Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser ? ICQ vs. MSN

Teilnehmer
886. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ICQ

    420 47,40%
  • MSN

    466 52,60%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. #1
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    Was ist besser: ICQ oder MSN ?!

  2. Anzeige

    Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    msn ist besser ^^ icq nerft mich immer wenn ich den pc anschalte und dann die meldung kommt das ich mich anmelden soll, naja habs dan halt deinstaliert ^^'

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    Ich finde msn auch besser.


    _______________________



    Die Legende KOWYMOY lebt weiter

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    Ich nutze als Netzwerk hauptsächlichst ICQ, MSN war immer eines der Dinge, die ich als erstes nach der Windows-Install wieder runtergeschmissen habe. Wers braucht ... die meisten haben eine ICQ-Nummer, ich kenne tatsächlich KEINEN (persönlich) der MSN benutzt.

    Allerdings nehme ich auch nicht den ICQ-Messenger sondern Trillian, der unter anderem mit MSN, AIM, Yahoo und eben ICQ klarkommt. Jedoch war es bisher für mich nicht nötig, außer ICQ noch irgendwas dort einzurichten.

    Für mich ist ICQ immernoch DAS Urgestein der Messenger-Netzwerke und meiner Empfindung nach am weitesten verbreitet. Daher ganz klar: ICQ.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    msn ist besser ^^ icq nerft mich immer wenn ich den pc anschalte und dann die meldung kommt das ich mich anmelden soll, naja habs dan halt deinstaliert ^^'
    Selbes passiert bei MSN auch und beides kann man bei beiden Einstellen, nur mal zur Info.
    Ein Programm kann auch nur so gut sein wie es konfiguriert worden ist.

    ICQ nutze ich für den großteil, also meistens Deutsche und MSN für Leute ausm Ausland(Romänien, Türkei, whatever....)

    ICQ ist halt nur Deutscher Marktführer, MSN auf der Welt...

  7. #6
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich nutze als Netzwerk hauptsächlichst ICQ, MSN war immer eines der Dinge, die ich als erstes nach der Windows-Install wieder runtergeschmissen habe. Wers braucht ... die meisten haben eine ICQ-Nummer, ich kenne tatsächlich KEINEN (persönlich) der MSN benutzt.
    Bei mir ist es genau umgekehrt...*smile*...Ich benutze hauptsächlich MSN.

  8. #7
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    msn ist besser icq oder wie auch immer kenn ich gar nicht

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    msn ist geiler

  10. #9
    CotU

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    =o) schon geil was hier so geantwortet wird.

    Meine Meinung is schlicht weg ICQ. Und zwar schlicht weg weil ich im ICQ wenigstens wen kenne. =o) MSN hat in meinem Freundeskreis niemand.

    Ich verwende weder den ICQ Client noch den MSN Client. Ich habe ein Programm das heißt Miranda IM und kann so ziemlich jedes Messenger-Protokoll ausführen, wenn auch mit kleinen Abzügen.

    Was ich am ICQ-Clienten hasse ist schlicht weg die schlechte und immer größer werdende Oberfläche, immer mehr Spiele werden integriert, immer mehr Werbungen. NEIN DANKE. Miranda kann ich von Kopf bis Fuß, von A bis Z, von Wurstende zu Wurstende komplett selbst einstellen. Und genau das gefällt mir daran.

    Was die Qualität der Protokolle angeht ist glaube ich aber MSN um eine Spur im Vorteil, aber hundert porzentig genau kenn ich mich auch ned aus. =o)


    LG, CotU

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    Das Problem bei Miranda und Kollegen ist das es zu oft vor kommt das Nachrichten nicht ankommen, das man als abwesend anerkannt wird etc...

    habe das schon gehabt das einer mir was schicken will. Versucht das 5 mal und nichts kommt an. Dann hat er mich im Skype angelabert und sich aufgeregt warum ich nicht anworte. Es war nichts gekommen. Dann hat er 10 Nachrichten geschrieben wovon knapp die hälte angekommen war.
    Bei Miranda, Trillian, etc... war es so....

