Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    saucoss saucoss ist offline

    Jugend von heute

    Heute war ich mal wieder jüngere Leute beobachten in Hannover.

    Am HBF stehen die immer neben dem Vietnamesen und stehen Schlange an einem Stand.

    Weiß jemand was die da für Drinks entdeckt haben?

  2. Anzeige

    Jugend von heute

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    Jugend von heute

    Vielleicht Bubble Tea? Das war vor einigen Jahren mal im Trend und ist jetzt wieder groß im Kommen.

  4. #3
    saucoss saucoss ist offline

    Jugend von heute

    Ach wirklich? Ok bist Du auch Teenager?

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jugend von heute

    Hätte das alles nicht auch in diesen Thread gepasst?

    Jugendliche

  6. #5
    saucoss saucoss ist offline

    Jugend von heute

    Den Iren finde ich auch gut

    https://www.youtube.com/c/Shaodance/videos

  7. #6
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    Jugend von heute

    Zitat saucoss Beitrag anzeigen
    Ach wirklich? Ok bist Du auch Teenager?
    Ich bin ü30.

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Jugend von heute

    Zitat saucoss Beitrag anzeigen
    Heute war ich mal wieder jüngere Leute beobachten in Hannover.

  9. #8
    saucoss saucoss ist offline

    Jugend von heute

    Ja ich beobachte gerne mal junge Leute

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Jugend von heute

    Zitat saucoss Beitrag anzeigen
    Ja ich beobachte gerne mal junge Leute

  11. #10
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Jugend von heute

    Also ich finde Bubble Tea nach wie vor klasse. Bin jetzt auch kein Teenager mehr aber so n kaltes Erfrischungsgetränk ist doch immer nice.

  12. #11
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Jugend von heute

    Aber Bubble Tea....ich habs mir damals ma angetan und absolut nicht verstanden was daran schmecken soll....und bei jeder Kugel die Gefahr mit entsprechend Zug sich erstma zu verschlucken....ich bin vermutlich einfach zu blöd dafür Was aber zum Niedergang und erneuten Aufstieg geführt hat kann mir hier vermutlich auch keiner beantworten, oder?!

  13. #12
    saucoss saucoss ist offline

    Jugend von heute

    Vermutlich Langeweile

  14. #13
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Jugend von heute

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Hätte das alles nicht auch in diesen Thread gepasst?

    Jugendliche
    Nein, ist ein völlig anderes Thema. Also wirklich ganz anders!

    @Topic: Schwer zu sagen, waren es vielleicht Cousins? Oder die haben Videos über Socken ausgetauscht? Braucht man halt den entsprechenden Vertrag sonst ist das Datenvolumen ziemlich schnell durch wenn man sich ständig son Zeug reinzieht...

  15. #14
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Jugend von heute

    Zitat saucoss Beitrag anzeigen
    Heute war ich mal wieder jüngere Leute beobachten in Hannover.

    Am HBF stehen die immer neben dem Vietnamesen und stehen Schlange an einem Stand.

    Weiß jemand was die da für Drinks entdeckt haben?
    Okay und was hat das nun mit dem Thema zu tun? Ich verstehe ja, dass du Leute beobachtest (Stalker?) und dann fragst was da für einen Drink angeboten wird. Trotzdem erschliesst sich mir der Sinn hier absolut nicht ganz. Denn nicht jeder kann dazu etwas sagen, da nicht alle in Hannover leben bzw in Hannover gewesen sind. Ergo: Man kann daher nicht sagen was da alles angeboten wird, aber bestimmt genug Drinks, um nicht verdursten zu müssen.

    Ausserdem artet sich hier, so wie ich es feststelle, nur als OffTopic aus

  16. #15
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Jugend von heute

    Moderation
    @saucoss
    Wenn noch mehr so unsinnige Troll-Threads kommen, werden wir wohlmöglich mit Verwarnungen oder sogar einem Bann ahnden.
    Lese dir die Forenregeln durch und mache dir vorher einen Kopf, wie sinnvoll ein Thread ist. Deine täglichen Beobachtungen und Gedankengänge gehören wohl eher nach Facebook oder in andere Soziale Netzwerke.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. An die deutsche Jugend: Die meisten Jugendlichen sind nicht mehr richtig erzogen. Das sage ich nicht als Erwachsener, sondern als Jugendlicher. Und ich weiß, dass mir viele...

  2. Musiksünden der Jugend: Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht! Ich habe nichts über die Suche gefunden. Mit dem Thread wird wohl jeder etwas anfangen können Jeder...

  3. Jugend von Heute: Über die deutsche Jugend wird in dieser Zeit viel geschrieben. Ohne Frage, sie ist Gegenstand unzähliger polemischer Debatten. Doch leider - so muss...

  4. Die Jugend von heute: Jeder kennt den Spruch "Die Jugend von heute" Was ist dahinter? Ich berichte mal Als ich damals noch auf der Hauptschule war (Pfui) hat man...

  5. Jugend ohne Jugend: Kinostart: 06.03.2008 FSK: Ab 12 Jahren Originaltitel: Youth Without Youth Regie: Francis Ford Coppola Darsteller: Tim Roth, Alexandra Maria...