Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 194 von 194
  1. #181
    Riley

    Japan: Musik, Kultur und Speisegewohnheiten

    Und wenn das Papier doch mal ausgehen sollte, viele japanische Toiletten haben Duschfunktion, Sitzwärmer und was nicht alles...

  2. Anzeige

    Japan: Musik, Kultur und Speisegewohnheiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Japan: Musik, Kultur und Speisegewohnheiten

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Und wenn das Papier doch mal ausgehen sollte, viele japanische Toiletten haben Duschfunktion, Sitzwärmer und was nicht alles...
    Yieva nimmt natürlich das komplette Kulturpaket mit und wird ausschließlich Hocktoiletten benutzen

  4. #183
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Japan: Musik, Kultur und Speisegewohnheiten

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Yieva nimmt natürlich das komplette Kulturpaket mit und wird ausschließlich Hocktoiletten benutzen
    Eine Erfahrung, auf die ich auf meinen bisherigen Japanreisen bewusst verzichtet habe. Dann doch lieber eine "Klangprinzessin" mit allem techn. Schnickschnack

  5. #184
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Japan: Musik, Kultur und Speisegewohnheiten

    https://sumikai.com/nachrichten-aus-...europa-269542/

    Japan verhängt Quarantäne für Einreisende aus Europa

    Wer aus einem europäischen Land nach Japan einreisen will, der muss ab dieser Woche für zwei Wochen in Quarantäne. Damit will das Land die Ausbreitung des neuen Coronavirus verhindern.
    Die Regel gilt sowohl für Japaner, die wieder nach Japan reisen, als auch Touristen, die aus Ländern wie Frankreich und Deutschland einreisen. Bereits vor einigen Tagen legte die japanische Regierung fest, dass diese Quarantäne aus eigener Tasche bezahlt werden muss.
    @Giant @TheRealHook

    Bei mir ist vorbei nun.

  6. #185
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Japan: Musik, Kultur und Speisegewohnheiten

    Bei mir damit auch.

    Hotels können wir easy stornieren.
    Jetzt nur noch die Frage wie wir das Geld für den Flug wiederbekommen.

  7. #186
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Japan: Musik, Kultur und Speisegewohnheiten

    Kacke Wäre auch zu einfach gewesen, sich dem Mist mal zwei Wochen auf die Art zu entziehen.

    Bei mir wäre es erst in 4 Wochen soweit, aber auch da mach ich mir keine Hoffnungen mehr.

  8. #187
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Japan: Musik, Kultur und Speisegewohnheiten

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Jetzt nur noch die Frage wie wir das Geld für den Flug wiederbekommen.
    Welche Airline habt ihr gebucht? Habt ihr direkt gebucht oder über einen Reiseanbieter?

  9. #188
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Japan: Musik, Kultur und Speisegewohnheiten

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Welche Airline habt ihr gebucht? Habt ihr direkt gebucht oder über einen Reiseanbieter?
    Wir haben über cheapflights.com gebucht und wären mit Ethiad geflogen.

  10. #189
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Japan: Musik, Kultur und Speisegewohnheiten

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Wir haben über cheapflights.com gebucht und wären mit Ethiad geflogen.
    Nachdem, was ich gehört habe, ist der Weg des Stornos über einen Reiseveranstalter wohl leider deutlich schwieriger.

  11. #190
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Japan: Musik, Kultur und Speisegewohnheiten

    Da sollte es entsprechende Kulanzregelungen geben, ist ja doch eher ein außergewöhnlicher Umstand.

    Ich bin mir derzeit auch noch nicht so sicher, ob mein geplanter Juni-Urlaub stattfinden wird. Mein Urlaub wurde offiziell genehmigt und ich wollte endlich einen Flug buchen, aber meine Lieblings-Airline hat gestern verkündet, dass sie Flüge bis Ende Juni streichen. Da momentan auch keiner sagen kann wie die Lage bis dahin aussieht, macht es für mich momentan auch keinen Sinn bei einer anderen Airline zu buchen. Also warte ich bis Mai erstmal ab. Im schlimmsten Fall werde ich die 2 Wochen Zuhause sitzen bzw. nutzen, aber keinesfalls komplett streichen. Mein Kollege hat seinen Urlaub extra für mich verschoben und mir schon zweimal gedroht, sollte ich nicht fliegen/Urlaub nehmen



    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Bei mir damit auch.

    Hotels können wir easy stornieren.
    Jetzt nur noch die Frage wie wir das Geld für den Flug wiederbekommen.
    Da werden sie sich gegenseitig in der Verantwortung sehen. Cheapflights schreibt man soll sich direkt an die entsprechende Airline wenden (Klick), Ethihad verweist auf den Anbieter, wenn man nicht direkt bei ihnen gebucht hat (Klick). Das übliche Spielchen.