    Daher ICQ + MSN damit ich alle vorzüge genießen kann.

  12. #11
    CotU

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    Das muss am ICQ Plugin von Miranda gelegen haben wenn schon. Ich habe was das angeht absolut keine Probleme.
    Einziges Problem das ich habe, aber ich glaube das liegt mehr an meinem Account bei ICQ is der Versand und Empfang von Daten über das ICQ Protokoll.

    Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen. =O)

  13. #12
    Avenxsas Avenxsas ist offline
    Avatar von Avenxsas

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    icq find ich besser

  14. #13
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    Über 95% meiner Freunde haben Msn. ICQ kennt in meinem RL-Freundeskreis niemand. Nur einige Online-Kontakte haben ICQ, aber die meisten davon nutzen, wie ich, Gmail als Email-Plattform, und dort ist auch ein kleiner, aber feiner Chat eingebaut.
    Über ICQ kann ich nicht viel sagen, da ich es noch nie ausprobiert hab, aber zumindest in der Schweiz kennen die meisten nur Msn (Und bei einigen ist das auch die einzige Komponente ihres PCs, die sie bedienen können...).

  15. #14
    Nept Nept ist offline
    Avatar von Nept

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    Miranda bzw. Trilian sind die Besten.
    Benutze aber ICQ, wobei MSN besser ist. Da ICQ verbreiteter ist vote ich für es.
    Habe in meiner ICQ Liste ca. 105 Leute. In meiner MSN Liste aber nur 5.

  16. #15
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    Ich finde ICQ ist besser. Da muss man einfach die E-Mailadresse (oder anderes)
    für einen Freund eingeben,Add to contaclist ,Brot schmieren und fertig...

    Bei MSN muss angeblich kompliziertere Sachen machen, sodass man vielleicht seine Lieblingsserie verpasst...

  17. #16
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    Völliger Quatsch. Bei msn geht das folgendermassen:

    1. Kontakt hinzufügen
    2. Emailadresse eingeben
    3. "Fertig stellen" drücken.

  18. #17
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    MSN > ICQ ganz klar, auch wenn es ein paar Sachen an ICQ gibt, die auch MSN haben sollte.
    Aber trotzdem hat MSN klar mehr Vorteile als ICQ .

  19. #18
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    Ich benutz nur ICQ, MSN hab ich noch nie ausprobiert. Ich kann daher die Programme an sich nicht vergleichen. Aber ICQ benutzt im Gegnsatz zu MSN so ziemlich jeder, also brauch ich MSN auch nicht...

  20. #19
    @irm@x_fighter @irm@x_fighter ist offline
    Avatar von @irm@x_fighter

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    msn ist um welten besser:
    mann kann viel einfacher webcam gespräche machen
    das nervt nicht so (dieses scheisse ouooh bei icq)
    die animationen find ich geil (auch wenn man nur 5 schicken kann)
    mann kann seine kontakte ordnen

    ....

  21. #20
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ

    ich benutze nur msn hier bei uns kenne ich niemand der ICQ hat. trotzdem hatte ich ICQ auf meinen pc aber gefiel mir gar nicht

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal: So habe gestern auf Sat 1 Alarmstufe Rot 2 gesehen mit Steven Segal . Der Typ ist der Hammer . In jeden Film macht er einen Arme von Terroristen oder...
  2. Pokémon
    Kampf

    Kampf: hi leute ich möchte gerne kämpfen wer hat lust ??? ( Pokemonkampf )

  3. 1. Schlacht der Giganten: Hallo SSBB Fans! Das nächste Turnier in SSBB steht an und startet am 02.08.2008. Diesmal wird nach Stock(Leben) gespielt und Items sind auch...

  4. Kampf der Giganten: Welches dieser Titel findet ihr am besten. Entscheidet aber nicht ohne die Spiele zu kennen und lasst TLoZ:TP nicht in Vergessenheit geraten.

  5. Absolute Giganten: Absolute Giganten http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2364.jpg Titel: Absolute Giganten