Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Jugendliche 16,17 unvernünftiger als früher

    Guten Abend,

    Was meint Ihr?

    Sind die Jugendlichen heutzutage unvernünftiger als früher?

  2. Anzeige

    Jugendliche 16,17 unvernünftiger als früher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Jugendliche 16,17 unvernünftiger als früher

    Also da ich "frúher" nicht gelebt habe und somit keinen Vergleich erstellen kann ...

    denke ich mal dass es einfach auf den Freundeskreis der Jugendlichen ankommt, wie sie sich gegenúber der Gesellschaft verhalten.

  4. #3
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Jugendliche 16,17 unvernünftiger als früher

    Ich sehen jeden Tag wieder so einen neuen Thread


    @topic, ja sind sie weil ihnen zu viel erlaubt wird und sie denken dass sie machen dürfen was sie wollen ohne Grenzen, die bekommen ja auch keine Srafen in diesem Staat wie mild man hier ist.
    Die Letzte(n) Generationen war eine Nachkriegsgeneration
    weiteres kannst du dir denken

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Jugendliche 16,17 unvernünftiger als früher

    Das beste ist noch...

    wenn sich irgendwelche Jugendliche ins Koma saufen, úbernimmt die Krankenkasse alle Krankenhauskosten

    Das beste ist ja dass man jeden Tag im Fernsehen Menschen sieht, die so eine unterstútzung dringend noetig haben, diese jedoch nicht bekommen.

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Jugendliche 16,17 unvernünftiger als früher

    Nun ich galube das hängta uch viel damit zusammen was die jugendlichen in ihrer Freizeit ztun! Wer echte freunde hat und noch in nem Verein ist oder nen Hobby hat ist wohl vernünftigera ls jeamnd mit "Freunden" und der nur irgendwo rumlungert und sich freut wenn er saufen kann!

  7. #6
    ummp ummp ist offline

    AW: Jugendliche 16,17 unvernünftiger als früher

    leider fahren sowenige U-Bahn in Frankfurt..

  8. #7
    ummp ummp ist offline

    AW: Jugendliche 16,17 unvernünftiger als früher

    Der Film passt wunderbasr in diesen Thread rein


Ähnliche Themen


  1. Malala hält als erste Jugendliche Rede vor der UNO: Malala Yousafzai hat heute an ihrem 16. Geburtstag eine tolle Rede vor Ban Ki-moon und der UNO gehalten. Das ZDF hat die komplette Rede auf ihrem...

  2. Jugendliche und Smartphones?: Hallihallo liebes Forum, da mir immer mehr "junge" Menschen mit dem neusten, schicksten IPhone, Smartphone begegnen, wollte ich fragen, was ihr...

  3. Jugendliche damals und heute..: Guten Abend, Was habt Ihr früher so gemacht wo es noch keine Rechner Laptops etc.. gab (An alle Jugendlichen) Habt ihr da Fangen gespielt oder...

  4. Prepaid Kredit Karten für jugendliche: Sry falls der Bereich nicht ganz stimmt. können jugendliche alles mit prepaid kredit karten kaufen ( ab 18 kram ) wenn ihre Eltern ihnen extra eine...

  5. Studie: 14.000 Jugendliche sind Spielsüchtig: Wie aus einer aktuellen Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachen, bei der 44.610 Jugendliche im Alter von 15 Jahren befragt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

werden jugendliche immer unvernuenftiger