Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. #1
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnwand"

    Was haltet ihr von solchen Menschen auf Facebook?
    Ich finde es echt zum kotzen, ja, man kann jetzt sagen "Ist doch deren Sache!" aber ich weiß nicht, ich kriege richtige Aggressionen wenn ich sowas wieder und wieder lese..

  2. Anzeige

    "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnwand"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Inzwischen ist das so üblich.Immer wollen alle irgendwelche Likes auf Facebook,um dann etwas über diese Person zu sagen die liked,oder auch in anderen Fällen.
    Es ist ja fast schon so als wollen die Meisten nur Aufmerksamkeit.
    Einige meiner Freunde tun dies,ich sollte wohl damit leben...

  4. #3
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Einige meiner Freunde LEIDER auch.. aber was soll man machen? :s

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Zitat A$AP Toasty Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von solchen Menschen auf Facebook?
    Nichts. Überflüssige Existenzen. Daher halte ich mich auf diesen ganzen Social Networks auch nicht auf, schlimm genug, dass du's hier präsentierst. Aber Aggressionen sind immer willkommen.

  6. #5
    Cinnalemon

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Zitat A$AP Toasty Beitrag anzeigen
    Einige meiner Freunde LEIDER auch.. aber was soll man machen? :s
    Ihnen sagen das Renommee-Punkte viel geiler sind und ihnen Forumla empfehlen damit sie aus ihrem Virtual-Life auch mal etwas anständiges machen.

  7. #6
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Ach Facebook...
    Oder jetzt der neue Trend, dass irgendwelche Spacken jetzt meinen, sie müssten alle Die Firmen auf Facebook beschimpfen... Das schlimmste war aber, dass jemand wirklich im ECHTEN leben zu allem "like" sagt... " JAJA Als ich noch jung war hat man so was in dn wald gefahren und totgeschossen"

  8. #7
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Ach Facebook...
    Oder jetzt der neue Trend, dass irgendwelche Spacken jetzt meinen, sie müssten alle Die Firmen auf Facebook beschimpfen...

    Dieses Firmen beschimpfen bzw. deren Seiten ist wirklich das schlimmste was es gibt! Das ist sowas von Minderbemittelt, nur wegen den ganzen Likes und wegen der Aufmerksamkeit machen diese ganzen Vollidioten das doch nur, alle in eine Reihe aufstellen und erschießen! Totaler bullshit!

  9. #8
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Das schlimmste war aber, dass jemand wirklich im ECHTEN leben zu allem "like" sagt... "
    Die,die englisch sprechen sagen das doch immer,ist doch normal.Wie z.B im Satz "I like that"

  10. #9
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Die würden doch alles tun für ein Like. Ein Like ist heutzutage besonders bei den jüngeren Usern das neue Statussymbol. Umso mehr Likes umso beliebter. Man will nur damit zeigen wie beliebt man ist... Lächerlich, ich würd den am liebsten alle eins auf's Maul hauen.

  11. #10
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Ich könnte mich ewig über die aufregen aber "Shice drauf YOLO"
    Hank Moody hatte recht: Social media macht die Sprache kaputt.
    like wenn du auch so denkst!

    @Earthbound
    Früher haben wir das Schwanzvergleich genannt. Da anscheinend besagtes Organ immer öfter fehlt, muss halt ein "like" herhalten

  12. #11
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    like wenn du auch so denkst!ugly:
    *Like*
    Ne,aber mal im Ernst,was heutzutage auch nicht alles üblich ist...

  13. #12
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Genial find ich ja: Like das, wenn du heute schon auf Klo warst!

  14. #13
    GamerPCGamer

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Zitat Delicious? Beitrag anzeigen
    Genial find ich ja: Like das, wenn du heute schon auf Klo warst!
    Wie krass ist das denn

  15. #14
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Alle wollen halt für irgendwelchen Mist geliked werden xD

  16. #15
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Scheiss Facebook!!!
    wer gleich denkt ,,bedanken,,

    Jeder der mir Renommee Punkte gibt, Kriegt ein <3 auf seiner Profilseite
    Jeder der sich bedankt, dem schreibe ich aufs Profil ,, du bist der grösste,,

    "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnwand"
    Hot or Not?
    Bedanken für Hot
    Renommee für Not

    hier würde das auch sehr gut gehenXD
    wer meiner meinung ist ... ach ihr wisst schon

  17. #16
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Und was hat man dann davon?
    Verstehe ich auch nicht so recht.
    Manche geilen sich wohl daran auf oder es ist wie ne neue Droge
    "oh mein Gott ich hatte heute noch keine likes dammit ICCCHHH BRRRAAUUCCHHH LIKKKEESSSS ARRHRGGG"
    Ansonsten fühlen die sich wohl schlecht oder so keine Ahnung.

  18. #17
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Darf ich dich fragen, warum du dich denn auf Facebook aufhältst?
    Wenn es dich doch aggressiv macht?

  19. #18
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Darf ich dich fragen, warum du dich denn auf Facebook aufhältst?
    Wenn es dich doch aggressiv macht?
    Gegenfrage.

    Wieso lebst du noch, wenn du im Endeffekt sowieso sterben wirst?

  20. #19
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    @A$AP Toasty
    Wer sagt denn, dass ich sterben will?
    Dann weißt du mehr als ich. lol

  21. #20
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: "Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnw

    Jeder der diesen Post hier bedankt, bedankt sich für diesen Post

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der "Jeder wünscht sich ein Video" Thread: Hi, Es gibt je den "Der "Jeder wünscht sich ein Bild"" Thread, und da dachte ich, machste halt `nen "Jeder wünscht sich ein Video" Thread auf. ...

  2. "Coole" Programme die jeder haben sollte!: Ich bin auf der Suche nach Programmen die jeder haben sollte. Es geht hier nicht um Virenschutz, Spybots usw. sondern lediglich Programme/Tools. ...

  3. Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich: Deutschland, deine Jugend! Wolfgang Schäuble hat in Berlin die Studie: "Jugendliche in Deutschland als Täter und Opfer von Gewalt" vorgestellt. Die...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

du bist satz

Facebook du bist satz

dubistsatzdu bist satz fragenfacebook spiele du bist satz und so wer will du bist Satz