Umfrageergebnis anzeigen: Chuck Norris VS Steven Segal

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chuck Norris

    62 78,48%
  • Steven Segal

    17 21,52%
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    ericerule ericerule ist offline

    Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    So habe gestern auf Sat 1 Alarmstufe Rot 2 gesehen mit Steven Segal . Der Typ ist der Hammer . In jeden Film macht er einen Arme von Terroristen oder Mafia Typen allein mit seinen SChwert Händen^^ platt - Der bewegt seien Hände echt sooo geil in den Filmen

    Habe ich mich gefragt ob er gegen Chuck norris gewinnen kann, Chuck hat immerhin den berühmten ROundhousekick drauf und sogar schonmal den Teufel oder einen Demonen vermöbelt ^^

    Wergewinnt

  2. Anzeige

    Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vicky-chan Vicky-chan ist offline
    Avatar von Vicky-chan

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    jaaa...hallo!!!.....natürlich gewinnt chuck norris....!!!!...er kann einfach nich sterben!!....der tod hat doch angst vor ihm......naja eig is er ja schon seid 4 jahren tod..aba der tod hatte angst ihm das zu sagen...xD

  4. #3
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    Chuck Norris - Roundhousekick.Ende der Diskussion.

  5. #4
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    ich find steven segal auf jeden fall besser als chuck norris also gewinnt er wenn überhaupt

  6. #5
    Coco_RuleZ Coco_RuleZ ist offline
    Avatar von Coco_RuleZ

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    Chuck Norris ist doch klar^^

    Der kann ihn doch mit verbundenen Füßen und armen schlagen

    Der Mann hat ja auch 2 mal bis Unendlich gezählt^^

  7. #6
    Illesco

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    darf ich lachen?? chuck norris, steven segal... MR. T!!!!

  8. #7
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    natürlich mr. norris

  9. #8
    Zephonas

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    Ganz klar der Chuck, hier der Beweis. xD

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=JC2nt5YPbDY&feature=related[/YOUTUBE]

    Roundhousekick ftw^^

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    Zitat SYSTEM X1 Beitrag anzeigen
    Chuck Norris - Roundhousekick.Ende der Diskussion.
    Du sagtst es

  11. #10
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    jup der Roundhousekick macht sie alle platt, darf ihn aber nicht zu oft anwenden, sonst wird das Sonnensytem in Mitleidenschaft gezogen XD

  12. #11
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nciht naß,
    das Wasser wird Chuck Norris!

    Chuck Norris - ganz klar!

  13. #12
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    Mann mann wundert mich dass du wegen der Frage noch nicht geroundhousekickt wurdest
    Steven Segal hat keine Chance
    Mr T würde sagen: "I pity the fool" ^^

  14. #13
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    chuck norris 4ever

  15. #14
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    juck norris.

  16. #15
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    Nichts und niemand kann Chuck Norris besiegen deshalb kann er nur gewinnen.

  17. #16
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    Chuck Norris würde sogar gewinnen ohne sich zu bewegen

  18. #17
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    Ja,ja...Chuck ist der Meister des Roundhouse-Kick...


    ...ABER...

    Steven ist der Meister der markigen Ein-Zeiler
    Zwei davon,direkt hintereinander...mit dem typischen Blick...

    ...da lacht sich der Gegner RICHTIG Tot,dann ist auch Chuck Geschichte!

    Beispiele d. tödlichen Technik:

    -Ich bin nur der Koch.
    -Ich bin Nico.
    -folge mir!
    -Stopp!
    -pssst,da vorne.
    etc.

    KILLER! you know the Name...
    Selbst Vin Fuckin' Diesel benutzt Steven's Technik!

    kein Steven-Fan!

  19. #18
    Sam Fisher

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    natürlich steven segal chuck norris isn looser die geschichten sind nur erfunden vonwegen unsterblich un so -.- kommt mal zurück ins realife

  20. #19
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    @Sam Fisher glaubst wir sind blöd?Natürlich wissen wir das er nicht unsterblich ist oder sonstiges
    Und natürlich gewint Chuck Norris,weil er seine Kampfszenen in seinen Filmen echt macht!
    Nicht wie die anderen Idioten die ja ach so toll kämpfen können!

  21. #20
    Think

    AW: Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal

    Chuck Norris. Wer sonst kann mit einem Roundhouse-Kick in die Vergangenheit reisen?

Ähnliche Themen


  1. Chuck-Norris-Facts: Ja der Name ist Thema. Jeder kennt bestimmt ein ppar Chuck-Norris-Facts. Ich hätte am liebsten, wenn jeder 1 bis maximal 3 Facts pro Post schreibt...

  2. Der Kampf aller Kämpfe: Bud Spencer vs Chuck Norris: So Forumlaner! Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie. Und vor allem wissen wir: Sie sind unbesiegbar! Aber was passiert wenn sie gegeneinander...

  3. Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ: Was ist besser: ICQ oder MSN ?!

  4. Kampf der Giganten: Welches dieser Titel findet ihr am besten. Entscheidet aber nicht ohne die Spiele zu kennen und lasst TLoZ:TP nicht in Vergessenheit geraten.

  5. Absolute Giganten: Absolute Giganten http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2364.jpg Titel: Absolute Giganten