben, finde ich es einfach nur idiotisch, wenn Leute jemanden so beleidigen... .

    Oh und noch zum folgenden User:
    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    xDDDDDDDDDDDDDDDd schon wieder ein spast der glaubt ach ich verarsche mal paar leute xDDDDD ach gottchen du bist schlimmer als der hacker der psn down gemacht hat :_D kouta so ein schwachsinn haste bestimmt lang nicht mehr gelesen xD jaja mit denn medien da schreibste auch ne scheisse. klar da würd aufjeden fall im fernsehen sein wieso unnötig so viel grafik effekte bezahlen wenn er es auch in echt kann ?? xD (vorsicht sarkasmus^^)
    weisste was junge verarsch andere leute wir sind alle älter als du und glauben so ein scheiss nicht
    Das einzige was ich an diesem User zu bemängeln hab ist einfach, dass du anscheinend nicht die Rechtschreibung beherscht, dass du viel zu viel 'xD' verwendest, dass du ziemlich, ziemlich assozial bist und dass du selbst deinen Sarkmus definieren musst

    Wahrscheinlich bist du selber so'n Schwachkopf....

  5. #44
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    ich kann nur eins dazu sagen
    das thema ist einfach nur
    so viel hab ich noch nie gelacht .
    warum sagst du das wir es beweisen müssen?
    du musst es uns doch beweisen das es geht!
    das hier kann man doch nicht ernst nehmen...

  6. #45
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Overhero Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich an solche Dinge nicht glauben, finde ich es einfach nur idiotisch, wenn Leute jemanden so beleidigen... .

    Oh und noch zum folgenden User:


    Das einzige was ich an diesem User zu bemängeln hab ist einfach, dass du anscheinend nicht die Rechtschreibung beherscht, dass du viel zu viel 'xD' verwendest, dass du ziemlich, ziemlich assozial bist und dass du selbst deinen Sarkmus definieren musst

    Wahrscheinlich bist du selber so'n Schwachkopf....
    hmm muss ich meine rechtschreibung achten ?? nein eig. nicht aber es wäre nett oder ^^
    tja wenn viele user solche post schreiben muss du halt so ein schwachsinn wie mein post zurückschreiben is doch logisch oder : P
    aber mal ehrlich wieso schreiben die eig. sowas rein ? ich mein an sowas glaubt sowieso keiner ausser die 9 jährigen die diesen zeichentrick gesehen haben und es toll fanden >.> ne hute lüge is eig. scheisse aber immerhin is sie glaubwürdig aber sowas >.> "ich stand im balkon und hab mir die blitze angeschaut bla bla bla "
    ich würd mal gern solche leute kennenlernen und fragen wieso die sowas schreiben interssiert mich einfach ^^

    aso mit schwachkopf hmmm is das nicht jeder mensch ^^?

  7. #46
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Arisae Beitrag anzeigen
    außerdem finde ich das man keine beweise dafür geben kann das bändigen NICHT geht, ich meine man kann nur beweise dafür geben, dass es das gibt.
    (...)
    dumm nur, dass es genau die nicht gibt...weil obskure Behauptungen in einem Forum zählen leider nicht als Beweis.
    Und solange nicht das Gegenteil bewiesen wird, gilt erstmal der (derzeitige) wissenschaftliche Kenntnisstand, das es nicht geht.

    Achja, ohne der Versuchung zu erliegen, an Beleidigungen grenzenden Sarkasmus darzubieten: irgendwie ist doch der ganze Thread ein einziger Witz
    (das mit Chi kann ich noch am ehesten glauben...die Körpereigenen Kräfte konzentrieren bzw. verborgene Reserven anzapfen, aber der Rest...beweist es, dann wird euch auch geglaubt)

  8. #47
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Mehrere Individuen in diesem Thread beweisen Dr. Krankfrieds Theorie, dass unbesorgter Umgang mit der eigenen Gesundheit (d.h. Rauchen des bösen Hanfgiftes) zu Sinnesvernebelungen führt. Konsumiert man dann Fernsehausstrahlungen mit unterschwelligen Botschaften, können sich Wunschdenken und krankhafter erhöhter Mitteilungsbedarf bis ins Internet einstellen.

    Dr. Krankfried empfiehlt: Jegliches Hanfgift bei Symptomen (wirres Gebrabbel, Person stellt sich bei SChlechtwetter auf Balkon oder sperrt sich in den Keller) vernichten sowie den täglichen Fernsehkonsum auf Null herabzusetzen. Zur Not darf man auch vor Dr. Krankfrieds Elektroschocktherapie nicht zurückschrecken. Über Risiken, Nebenwirkungen und eventuelle Gefahr eines Herzstillstandes fragen Sie Ihren Dr. Krankfried oder den Kerl von nebenan. Ergebnis: Operation gelungen, Patient singt. Bravo!

    Gezeichnet, Dr. Krankfried. Der Arzt Ihres Vertrauens.

