Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    Jamba Verarschungen, wer lädt sich sowas?

    Hi,

    Ich wollte mal wissen ob ihr Leute kennt die sich so eine Jamba Scheisse wie Nacktscanner oder sowas aufs Handy geladen haben?
    Ich Frage mich wie die Jamba Firma weiter bestehen kann.
    Gibts echt Menschen die sich so einen Überteuerten Mist runterladen?

  2. Anzeige

    Jamba Verarschungen, wer lädt sich sowas?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Jamba Verarschungen,wer lädt sich sowas?

    Ich denke sehr viele Kinder und Teenager (7-13 Jahre) laden sich diese Sachen runter. Die sehen das und schon wird eine SMS dorthin versendet, für Kinder wird ja das alles sehr
    einladend und toll präsentiert. Und vorallem Kinder sehen oft das kleingedruckte bei diesen Werbungen nicht.
    Die Älteren wissen ja, dass das alles nur Betrug und Schwachsinn ist.

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Jamba Verarschungen,wer lädt sich sowas?

    Zitat Mystic_Zonk Beitrag anzeigen
    Ich denke sehr viele Kinder und Teenager (7-13 Jahre) laden sich diese Sachen runter..
    Mit 7 schon ein Handy? oO Einige Kids können in dem Alter noch nicht mal schreiben.

    Ich habe schon mal gehört, dass es Probleme mit Jamba gab, weil eigentlich dürfen Kids ja keine Verträge abschließen. Dann werden die Eltern herbei gezogen. Habe sogar schon mal gelesen, dass ein Mädel gewartet hat, bis ihre Prepaid-Karte leer war, sodass Jamba und co nix mehr abbuchen konnten. Die haben dann doch tatsächlich über die Nummer die Adresse des Mädchens geortet und ihr dann Rechnungen geschickt.

    Ich selbst habe noch nie irgendwo etwas runter geladen. Wäre mir viel zu riskant und teuer für so einen Kitschkram auf dem Handy den keiner braucht.

  5. #4
    Brasko1987

    AW: Jamba Verarschungen,wer lädt sich sowas?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mit 7 schon ein Handy? oO Einige Kids können in dem Alter noch nicht mal schreiben.
    Das können einige auch mit 30 noch nicht

    Also solange da genug Leute drauf reinfallen, wird es wohl auch Jamba geben. Die machen damit sicherlich ordentlich Kohle und wieso sollte man dann aufhören?
    Ich kann es auch nicht nachvollziehen ... Ich mein so was wie der Appstore von Apple, wo man wirklich nützliche Programme für Geld kriegen kann, ist ja noch okay aber Jamba ist wirklich Schwachsinn ...
    Vor allem wie sie den Kindern die Kohle aus der Tasche ziehen mit Ihren versteckten Abo´s…

  6. #5
    360Maus 360Maus ist offline
    Avatar von 360Maus

    AW: Jamba Verarschungen,wer lädt sich sowas?

    Man kann sich eigentlich alles im Internet heutzutage downloaden gratis und aufs Handy ziehen. Aber natürlich nichts illegales ^^

  7. #6
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Jamba Verarschungen,wer lädt sich sowas?

    Es gib leute die zb bei jamba music laden haben eine ganze speicher karte voll und gleich wenn das handy aufgeladen ist ist alles schon wieder weg ist genau so sinnlos wie jamba selbst, naja und wenn sie dann auf denn betrug reinfallen kmmt ebendas große geschrei deswegen sollten eltern die kinder belehren was das für volgen hat und wenn man ist ja mit 9 noch nciht vertrags pflichtig ^^

  8. #7
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Jamba Verarschungen,wer lädt sich sowas?

    Solange es Idioten gibt, wird es Unternehmen wie Jamba etc. noch geben . Solange sie Geld verdienen hören sie nicht auf, weil das "Betrug" oder "Verarsche" ist, so wie 9Live, solange sie Geld verdienen und Idioten dadraußen gibt wird es sollche Unternehmen geben. Da kann man schlecht was dagegen machen.

  9. #8
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Jamba Verarschungen,wer lädt sich sowas?

    9 live XD die könige unter den verarschen XD boah wie ich sowas hasse, die haben ja gezeigt die rufen manschmal seber an damit der beweis ist das sie "nicht " uns verarschen ^^ tz am liebsten alle verklagen und selber da durch geld bekommen ^^

  10. #9
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Jamba Verarschungen,wer lädt sich sowas?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mit 7 schon ein Handy? oO Einige Kids können in dem Alter noch nicht mal schreiben.
    Das ist die Gesellschaft von heute?! Handys kann man sich doch in unserer Zeit nicht mehr wegdenken.
    Und man muss nicht schreiben können um "Logo1" an die 8888 senden zu können. (Beispiel)

  11. #10
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Jamba Verarschungen,wer lädt sich sowas?

    Ich hatte bis vor einem Jahr nichtmal ein Handy (bin 14, weil ich es nicht gebracuth habe, verwende es nur zum TElefonieren.) Bei Jamba bin ich schon im Volksschulalter argwöhisch geworden. Dann mein Freund: Ihm stet doch tatsächlich eine 120€ Rechnung von Jamba ins Haus. So zeigt sich wie man Kinder heutzutage abzockt.

