Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Justin Bieber verhaftet!

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Der sagt nix und lacht sich kaputt weil Bieber auch mal erwischt wurde Nein im Ernst solanger auch kein Bieber Fan () ist dann stimmt er die Petition zu. Und wenn er ihn aus der USA rausschmeisst dann hat er als Präsident eine gute Entscheidung getroffen.
    Schön wärs, aber unwahrscheinlich.

  2. Anzeige

    AW: Justin Bieber verhaftet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  4. #23
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Justin Bieber verhaftet!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Kommentare sind genauso ein Brûller wie Biebers Dummheit

  5. #24
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Justin Bieber verhaftet!

    Frauen werden auch immer haltoser, bin empört wie diese Mrs. Bieber sich aufführt.

  6. #25
    bodymaster65 bodymaster65 ist offline

    AW: Justin Bieber verhaftet!

    mensch der bieber schon wieder am faxxen machen ....der junge ist doch noch ein kind und promis in sein alter enden sowieso meisten in der klinik ...da muss irgendetwas passieren , es kann doch nicht immer sein , dass wen einer in jungen jahren berühmt wird , immer so krass in die drogenwelt reinkommt...es kann doch kein zufall sein ...merkwürdig...und klar das man dann nicht mehr im leben klar kommt wen auf einen so ein druck herrscht ....klar ist er auch selber schuld aber am ende machen die medien einen kaputt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Justin Bieber: Ey guckt euch Justin Bieber mal an man der hat voll viel erreicht und ist jetzt superstar. ich finde Der sollte noch berühmter werden. Den Film Hat...

  2. Justin Bieber das Weichei!!!: Hey, es gibt ehrlich noch manche Kinnsköpfe von Weibern die auf den stehn und sogar Bettwäsche von ihm haben, ich habe 2 davon in meiner Klasse......