Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Japanische Zeichen

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Es muss halt das für einem persönlich das richtige sein und kein Einheitsbrei.
    Aber Tatoo und Einheitsbrei sind doch quasi Synonyme! Nur weil ein Tribal, ein Totenkopf oder ein Arschgewei oder oder oder lediglich einen Schnörkel mehr hat, wird es noch lange nicht individuell. Auch wenn ich niemandem abspreche für sich das Richtige gefunden zu haben, so bleibt es eine in den letzten Jahren völlig kommerzialisierte Mode. Als Pamela Anderson ihren tätowierten Bizep zeigte, war es plözlich für Millionen von Frauen "persönlich" das Richtige - gleiches gilt für den Schlampenstempel am Steiß. (Kurz für alle Zensoren: Schlampenstempel ist der in Österreich gebräuchliche Ausdruck für Arschgeweih!)

    Wer ehrlich vor sich selbst ist, und das wollen derart Markierte ja sein, sollte auch äußern: "DAS wollte ich auch, nur ein bisschen anders!" - Denn mehr ist es nicht. Die Zeiten in denen Tattoos noch kein Kommerz waren sind längst Geschichte. Es nimmt meiner Meinung nach nur die Ahnungslosigkeit zu - gerade bei Schriftzeichen und Kalligraphien - WAS man sich auf die Haut schreiben lässt...

  2. Anzeige

    AW: Japanische Zeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Japanische Zeichen

    Ich habe es mir lange und reichlich überlegt. Das ist klar.
    Außerdem möchte ich mir nicht nur dieses Zeichen tätowieren lassen sondern dazu noch dieses:

  4. #23
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Japanische Zeichen

    Zitat Sorius Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir lange und reichlich überlegt. Das ist klar.
    Außerdem möchte ich mir nicht nur dieses Zeichen tätowieren lassen sondern dazu noch dieses:
    Mach mal, mal dich an.

    Du bist 18, ja?

  5. #24
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Japanische Zeichen

    Natürlich bin ich 18.
    Meine Eltern gäben mir sicher keine Einwilligung wenn ich noch nicht 18 wäre

  6. #25
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Japanische Zeichen

    Zitat Sorius Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich 18.
    Meine Eltern gäben mir sicher keine Einwilligung wenn ich noch nicht 18 wäre
    Boah, bist du aber schon reif und erwachsen!

  7. #26
    Samyra

    AW: Japanische Zeichen

    Das ist halt das Problem, wenn etwas populär wird. Sonst vielleicht ganz schöne Sachen werden zunichte gemacht, wenn plötzlich jeder damit herumrennt. Sei es jetzt so ein "Tramp Stamp" oder asiatische Schriftzeichen, dadurch dass es jeder macht, ist es dann nichts Besonderes mehr oder bekommt sogar negative Wirkung. Schade für jemanden, der es eben nicht als Trend sieht sondern tatsächlich etwas damit verbindet.

    Der Schritt sollte jedenfalls wirklich gut überlegt sein, wie das dann aussieht und an welcher Stelle es sein soll. Gerade wenn du erst 18 geworden bist, manchmal hat man dann eine rebellische Phase, weil man plötzlich machen kann was man will. Und ein paar Jahre später denkt man schon wieder ganz anders darüber. Nur so als Gedankenanstoß, besser vorher zwei Mal nachgedacht, als hinterher hohe Kosten und Narben durch die Entfernung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sprachpaket für Japanische Zeichen funktioniert nicht: Da ich EWIG gesucht habe hier und nichts gefunden habe, wollte ich selbst einen Thread aufmachen. Also ich wollte für Kingdom Hearts 2 Final Mix...

  2. Zeichen ????: Hi Leute ! Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen , ich habe in letzter Zeit häufig beobachtet das Leute im Clansymbol das "L3 und R3" Zeichen...

  3. Japanische PS3: Hallo Leute ! Weiß eigendlich jemand ob man eine Japanische PS3 jetzt auf europäischen Standart umrüsten kann? Gruss Klaus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

japanische zeichen

japanisches zeichen

anime zeichenjapanisches schriftzeichen himmeljapanische schriftzeichen himmeljapanische schriftzeichen animeewigkeit symbol tattoojapanische bilderschriftzeichen soragraffiti tattoo vorlagenchinesische zeichen himmelJapan zeichenchinesisches zeichen ewigkeitliebeszeichen japanisch tattoo liebeszeichenjapanisches zeiche tagtattoo symbol ewigkeitjapanisches schriftzeichen animejapanische tattoosjapanisches Symbol Zeichenanime japanisch zeichenchinesische zeichen mit schmetterling tattoojapanische krieg tattooanime tattoo motivejapanischen schriftzeichen