  9. #48
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Mehrere Individuen in diesem Thread beweisen Dr. Krankfrieds Theorie, dass unbesorgter Umgang mit der eigenen Gesundheit (d.h. Rauchen des bösen Hanfgiftes) zu Sinnesvernebelungen führt. Konsumiert man dann Fernsehausstrahlungen mit unterschwelligen Botschaften, können sich Wunschdenken und krankhafter erhöhter Mitteilungsbedarf bis ins Internet einstellen.

    Dr. Krankfried empfiehlt: Jegliches Hanfgift bei Symptomen (wirres Gebrabbel, Person stellt sich bei SChlechtwetter auf Balkon oder sperrt sich in den Keller) vernichten sowie den täglichen Fernsehkonsum auf Null herabzusetzen. Zur Not darf man auch vor Dr. Krankfrieds Elektroschocktherapie nicht zurückschrecken. Über Risiken, Nebenwirkungen und eventuelle Gefahr eines Herzstillstandes fragen Sie Ihren Dr. Krankfried oder den Kerl von nebenan.

    Gezeichnet, Dr. Krankfried. Der Arzt Ihres Vertrauens.
    Du scheinst aber auch an komischen dingen zu glauben, wie du wärst nen Animations Arzt xD.
    Das Bändigen geht tatsächlich, aber nur solange man jung und voller Fantasien ist.
    Denn wenn man älter wird heißt es Arbeit und vielleicht Freundin bändigen .
    In diesem Sinne!

  10. #49
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Sorry das ich den Thread hier wieder ausgrabe,aber aus irgendeinen Grund interriesiert mich das Thema wieder.Sagen wir jetzt aber erstmal vorab:Nein ich habe nicht zu viel Avatar geguckt und ich meine das hier alles völlig ernst.Dieses ganze Qi Gelaber ist zwar nicht wisenschafftlich bewiesen,aber den Glauben,das es existiert habe ich noch.Ich nehme mal wieder die Mönche als Beispiel:Mit ihrer Konzentration und jahrelanger Übung sind sie zu unglaublichen Sachen möglich,und das mit ihrer "Qi" Bescherschung.Diesen Energiefluss,den die Mönche anwenden müsste man also in die Elemente "leiten" und da es sich ja um die eigene Energie handelt,müsste man die noch leiten könne-soviel zu meiner waghalsigen Theorie
    Das Problem an der ganzen Sache ist nur,das die Verschiedenen Elemente aus nicht nur einem einzigen Element bestehen (Wurde hier auch schon erwähnt)Wasser z.B besteht ja aus O² und Wasserstoff - beides Gase also müsste man zu erst Luftbändigen oder was? Alles sehr verwirrend.Aber wenn das ganze wirklich Blödsinn ist,warum befaßen sich so viele Foren und Menschen damit?Irgendwas muss da doch dran sein...
    MfG Flozzel

  11. #50
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Oh man OP hat zu viel Avatar geguckt.
    Nein bestimmt nicht möglich..
    Vielleicht in ferner Zeit so in 1000 Jahren wird es vielleicht Handschuhe geben die das ermöglichen können.. aber bis dahin kannst dein Chakra trainieren und vielleicht klappts irgendwan

  12. #51
    iRonix

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Pff ihr ungläubigen. Ich zB kann Wasserbändigen. Dafür war nichtmal Jahrelanges Training nötig. Aus irgendeinem Grund ging es von alleine.
    Ich schaffe es Wasser, dass ich getrunken habe, nach einiger Zeit aus einer anderen Körperöffnung rausfließen zu lassen in Form eines Strahls. In diesem Vorgang färbe ich es Gelb und mache es warm.

  13. #52
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es Wasser, dass ich getrunken habe, nach einiger Zeit aus einer anderen Körperöffnung rausfließen zu lassen in Form eines Strahls. In diesem Vorgang färbe ich es Gelb und mache es warm.
    Dann kann die Umfrage ja beendet und der Thread geschlossen werden

    Übrigens: Dann bin ich Weltmeister in Bierbändigen! Und ein Luftbändiger bin ich auch - ich kann machen das die Luft riecht....

  14. #53
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Pff ihr ungläubigen. Ich zB kann Wasserbändigen. Dafür war nichtmal Jahrelanges Training nötig. Aus irgendeinem Grund ging es von alleine.
    Ich schaffe es Wasser, dass ich getrunken habe, nach einiger Zeit aus einer anderen Körperöffnung rausfließen zu lassen in Form eines Strahls. In diesem Vorgang färbe ich es Gelb und mache es warm.
    das hab ich bereits schon geschrieben xDDD

  15. #54
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Pff ihr ungläubigen. Ich zB kann Wasserbändigen. Dafür war nichtmal Jahrelanges Training nötig. Aus irgendeinem Grund ging es von alleine.
    Ich schaffe es Wasser, dass ich getrunken habe, nach einiger Zeit aus einer anderen Körperöffnung rausfließen zu lassen in Form eines Strahls. In diesem Vorgang färbe ich es Gelb und mache es warm.
    Wow!
    Das habe ich auch schonmal hinbekommen.. aber diesen Bändigungstrick beherrsche ich perfekt (müsst ihr auch mal versuchen):
    Wenn ich ein Glas Wasser in meiner Hand halte und meine gesammelte Energie in den Arm leite und konzentriere, dann bin ich in der Lage, diesen Energiefluss bis hin zur Hand weiterzuleiten und das Wasser zu verstreuen.

