Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Elemente bändigen möglich?

Teilnehmer
269. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    108 40,15%
  • Nein,ist nur Humbug^^

    76 28,25%
  • Nichts ist unmöglich!

    85 31,60%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126
  1. #61
    Cinnalemon

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Als Kind habe ich mich STÄNDIG mit diesem Thema auseinander gesetzt und ich frage mich, wenn ich im Bad bin oder ich am Strand entlang laufe wie es wohle wäre dieses Element zu beherschen

    Ich liebe Wasser, was schöneres gibt es nicht, ich wünschte ich wär ein Meerjungmann

    Ne ehrlich, ich finde diesen Thread wirklich interessant, nicht nur weil ich als Kind immer davon träumte (war nicht so der typische Superhelden Fan) sondern weil ich neugierig bin ob in 1000 Jahren so was wirklich machbar ist.

    Wer weiß ? Vielleicht enwtickelt Sony in ferner Zukunft ein High-Tech Zauberstab mit dem man mit Elementen spielen könnte..................................................... ............

    Das ein Mensch Wasser kontrollieren kann, daran glaube ich HEUTE nicht, wir können nicht einmal Gedanken lesen, so langweilig sind wir.

    Ooooder vielleicht können wir es ja, wissen nur nicht wie es geht. Ich mach mich dann gleich mal auf die Arbeit..... Irgendwann werde ich der mächtigste und bekannteste Gott der Welt, ihr werdet sehen

    @ Käptn Hook
    Meiner Meinung nach müsste es mit einem ausreichend starken Magnetfeld (Feldstärke ~ "ein paar Tesla") möglich sein die diamagnetistischen Eigenschaften des Wassers (und jedes anderen Stoffes) auszunutzen und somit "Wasserbändigen" möglich zu machen.
    Meine Zauberstab Theorie klingt sinnvoller

  2. Anzeige

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    iHook

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Meine Zauberstab Theorie klingt sinnvoller
    Ich hab nochmal Nachforschungen betrieben, "meine Methode" klappt tatsächlich. Wäre auch komisch wenn nicht, immerhin sind alle Stoffe diamagnetisch, d.h unter einem sehr starken Magnetfeld "magnetisch".

  4. #63
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal Nachforschungen betrieben, "meine Methode" klappt tatsächlich. Wäre auch komisch wenn nicht, immerhin sind alle Stoffe diamagnetisch, d.h unter einem sehr starken Magnetfeld "magnetisch".
    Erinnert mich an das Video mit dem Frosch, welcher in einem Glas zwischen zwei starken Magneten war und schweben konnte.

  5. #64
    Cinnalemon

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal Nachforschungen betrieben, "meine Methode" klappt tatsächlich. Wäre auch komisch wenn nicht, immerhin sind alle Stoffe diamagnetisch, d.h unter einem sehr starken Magnetfeld "magnetisch".
    Verflixt, da warst du schneller als ich...........

    Dann versuch ich es eben mit Feuer und Wind.................... Und dunkle Materie............


    @Syeo

    Erinnert mich an das Video mit dem Frosch, welcher in einem Glas zwischen zwei starken Magneten war und schweben konnte.
    Jap, bei genug Magnetfeldern ist das auch mit Menschen möglich, ich finde es aber dennoch nicht so extrem interessant da ich schon in Raumschiffen oft genug schwebende Menschen gesehen habe, ist zwar was anderes aber vom Prinzip her nichts neues ^^

  6. #65
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    also jetzt mal im ernst Leute,wenn ihr denkt dass sowas nicht geht dann beweist es doch und tretet gegen die an die sowas auch wirklich können;D ich glaub persönlich auch daran und nichts ist unmöglich,früher sagten viele menschen dass typen die dachten das wir menschen jemals fliegen könnten wären plem-plem und jetzt schaut doch mal wie`s heute ist. Ich mein Telekinese mit dem gegenstände bewegen uns so gibts doch auch, ich kanns schliesslich auch^^

