Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Elemente bändigen möglich?

Teilnehmer
269. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    108 40,15%
  • Nein,ist nur Humbug^^

    76 28,25%
  • Nichts ist unmöglich!

    85 31,60%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. #121
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Aber haben wir auch unsere Emotionen gebändigt?

  2. Anzeige

    Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    HentaiFelix HentaiFelix ist offline
    Avatar von HentaiFelix

    Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    Aber haben wir auch unsere Emotionen gebändigt?
    Ich bändige dich gleich!

  4. #123
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Naja es ist doch schon möglich blitze zu bändigen, jeder hat schonmal einen anderen einen schlag verpasst weil der Körper sich elektrisch aufgeladen hatte
    Wen man das gezielt machen kann ist man ein blitzbändiger :O

  5. #124
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Naja es ist doch schon möglich blitze zu bändigen, jeder hat schonmal einen anderen einen schlag verpasst weil der Körper sich elektrisch aufgeladen hatte
    Wen man das gezielt machen kann ist man ein blitzbändiger :O
    Lies dir doch mal den startpost durch dann weiss du wie er es meint xD

  6. #125
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Da sind ja selbst die Nanobots realistischerhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/kruemelmonster.gif

  7. #126
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Da hier schon über einen längeren Zeitraum keine ernsthafte Diskussion mehr zum Thema stattfindet, beende ich den Thread mal an diesem Punkt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Photoshop Elements - Ebenen bearbeiten: Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage: Ist es möglich in Photoshop Elements mehrere Ebenen von einem GIF gleichzeitig zu bearbeiten? Es...

  2. Kameo: Elements of Power: Kameo: Elements of Power http://www.forumla.de/bilder/2005/11/55.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure ...

  3. Crazy Machines Elements: Zu dem Spiel habe ich noch garnichts gefunden :eek: Nachdem das Spiel für Nintendo DS und iPhone Auszeichnungen erhalten hat kann man ja etwas...

  4. WD Elements 500 GB an FW 4.2: Moin, Moin, ich weiß nicht, ob hier irgendwo schon mal das Thema angerissen wurde. Ich wollte gerne eine WD Elements, 500 GB, an meiner Wii mit FW...

  5. Feuer bändigen: Hi, wollte euch mal zeigen wie man "feuer bändigen" kann ich wusste nicht in welchen forum das rein soll^^ also hab ich es mal in die kreative-ecke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beweise das man die elemente beherrschen kann

beweise dass man die elemente beherrschen kann

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-ist-das-baendigen-eines-elements-moeglich-170263

wie kann men sein chie bendigen

Kann man Elemente beherrschen

gibt es menschen die die elemente beherrschen

ich kann wasser bendigen

element b

kann man wirklich die lemente bendigen

Kann ein mensch Elemente bendigen