  12. #191
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Japan: Musik, Kultur und Speisegewohnheiten

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Da werden sie sich gegenseitig in der Verantwortung sehen. Cheapflights schreibt man soll sich direkt an die entsprechende Airline wenden (Klick), Ethihad verweist auf den Anbieter, wenn man nicht direkt bei ihnen gebucht hat (Klick). Das übliche Spielchen.
    Wir hatten über Expedia gebucht und mein Freund konnte heute endlich jemanden erreichen. Sie waren sehr kulant und wir bekommen ALLE Kosten erstattet. Es lohnt sich, hartnäckig zu sein.

  13. #192
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Japan: Musik, Kultur und Speisegewohnheiten

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wir hatten über Expedia gebucht und mein Freund konnte heute endlich jemanden erreichen. Sie waren sehr kulant und wir bekommen ALLE Kosten erstattet. Es lohnt sich, hartnäckig zu sein.
    Das freut mich, dann ist euch zumindest kein finanzieller Schaden entstanden


    Ich will die Hoffnung für Juni noch nicht aufgeben bzw. warte ich noch ab. Sollte Japan allerdings an der ab heute geltenden Einreise-Regelung bis dahin bzw. darüber hinaus festhalten, hat sich das Thema sowieso erledigt.

  14. #193
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Japan: Musik, Kultur und Speisegewohnheiten

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Ich will die Hoffnung für Juni noch nicht aufgeben bzw. warte ich noch ab. Sollte Japan allerdings an der ab heute geltenden Einreise-Regelung bis dahin bzw. darüber hinaus festhalten, hat sich das Thema sowieso erledigt.
    Ist das Wetter im Juni eigentlich auch gut erträglich? Ich hörte, dass die Sommermonate extrem heiß und schwül sein sollen. Oder geht das erst später los?

  15. #194
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Japan: Musik, Kultur und Speisegewohnheiten

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ist das Wetter im Juni eigentlich auch gut erträglich? Ich hörte, dass die Sommermonate extrem heiß und schwül sein sollen. Oder geht das erst später los?
    Das ist eine gute Frage... Ich war bisher noch nie um diese Zeit dort und wollte die Sommermonate eben aufgrund der extremen Hitze meiden (bin schon hier kein Fan davon, das muss ich dann nicht noch in meinem Urlaub haben).
    Laut einiger Wetterseiten soll die Höchsttemperatur z. B. in Osaka & Tokyo bei 25 Grad im Juni liegen. Das wäre ideal, aber ich kann mir gut vorstellen bzw. gehe davon aus, dass es auch wärmer sein kann. Zumindest in Kyoto hatten wir vor einigen Jahren bereits Anfang Mai Temperaturen über 30 Grad. Allerdings hatten wir im Nov 2018 auch angenehme 20-25 Grad. Jetzt im Januar waren die Temperaturen an unseren angelehnt, vergleichbar mit dem Urlaub im Dez 2016. Im vergangenen Jahr waren wir Ende Sept bis Mitte Oktober dort und hatten 30-35 Grad - das war mir persönlich teilweise fast schon zu warm, obwohl es angenehm zu ertragen war (bis 28 Grad reichen mir persönlich völlig aus, egal wo). Nochmal würde ich wohl nicht zu dieser Zeit fliegen bzw. dann wohl eher mehr in den Oktober oder wieder in den November rutschen.

    Sollte der Urlaub im Juni klappen, bin ich in Osaka, Tokyo sowie Nagoya unterwegs. Dann teile ich gerne meine Erfahrungen

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung der Chinesischen Kultur und Kleidung: Hallo, liebe Leute, ich komme aus China, ich studiere in Deutschland, und finde, viele Deutschen Vorurteile oder Missverständnisse über China oder...

  2. Videospiele offiziell als Kultur anerkannt !: Videospiele gelten offiziell als Kultur Deutschland : Videospiele gelten offiziell als Kultur News Neben Film, Tanz, Literatur, Architektur,...

  3. Computerspiele sind Kultur !: Bin ja mal gespannt, was das für die Spielebranche bedeutet.. Vielleicht weniger Indizierungen? ^^

  4. Musikwissenschaften / Musik & kultur: hallo ich habe mich sehr oft mit musikwissenschaften und der spirituellen bedeutung von Musik befasst. auch mit dem Thema die Zukunft der Musik....

  5. Goths & Gruftis bzw. Die Gothic-Kultur: Ich denke wir sollten echtmal über das Thema sprechen, da es dieses Thema allem Anschein nach noch nicht gibt, hab danach gesucht aber nichts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content