  7. #66
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also jetzt mal im ernst Leute,wenn ihr denkt dass sowas nicht geht dann beweist es doch und tretet gegen die an die sowas auch wirklich können;D ich glaub persönlich auch daran und nichts ist unmöglich,früher sagten viele menschen dass typen die dachten das wir menschen jemals fliegen könnten wären plem-plem und jetzt schaut doch mal wie`s heute ist. Ich mein Telekinese mit dem gegenstände bewegen uns so gibts doch auch, ich kanns schliesslich auch^^
    komm her, ich bin dein gegner ... mein wasserstrahl wird dich besiegen xDDDDDD oder ich puste dich weg xDDDDD oder ich werf dir ein stein in die fresse xDDD oder ich verbrenn dich einfach .... wow ich hab die 4 elemente drauf xDDDDDDDDD

  8. #67
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Vor einer Weile wurde in den Medien gezeigt, dass ein kleines 3-jähriges Mädchen in der Lage ist, Dinge in Brand zu setzen. Und das bloß mit Worten.



    Es gibt ja verschiedene Arten von Telekinese:
    Pyrokinese - Sachen in Brand stecken
    Kryokinese - Wasser gefrieren lassen oder Wasser beeinflussen
    Aerokinese - Luft beeinflussen
    Ferrokinese - metallische Gegenstände magnetisch machen

    An sich finde ich das Thema recht interessant und würde es schön finden, könnten Menschen die Natur beeinflussen.
    Als unsere Nachbarn zu Besuch waren, hatten wir darüber geredet, ich könnte das Wetter beeinflussen. Aus Spaß sagte ich dann, dass es am Tag drauf um 11 regnen würde. Es war morgens dann schönes Wetter, aber das Wetter wurde nach und nach schlechter und genau um 11 Uhr kamen die ersten Tropfen runter.

    Ja, ich weiß.. Zufall, aber der Glauben daran ist ganz nett.

  9. #68
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    wooow das is einer der grössten schwachsinnigen dinge die ich jee gesehen hab o,o klar ein mädchen macht feuer, wenn sie feuer sagt xDDD wieso sagt sie net einfach mal feuer und brennt die hütte an ? xDDD grösster scheiss naja was medien so berichten is sowieso fast nur noch mist. klar sind sachen interessant was wir selber nicht herstellen können .... aber wasser kann ich erzeugen, sowie ein kleines findchen und sogar das es unangenehm riecht .....

  10. #69
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Bändigen gerade nicht, aber vielleicht bekommst du das mit etwas Übung hin :


  11. #70
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Lupus Terre Beitrag anzeigen
    wenn du das wasser in einem glas tagelang anstarrst wird es immer weniger und weniger :O
    Wer Wasser nur anstarrt, verdurstet nach ein paar Tagen

  12. #71
    Cinnalemon

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Wer Wasser nur anstarrt, verdurstet nach ein paar Tagen
    Wer Wasser einpaar Tage nur anstarrt, der wird Seekrank ^^


    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Bändigen gerade nicht, aber vielleicht bekommst du das mit etwas Übung hin :

    Das ist doch ein Fake ? Kann irgendwie nicht glauben das dieses Video echt ist, das sieht mir zu unrealistisch aus.........

    Wenn das wahr sein sollte wäre es schon sehr interessant, aber naja...........

  13. #72
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Ein paar kleine Taschenspielertricks, eine geschickte Kameraführung und (wahrlich) der Vergleich der Vorstellung der Mensch könne fliegen mit der Technik die erlaubt das Menschen MITfliegen... Bei so geballten Beweisen bin ich auch der Meinung: JA, die Elemente können durch humane Geisteskraft gebändigt werden. Die Beweise sind überwältigend. Zwar wissen wir nicht warum warmes Wasser schneller gefriert als kaltes, aber kraft unseres Intellektes und der ihm innewohnenden Macht (THE FORCE) können wir Drähte zum leuchten bringen ohne sie zu berühren....