  16. #55
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Aber mal konkret: Was müsste geschehen, damit auch nur ein Tropfen Wasser bewegt werden kann?

    Zunächst einmal müsste dieser Bändiger in der Lage sein eine bestimmte Menge Wasser aus einer größeren Menge zu lösen. Ist dieser Tropfen dann gelöst kann man im Normalfall mit einem inhomogenen elektrischen Feld in Bewegung versetzen. Dies funktioniert daher, weil sich der Tropfen durch den Feldgradienten über das Volumen hinweg unterschiedlich stark polarisiert und somit zu Orten mit einer hohen Felddichte gezogen wird. Diese Art scheidet aber für den normalen Menschen aus, da wir nicht in der Lage sind kraft unserer Sinne elektrische Felder in dieser Form, Polarität und Richtung erzeugen können.

    Ein anderer Weg wäre, die reine kinetische Energie. Man müsste also das Wasser - den Tropfen - ganz simpel "manuell" in die richtige Richtung bewegen oder in die gewünschte Form bringen. Telekinese. Da aber auch hier die entsprechenden Sinne nicht entwickelt sind, müssen wir uns mit RonixD´s Können zufrieden geben.

    Eine Lösung hätte ich aber vielleicht doch noch: Wer die Chancen Wasser bändigen zu wollen verbessern will - und auch damit einverstanden ist, dass evtl. erst einer seiner Nachkommen damit prahlen können wird - der zieht einfach in direkte Nähe eines Atomkraftwerkes. Die Strahlung dort hat schon häufiger zu Mutationen geführt.....

  17. #56
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Unter ganz bestimmten Bedingungen kann ich erdbendigen:
    Ich brauche nur ein Riesiges Stück Masse (Sagen wir halb so groß wie der Mond) und ein ganz kleinen, einen Stein zum Beispiel. wenn ich mich in einem schwere losen Raum befinden würde, könnte ich es erreichen, dass der Stein, ohne dass ich ihn berühren, zu dem großen Stück Masse fliegt.

  18. #57
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Super! Auf dich zu - aber du musst damit ja deinen fiesen Feind vernichten, wozu bändigt man schließlich Elemente xallex?

    Erst asten wir die Masse eine halben Mondes in den Raum, dazu einen kleinen Stein. Was macht der böse fiese Feind solange? Neee.... dat wird nix!

    Aber als Anmachspruch käme das nicht schlecht: "Hallo Kleines, trink ´ne Cola mit mir und ich schenke dir einen Mond!"

    .... cool. Dafür gibt´s ne Bewertung.

  19. #58
    Kathara Lisea

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    ja natürlich
    geht mal auf die seite zaubereimagig und lest dort alles über das Wasser
    viele sagen das is humbuck ich aber nicht

  20. #59
    iHook

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Meiner Meinung nach müsste es mit einem ausreichend starken Magnetfeld (Feldstärke ~ "ein paar Tesla") möglich sein die diamagnetistischen Eigenschaften des Wassers (und jedes anderen Stoffes) auszunutzen und somit "Wasserbändigen" möglich zu machen.

  21. #60
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    also ich kann wasserbändigen. mein wasser kann ich gelb oder fast durchsichtig erstrahlen lassen und ich kann denn wasserstrahl sehr präzise einsetzten o,o

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Photoshop Elements - Ebenen bearbeiten: Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage: Ist es möglich in Photoshop Elements mehrere Ebenen von einem GIF gleichzeitig zu bearbeiten? Es...

  2. Kameo: Elements of Power: Kameo: Elements of Power http://www.forumla.de/bilder/2005/11/55.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure ...

  3. Crazy Machines Elements: Zu dem Spiel habe ich noch garnichts gefunden :eek: Nachdem das Spiel für Nintendo DS und iPhone Auszeichnungen erhalten hat kann man ja etwas...

  4. WD Elements 500 GB an FW 4.2: Moin, Moin, ich weiß nicht, ob hier irgendwo schon mal das Thema angerissen wurde. Ich wollte gerne eine WD Elements, 500 GB, an meiner Wii mit FW...

  5. Feuer bändigen: Hi, wollte euch mal zeigen wie man "feuer bändigen" kann ich wusste nicht in welchen forum das rein soll^^ also hab ich es mal in die kreative-ecke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beweise das man die elemente beherrschen kann

beweise dass man die elemente beherrschen kann

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-ist-das-baendigen-eines-elements-moeglich-170263

wie kann men sein chie bendigen

Kann man Elemente beherrschen

gibt es menschen die die elemente beherrschen

ich kann wasser bendigen

element b

kann man wirklich die lemente bendigen

Kann ein mensch Elemente bendigen