Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Joker als Karnevalskostüm

    Hallo,

    ich würde an Karneval gerne als Joker aus TDK gehen.

    Alle Kostüme zum kaufen finde ich total hässlich und will das Kostüm selber gestalten...

    Ich suche nur die Einelteile, habe zwar schon einiges gefunden aber wirklich berauschen war das nicht.

    Ich brauche

    - Lila Mantel oder Lila Anzug (JAcket)
    - Grüne Weste


    den Rest werde ich schon finden, die sollten auch nicht all zu teuer sein

    danke für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Joker als Karnevalskostüm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Joker als Karnevalskostüm

    Vielleicht kannst du die Kleidung mit Färbemitteln einfärben und kannst dir normale Sachen holen .

  4. #3
    Wasserhahn Wasserhahn ist offline

    AW: Joker als Karnevalskostüm

    Auf ebay nach einem Anzug mit altem passförmigen Schnitt suchen und diesen lila einfärben das selbe mit der Weste

    Ist zwar keine allzu große Hilfestellung meinerseits aber auf die schnelle fiel mir nichts anderes ein

Ähnliche Themen


  1. Wer war der beste Joker?: Hey Leute, Ich habe mir gestern seit langem mal "Batman: the Dark Knight" angeguckt. Ich fand den Film zwar in Ordnung, aber nicht gerade...

  2. Dragon Quest Monsters: Joker 2: http://www.dragonquest.at/wp-content/uploads/2010/02/dqmj2logo.jpg Dragon Quest Monsters: Joker 2 ist ein Spiel von Square Enix. Das Spiel...

  3. Hungry Joker jap. Mangastand: Nun, keine Ahnung ob es bereits solch einen Thread über den Manga "Hungry Joker" gibt denn ich habe nirgends derartiges gefunden, weshalb ich mich...

  4. Dragon Quest Monsters: Joker: Dragon Quest Monsters: Joker kommt nach Europa Der populäre Entwickler Square Enix hat bestätigt, dass das Rollenspiel "Dragon Quest Monsters:...

  5. Wann erscheint Dragon Quest Monster : Joker: hi Wollte ma fragen ob mir einer ma sagen kann wann Dragon Quest Monster:Joker in Europa erscheint. Ich fand das Spiel schon auf GBC übelst geil...