Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    saucoss saucoss ist offline

    Jugendluche von heute

    Hallo,

    Heute habe ich in der Straßenbahn einen ca 30 Jährigen jungen Mann gesehen wie er seine Schuhe auf die Sitze getan hat. Kann mir jemand mal bitte sagen was mit den Leuten heutzutage los ist

  2. Anzeige

    Jugendluche von heute

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Jugendluche von heute

    Das würde ich allerdings auch gerne wissen.

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Jugendluche von heute

    Mit 30 ist man also noch jugendlich? Das klingt wie Musik in meinen Ohren.

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Jugendluche von heute

    Der Garant für Premium Content hat wieder zugeschlagen.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mit 30 ist man also noch jugendlich?
    Luche mein Kind, Luche.

    Ich finde Jugendliche heute übrigens ganz schön handzahm im Vergleich zu früher. Konformität weit und breit, keine Subkulturen mehr.

  6. #5
    saucoss saucoss ist offline

    Jugendluche von heute

    Dafür haben die jungen Leute allerdings Benehmen wie ich lege mal meine Füße irgendwo hin das zeigt doch wohin die Reise geht...

  7. #6
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jugendluche von heute

    Was unterscheidet diesen Thread jetzt genau von dem bereits geschlossenen?

    Jugend von heute

    Oder den ersten Thread dieser Art.

    Jugendliche

    Ich wage mal zu behaupten dass die Chance auf Schließung dieses Threads doch recht hoch ist. Zumal du von einem S-Mod bereits mehr als einmal darauf hingewiesen wurdest die Erstellung solcher Troll-Threads zu unterlassen.

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Jugendluche von heute

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was unterscheidet diesen Thread jetzt genau von dem bereits geschlossenen?[/URL]
    Hat der Schmied doch erklärt: Es geht hier um Jugendluche.

  9. #8
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jugendluche von heute

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hat der Schmied doch erklärt: Es geht hier um Jugendluche.
    Also wenn es um die Jugend von Uche Okechukwu geht, damit kenne ich mich nicht aus. Aber ich glaube den hab ich schon mal bei uns in der Bahn gesehen, war die 708, dort drehte er Videos über seine Socken und hat sie mit einem extren hohen Datenvolumen ins Internet gestellt.

  10. #9
    saucoss saucoss ist offline

    Jugendluche von heute

    Es geht um die Generation 20 bis 30 Jahre

  11. #10
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Jugendluche von heute

    Black Goku bist du’s ?

  12. #11
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Jugendluche von heute

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mit 30 ist man also noch jugendlich? Das klingt wie Musik in meinen Ohren.
    Ich bin 35 und schaue rasiert aus wie ein Jugendlicher und meine Stimme klingt wie 16 sagen viele. Ich habe mich halt gut gehalten oder ich habe eventuell Saiyajin-Gene in mir, wer weiß das schon. :P

    Das bin übrigens ich in einem Interview beim Youtuber Imp :

  13. #12
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Jugendluche von heute

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ich bin 35 und schaue rasiert aus wie ein Jugendlicher und meine Stimme klingt wie 16 sagen viele. Ich habe mich halt gut gehalten oder ich habe eventuell Saiyajin-Gene in mir, wer weiß das schon. :P

    Das bin übrigens ich in einem Interview beim Youtuber Imp :
    Dein Interview ist mir bereits bekannt.

  14. #13
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Jugendluche von heute

    Was hat denn das jugendliche Aussehen mit ein Jugendlicher sein zu tun? Das sind doch 2 völlig verschiedene paar Schuhe.

  15. #14
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Jugendluche von heute

    Zitat saucoss Beitrag anzeigen
    Dafür haben die jungen Leute allerdings Benehmen wie ich lege mal meine Füße irgendwo hin das zeigt doch wohin die Reise geht...
    Ist das wirklich ein neues Phänomen? Oder geht die Reise etwa... in eine Sackgasse?

    Tatsächlich hat sich ein solches Ereignis bereits zugetragen. Eine Familie aus New York beobachtete einen ähnlichen Fall 1832 in der ersten Straßenbahn der Welt.

Ähnliche Themen


  1. Geh heute ins Kino...: Hi, ich gehe heute ins Kino kennt einer den Film Fremd Fischen ??? :p Ich weiß garnicht von was der handelt den hat das Geburtstagskind ausgesucht,...

  2. Was hab ich heute für Unterwäsche an?!: Sooo da fast jeder "Hirni" irgendso ein komischen/behindertes Thread über ... "Was habe ich heute an der.... gemacht" Mach ich auch so was...

  3. WiiWare / VC Heute?: Gibts heute keine neuen WiiWare Sonst sind die doch um spätestens 1 Uhr Nachts Online! und einen Tag vorher in der Demnächst Liste! Heute ist...

  4. NS-Euphemismen heute........: tja die guten alten nazis die warn ja freunde des euphemismus für alle die nicht wissen was ein euphemismus ist: Der Euphemismus (deutsch...

  5. Hey, Heute Ist Ein Schöner Tag: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/30.jpg Hey, Heute Ist Ein Schöner Tag Label:...