Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    alexfabregas4 alexfabregas4 ist offline
    Avatar von alexfabregas4

    Ausrufezeichen Jemand der in England wohnt mit ebay Account da?

    Hallo!!

    Ich will ohne Umschweife zur Sache kommen, ich will mir bei ebay etwas aus England ersteigern, allerdings verschickt der Verkäufer nicht nach Deutschland. Mehrere Anfragen meinerseits auf einen Versand nach Deutschland waren erfolglos und wurde nicht beantwortet.

    Ich bräuchte also dringend jemand aus England der für mich auf die Auktion bieten würde! Die Auktion läuft leider schon morgen aus.
    Wenn jemand sich dazu bereiterklären würde, bitte schnell bei mir melden. Ich zahle dann auch Provision.

    Hab auch einige positive Bewertungen im Forum-Marktplatz, mir kann man also trauen.

    Danke schonmal!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Jemand der in England wohnt mit ebay Account da?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexfabregas4 alexfabregas4 ist offline
    Avatar von alexfabregas4

    AW: Jemand der in England wohnt mit ebay Account da?

    Der Verkäufer bietet den Artikel wieder an. Ich suche also wieder jemand oder falls mir jemand anderweitig helfen kann, bitte posten!

Ähnliche Themen


  1. Hat jemand Erfahrung mit Wii bei Ebay?: Tja, ich würde sagen, der Titel sagt alles. Gibt es hier Leute, die ihre Konsole (und auch einzelnes Zubehör) über ebay gekauft haben? Es steht...

  2. Ebay Abzocke, will mich jemand verarschen?: Das ist echt heftig wie man bei ebay abgezockt wird. Verkauft Wii Play mit Wii Mote um 65 Euro. eBay Österreich: Wii Play mit 9 Spielen und Wii...

  3. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  4. Wie vorgehen beim Spielekauf aus England ? (Ebay UK): Hallo, ich möchte mir aus diesem ebay etwas kaufen, bei dieser ware handelt es sich um ein spiel, das in deutschland verboten ist. Bei der...