  12. #11
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Jamba Verarschungen,wer lädt sich sowas?

    Seinem 7-jährigen Kind braucht man trotzdem kein Handy geben! Wenn man ein Kind in dem Alter hat, sollte man wissen, wo es sich gerade aufhält. Total verantwortungslos, sein Kind ohne Aufsicht irgendwo rumschwirren zu lassen. Als ich klein war, sind wir auch prima ohne ausgekommen.

  13. #12
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Jamba Verarschungen,wer lädt sich sowas?

    1. war das ja nur ein "Ungefähr"-Wert von mir und 2. kenn ich sogar ein paar 7-Jährige die schon ein Handy haben. (Schule ist weiter weg, falls was passiert)
    Aber egal, worum eigentlich geht: Der Jamba-Sche** wird großteils von Kindern runtergeladen, weil von dehnen eben nicht viel wissen das sie da gleich ein Abo mit-downloaden und einen Vertrag abschließen. Wer als Erwachsener oder Jugendlicher (15-18) noch auf das reinfällt, dem muss ich sagen: "Du bist dumm!"

    Und ich verstehe echt nicht wie Jamba selbst denken kann, dass dieser Blödsinn irgendwie nützlich sein soll?!
    Bzw, ca. 95% dieser ?Tools? sind sowieso Fun-Applikationen, das heißt es Funktioniert nicht so wie es uns in der Werbung gezeigt wird.
    Ein Freund von mir hat sich mal übers Internet diese X-Rayvision Anwendung aufs Handy geladen (Nein er hat nichts bezahlt , im Fernsehen wird uns das ja so super präsentiert.
    Können tut diese Anwendung gar nichts, ein Foto kann man machen und das wird dann verändert.

    Lange Rede kurzer Sinn: Jamba wird so schnell nicht aussterben, genau wie 9 Live. Es gibt immer ein paar "Idioten" die diesen beiden Geld SCHENKEN!

  14. #13
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Jamba Verarschungen,wer lädt sich sowas?

    Seinem 7-jährigen Kind braucht man trotzdem kein Handy geben! Wenn man ein Kind in dem Alter hat, sollte man wissen, wo es sich gerade aufhält. Total verantwortungslos, sein Kind ohne Aufsicht irgendwo rumschwirren zu lassen. Als ich klein war, sind wir auch prima ohne ausgekommen
    ja aber wenn man es so sieht was heute so alles passiert ist es zimlich nützlich handy mit dabei zu haben ^^ weil wer weis was passiert ^^ auf der straße überfahrn, oder werden zu ein man gelockt der naja nicht kanns klar im kopf ist ^^ und wenn die schule noch weiter weg ist na dann! also find ich man sollte denn kindern ruhig ein handy anvertrauen aber auch ein auge auf denn kontostand und sms haben ^^

  15. #14
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Jamba Verarschungen,wer lädt sich sowas?

    Zitat Mystic_Zonk Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe echt nicht wie Jamba selbst denken kann, dass dieser Blödsinn irgendwie nützlich sein soll?!
    Na ja, wieso nicht? Solange sie damit Geld verdienen . Ja ist Blödsinn aber sie würden diesen Blödsinn nicht machen wenn man damit kein Geld verdient. Und mal ganz ehrlich, wer wünscht sich nicht so ein X-Ray fürs Handy . Einige denken das es funktioniert (na ja...).

    Solange es Idioten gibt, solang wird Jamba auch diese Blödsinnigen Tools machen.

  16. #15
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Jamba Verarschungen,wer lädt sich sowas?

    wieso es gibt noch andere dieso was unter abo verkaufen

  17. #16
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Jamba Verarschungen,wer lädt sich sowas?

    Ich würde mal sagen solchen Mist laden sich Menschen, die einerseits zu viel Geld haben und andererseits wenig Hirn .

    MfG Thomas
    PS: Wer an den Quatsch glaubt ist selbst Schuld :P.

Ähnliche Themen


  1. PC lädt sich zu Tode: Hallo..... Mein Computer lädt seit etwa 1-2 Wochen kaum noch vernünftig Internet-Seiten, öfters wird ein Link nicht einmal geöffnet. Doch ab und...

  2. Verarschungen/Pranks unter Freunde: Ich dachte mir da so einen Sammelthread über das "verarschen" von Freunde. Irgendwie so Gags wo die ganze Gruppe darüber lacht. Und zwar schreibt ihr...

  3. Wo gibt es sowas?: Hallo Ich suche eine Halle, einen Club, einen Verein, eine Gruppe in oder bei Mainz die sowas macht... YouTube - CAM FIESTA ! das ist ja kein...

  4. Self C++ - Gibt es sowas?: hy wollt mal fragen ob hier wer weiß ob es sowas ähnliches wie Self HTML auch für C++ gibt? hab zwar gegoogelt aber ohne erfolg :( lg