Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline

    kanal nummer 2 bei Youtube

    ich habe eine frage zu youtube und hoffe das dies hier die richtige rubrik ist

    ich besitze bereits einen youtube kanal der sich auf gaming etc läuft. dieser kanal ist ohne jeglicher strikes und auch schon als partner regestriert. nun will ich einen zweiten kanal aufmachen mit zb "dokus" als thema. nun meine frage: wenn sag ich mal eine doku nen strike auf dem kanal nummer 2 bekommt... ist dann der einwandfreie kanal nummer 1 auch betroffen ? und sind die kanäle sichtbar verbunden, also öffentlich ?


    mfg warlord 7.0

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    kanal nummer 2 bei Youtube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Swok Swok ist offline

    kanal nummer 2 bei Youtube

    Zitat Warlord 70 Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage zu youtube und hoffe das dies hier die richtige rubrik ist

    ich besitze bereits einen youtube kanal der sich auf gaming etc läuft. dieser kanal ist ohne jeglicher strikes und auch schon als partner regestriert. nun will ich einen zweiten kanal aufmachen mit zb "dokus" als thema. nun meine frage: wenn sag ich mal eine doku nen strike auf dem kanal nummer 2 bekommt... ist dann der einwandfreie kanal nummer 1 auch betroffen ? und sind die kanäle sichtbar verbunden, also öffentlich ?


    mfg warlord 7.0
    Hmm. Ich würde sagen nein, da du für deinen neuen Kanal auch eine neue E-Mail Adresse benötigst?
    Natürlich kann man anhand der IP oder MAC Adresse sehen, dass du der Besitzer von beiden Kanälen bist, aber dein erster Kanal sollte keine Bestrafung etc. erhalten, wenn du mit deinem zweiten Kanal gegen irgendwelche Richtlinen verstoßen hast. (oder wie auch immer du den Strike bekommen hast^^)

  4. #3
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline

    kanal nummer 2 bei Youtube

    ok, das klingt schonmal gut wenn ich zb nen doku kanal erstelle kann es ja sein, dass evento ersteller der dokus (n24, vox... etc) diese striken lässt ^^

  5. #4
    Swok Swok ist offline

    kanal nummer 2 bei Youtube

    Zitat Warlord 70 Beitrag anzeigen
    ok, das klingt schonmal gut wenn ich zb nen doku kanal erstelle kann es ja sein, dass evento ersteller der dokus (n24, vox... etc) diese striken lässt ^^
    Na du könntest die Sender um Erlaubnis fragen.
    Oder Werbung abschalten (in der Regel wird ja nur was angemerkt, wenn du Geld für Dinge verlangst, die nicht von dir sind).
    Und du kannst in der Info Box darauf hinweisen, dass die Rechte halt den entsprechenden Sendern gehören etc.

  6. #5
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline

    kanal nummer 2 bei Youtube

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Na du könntest die Sender um Erlaubnis fragen.
    Oder Werbung abschalten (in der Regel wird ja nur was angemerkt, wenn du Geld für Dinge verlangst, die nicht von dir sind).
    Und du kannst in der Info Box darauf hinweisen, dass die Rechte halt den entsprechenden Sendern gehören etc.
    ich versuchs später mal, danke für deine antworten

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    kanal nummer 2 bei Youtube

    Zitat Warlord 70 Beitrag anzeigen
    wenn ich zb nen doku kanal erstelle kann es ja sein, dass evento ersteller der dokus (n24, vox... etc) diese striken lässt ^^
    Lass es sein!

    Wenn du einen YouTube Kanal erstellen und befüllen willst, dann mache es nur mit Dingen die du selber auch erschaffen hast oder die Rechte von besitzt und womit du keine Urheberrechte verletzt. Sich an anderen geistigen Eigentum zu bedienen kann auch am Ende sehr sehr teuer für dich werden.
    Wenn der Produzent oder Rechteinhaber der Dokumentation dich anzeigt, dann wird es schnell teuer.

    Sich einfach irgendwelchem geistigen Eigentum zu bedienen und zu bereichern ist kein einfaches vergehen.

Ähnliche Themen


  1. Euer Youtube Kanal: Hab mich mal was umgeschaut und mir ist aufgefallen, dass es im Forum noch kein Thema für Youtube Kanäle gibt. In diesem Thema könnt ihr wie...

  2. YouTube Kanal Intro: Hey ich bin gerade dabei mir ein 0815 Intro für mich zu machen. Leider weiß ich nicht welche Schriftfarbe usw zu meinem Kanal passt. Weiß einer wie...

  3. Youtube Kanal Logo: Hallo Liebe PC Cummunity ich hab da ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wenn man bei Youtube sich ein Video anschaut findet...

  4. Internet Kanal vs. Youtube XL: Hallo Leute, habt ihr auch das Problem das Youtube nicht mehr so will wie es soll? Gerade Youtube XL "entdeckt" und damit verbundene Probleme. Nach...