  14. #73
    Unregistriert

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    elemente bändigen wie der avatar...das wär echne ne tolle sache...ich würde sagen, alles.ist möglich..
    und ein bisschen tagträumen schadez ja nicht (;

  15. #74
    Unregistriert

    Pfeil AW: Ist das bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann jeder Bändigen, man nehme ein Ventilator und "tada" man kann Luft bändigen xD.
    diese aussage ist so unqualifierziert, dass sie nicht hier stehen dürfte. ich meine mit einem ventilator bändigt man nichts. das macht wenn schon der ventilator.
    und nur weil man etwas nicht sieht heißt es noch lange nicht das es das nicht gibt, denn die luft sehen wir auch nicht doch es gibt sie. was ich meine:sich drüber lustig über so etwas zu machen ist auf gutdeutsch scheiße. und damit meine ich auch alle anderen.

  16. #75
    zoey1223

    Reden AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Hi ich weiss es nicht aber ilwürde es gerne mit dem wasser versuchen weil mein element wasser ist
    Ich weiss wber nicht wie könnt ihr mir helfen ? ach und dumme antworten brauche ich nicht lg

    Zoey1223

  17. #76
    Aidan

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Ich kann Feuer bändigen. Falls das jemand lernen möchte, kann er mich gerne mal darauf ansprechen. Bin da der richtige Ansprechpartner. LET IT BURN.

  18. #77
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat zoey1223 Beitrag anzeigen
    ach und dumme antworten brauche ich nicht
    Doch, ich glaube die brauchst du.

    Was anderes würdest du eh nicht kriegen, wenn überhaupt.

  19. #78
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Ich kann Feuer bändigen. Falls das jemand lernen möchte, kann er mich gerne mal darauf ansprechen. Bin da der richtige Ansprechpartner. LET IT BURN.
    und wie kommunizierst du mit dem Feuer?

  20. #79
    Aidan

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    und wie kommunizierst du mit dem Feuer?
    Über Gedanken. Das passiert alles im Kopf. Genauso wie die Kommunikation mit Gott. Alles Einbildung.

  21. #80
    Musclenerd Musclenerd ist offline
    Avatar von Musclenerd

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Über Gedanken. Das passiert alles im Kopf. Genauso wie die Kommunikation mit Gott. Alles Einbildung.
    Und wie kommst du jetzt auf Gott? Irgendwie hinkt der Vergleich....

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Photoshop Elements - Ebenen bearbeiten: Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage: Ist es möglich in Photoshop Elements mehrere Ebenen von einem GIF gleichzeitig zu bearbeiten? Es...

  2. Kameo: Elements of Power: Kameo: Elements of Power http://www.forumla.de/bilder/2005/11/55.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure ...

  3. Crazy Machines Elements: Zu dem Spiel habe ich noch garnichts gefunden :eek: Nachdem das Spiel für Nintendo DS und iPhone Auszeichnungen erhalten hat kann man ja etwas...

  4. WD Elements 500 GB an FW 4.2: Moin, Moin, ich weiß nicht, ob hier irgendwo schon mal das Thema angerissen wurde. Ich wollte gerne eine WD Elements, 500 GB, an meiner Wii mit FW...

  5. Feuer bändigen: Hi, wollte euch mal zeigen wie man "feuer bändigen" kann ich wusste nicht in welchen forum das rein soll^^ also hab ich es mal in die kreative-ecke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beweise das man die elemente beherrschen kann

beweise dass man die elemente beherrschen kann

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-ist-das-baendigen-eines-elements-moeglich-170263

wie kann men sein chie bendigen

Kann man Elemente beherrschen

gibt es menschen die die elemente beherrschen

ich kann wasser bendigen

element b

kann man wirklich die lemente bendigen

Kann ein mensch Elemente bendigen