Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Timetraveler Timetraveler ist offline

    Blinzeln Jurassic Park IV Fan Story

    JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt
    - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story zusammen. So wie wir den Film gern haben würden.

    Mein Vorschlag wäre das wir hier online unser IV Jurassic Park Drehbuch schreiben, so wie wir den Film gerne hätten.
    Jeder könnte mitmachen. Es würde praktisch so laufen das jemand
    etwas schreibt und jemand anderes kann es dann fortsetzen usw. Wäre bestimmt interessant zu sehen
    was dann am Ende für eine Story herauskommt. Was haltet ihr von der Idee?

    Ach ja,nicht zu lang und keine zwischen meldungen
    den es soll später mal einwandfrei sein!

    Sehr gut,ich fang dann mal an:
    Es war ein wunderschöner Tag in dem
    ruhigen Fischerdorf Bahia Anasco. Einige Kinder spielten
    in der Nähe des Strandes Ball. Eines der Kinder
    warf den Ball zu weit und er landete mit einem Klatschen
    im Wasser. Mit einem Lächeln auf dem
    Gesicht rannte das Kind dem Wasser entgegen
    und blieb plötzlich abrupt stehen. Irgendetwas blaues, großes
    schimmerte im Wasser. Langsam ging das
    Kind darauf zu. Die anderen Kinder warteten schon
    darauf, dass ihr Mitspieler endlich den Ball brachte als
    sie einen furchtbaren Schrei hörten....


  2. Anzeige

    Blinzeln Jurassic Park IV Fan Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Jurassic Park IV Fan Story

    Coole Idee!!!

    Die Kinder hielten sich die Ohren zu und bleiben kurz still.Eines der Kinder sagte:"Er macht sicher nur Spaß,er will bestimmt verstecken spielen."Darauf gingen die restlichen Kinder an die Stelle wo ihr Freund den Ball rausholen wollte.Als sie dort ankamen sahen sie etwas rotes es war Blut.Geschockt sagte eines der Kinder:"Was ist hier los?Ich will hier weg"Das Kind rannte so schnell es konnte weg die anderen blieben wie angewurzelt stehen.Darrauf sahen sie eine abgebissene Hand die auftrieb."AAAAAHHHHHH!!!!!!!"Schrieen die Kinder bis sie ein dunkelblaues oder schwarzes etwas sahen das auf sie zukam sahen*die Kamera zeigt ins Wasser wo anschliessend etwas Blut floß*.

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park IV: Jurassic World: Nun also doch: ?Jurassic Park 4? kommt in Gang. Steven Spielberg persönlich wird Regie führen und schrieb auch das Drehbuch. Joe Johnsten, der bei...

  2. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  3. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  4. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection