Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    Kann ein Kuss Sünde sein

    Hi Leute,

    ich hab aktuell folgendes "Problem". Ich war vor 3 Jahren mit einer Frau zusammen, die 200 km von mir entfernt wohnt. Wir haben das ganze nach 4 Wochen beendet, da wir nur Telefonkontakt hatten (ich war damals der Meinung 200 km wären zu weit zum fahren, jetzt denk ich anders). Wir hatten in der Zeit losen Kontakt.

    Dieses Wochenende war bei uns ein Automobiltreffen an dem ich als Veranstallter teilnahm. Da ihre Übernachtungsmöglichkeit ausfiel pennte sie bei mir. Naja und irgendwann lagen wir knutschend im Bett . Auser dem Geknutsche ist nichts passiert. Man muss dazusagen, dass ich single und sie vergeben ist, jedoch schon seit mehreren Wochen überlegt die Beziehung zu beenden.

    Nun sagen die einen Freunde es war ok und einige anderen fragen mich ob ich blöd, bescheuert, ... bin. Daher würde mich eure Meinung interessieren.

  2. Anzeige

    Kann ein Kuss Sünde sein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Also meiner Meinung nach war das nicht in Ordnung, das Sie ja (noch) in einer Beziehung ist.
    Wenn Sie bereits schluss gemacht hätte wäre das Ok gewesen, aber nicht, wenn sie es noch nicht getan hat.
    Dann hätte sie es vorher tun sollen.

  4. #3
    iRonix

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Naja ich sag es mal so. Im Prinzip kann es dir egal, da du ja noch der Single Typ ist. Vielleicht brauchte sie nur etwas abwechslung. Die einzige Person die sich jetzt über etwas Gedanken machen sollte ist die Dame, aber dich trifft in keinerlei Schuld. So ein Kuss kommt von beiden Seiten.

  5. #4
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Zitat dragonfly1989 Beitrag anzeigen
    Nun sagen die einen Freunde es war ok und einige anderen fragen mich ob ich blöd, bescheuert, ... bin. Daher würde mich eure Meinung interessieren.
    Also ich weiß nicht wo dein Problem ist. Jeder hat nun mal verschiedene Ansichten was das anbelangt. Und wenn es bei dir passt ist doch in Ordnung.

    Ich persönlich find das nicht so schlimm, zumindestens nicht von deiner Seite. Von ihrer schon eher, denn Sie hat noch nen Freund. Dich persönlich braucht das aber auch erstmal nicht zu interessieren. Wenn du es nicht gewesen wärst, wäre es wohl jemand anders irgendwann. Sie hat wie du ja bereits erwähntest sowieso vor ihre momentane Beziehung zu beenden. Also ist ihre momentane Beziehung sowieso am kaputt gehen und ich glaube nicht, dass du das Problem bist.

  6. #5
    Samyra

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Das kann man natürlich von verschiedenen Standpunkten sehen, je nachdem wie man dazu eingstellt ist. Aber zu sowas gehören immer zwei, deshalb ist das meiner Meinung nach ihr Problem, nicht deines. Sie steht ja in Verpflichtungen woanders, nicht du. Von daher ist sie verantwortlich für ihre Entscheidung und die Konsequenzen.

  7. #6
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Ich persönlich denke zwar einerseits, dass ich vernünftig genug sein hätte sollen es nicht zuzulassen (und ein Stück weit herauszufordern), andererseits denk ich aber auch, dass sie selbst den Entschluss fassen hät müssen. Man muss auch bedenken wie schwer es ist, mit einer Person die man am liebsten als Freundin hätte, in einem Bett zu liegen und keinen Versuch zu unternehmen sich näher zu kommen.

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Klartext:
    Kennst du ihren Macker? Bist du dem zu irgendwas verpflichtet? Sie ist selber alt genug um zu wissen was sie tut und auf was sie sich einlässt. Wenn du es willst und sie ja scheinbar auch, na dann ran an den Speck. Es wäre eine andere Situation wenn ihr Freund ein Kumpel von dir wäre, aber so...
    Ich würde es ohne Gewissensbisse machen wenn sie es wirklich will...

  9. #8
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    dann kommt wieder die frAGE auf kann ein mensch monogam leben?? Naja ihr seid meines erachtens alt genug um zu entscheiden was richtig und falsch ist. Ihr müsst entscheiden ob es ok war oder nicht. Meiner meinung nach naja du warst singel und was sie angeht *böse hexe*

  10. #9
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Ein Kuss soll eine Sünde sein? naja ist sie denn Verheiratet?
    dann könnte ich es noch verstehen.
    Ansonsten ist es sicher in Ordnung sich zu verlieben das passiert, das Leben ist kein Ponyhof. xD
    Seine gefühle kann niemand kontrollieren.Und wenn sie dich liebt dann ist es doch schön. Ich könnte mit keinem zusammen sein den ich nicht Liebe, von daher wäre es für sie eine zumutung weiterhin miit ihm zusammen zu bleiben, wenn sie ihn belügen würde ihren jetzigen Partner das wäre viel schlimmer.
    Ehrlichkeit ist die beste lösung, für euch alle drei.
    Es war betrug auf jeden fall, ich bin für treue, aber wer hält sich da schon dran?
    In der regel wird das doch ignoriert.

  11. #10
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Ich finde sowas nicht korrekt. Versetz dich mal in die Lage des Typen mit dem sie zusammen ist, wenn der das erfährt wird
    ist der bestimmt verletzt. Also bei sowas bin ich immer vorsichtig, und ich finde es auch unfair von deiner Freundin einfach so mit einem anderen rumzumachen.
    Das alles mal rein objektiv betrachtet ohne deine oder Ihre Lage zu wissen
    In Ordnung ist es, wenn deine Ex offen mit ihrem Freund drüber redet, dann ist das was anderes

    MfG simon

  12. #11
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Nun ob sie mit ihm redet oder nicht ist ihre Sache. Ich selbst hab schon bisschen Gewissensbisse, da ich selbst eine Freundin verloren habe, die vor der Trennung mit ihm rumgemacht hat. Aber wenn man unterm Küssen ist, dann stoppt man nicht.

  13. #12
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Ich finde es ist falsch warte bis sie singel ist wegen dem küssen musst du dir jetzt nicht den kopf zerbrechen es wahr falsch aber es ist ja jetzt nichts schlimmeres passiert sie soll mit ihrem freund schluss machen und dan hat sich die sache erledigt

  14. #13
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Zitat dragonfly1989 Beitrag anzeigen
    Nun ob sie mit ihm redet oder nicht ist ihre Sache. Ich selbst hab schon bisschen Gewissensbisse, da ich selbst eine Freundin verloren habe, die vor der Trennung mit ihm rumgemacht hat. Aber wenn man unterm Küssen ist, dann stoppt man nicht.
    Das ist jetzt ungünstig formuliert, oder? Du willst nicht gerade sagen, dass eine Ex-Freundin mit DEM Typen rumgemacht hat um den es hier geht...

    Naja es muss jeder selber entscheiden, ich für mich bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Verantwortung da zum großen Teil auf der Seite desjenigen liegt, die bereits einen Partner hat.
    Wenn sie damit klar kommt und ich kenn den nicht, ist es mir recht egal.

  15. #14
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Nein eine andere Exfreundin hat das so mit mir gemacht (hatte shcon mehrere)

  16. #15
    Pánthéos

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Eine andere Frage die sich (zumindest für mich) daraus ergeben würde wäre: Wenn sie jetzt in einer Beziehung mit wem anderes rumknutscht, was garantiert das sie das nicht auch wieder machen würde wenn sie mit dir zusammen kommt?
    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...

    Dennoch denke ich ist das weniger deine Angelegenheit, vorrausgesetzt der Freund von ihr ist nicht unbedingt ein guter Freund von dir.

  17. #16
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Manches passiert halt.

    Wenn bei beiden Beteiligten kein Anhang (Kinder) mit im Spiel ist, dann sehe ich die Sache halb so wild. Andernfalls sähe es schon etwas anders aus.

    Darüber hinaus musst Du dich (wie in jeder Beziehung) fragen, ob Liebe oder Lust im Vordergrund steht. Also, ob die Basis für eine dauerhafte Beziehung gegeben ist.

    Alles Gute!

  18. #17
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Naja ich sag es mal so. Im Prinzip kann es dir egal, da du ja noch der Single Typ ist. Vielleicht brauchte sie nur etwas abwechslung. Die einzige Person die sich jetzt über etwas Gedanken machen sollte ist die Dame, aber dich trifft in keinerlei Schuld. So ein Kuss kommt von beiden Seiten.
    Also hat er zumindest definitiv Teilschuld.
    Du würdest anders denken, wenn ein Single-Kumpel von dir mit deiner Freundin rummacht, glaub mir...

  19. #18
    iRonix

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Also hat er zumindest definitiv Teilschuld.
    Du würdest anders denken, wenn ein Single-Kumpel von dir mit deiner Freundin rummacht, glaub mir...
    Das kommt darauf an. Wenn er ein Freund von mir ist, dann gebe ich ihm auch Schuld, aber hauptsächlich würde ich meiner Freundin die Schuld geben.

  20. #19
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Du würdest anders denken, wenn ein Single-Kumpel von dir mit deiner Freundin rummacht, glaub mir...
    Also ich kenne bisher noch nicht ihren Freund. Ich hab nur ein paar Sachen gehört.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus musst Du dich (wie in jeder Beziehung) fragen, ob Liebe oder Lust im Vordergrund steht. Also, ob die Basis für eine dauerhafte Beziehung gegeben ist.
    Das ist klar das diese Frage geklärt werden muss. Für mich war es eine gesunde Mischung aus beidem. Ich liebe diese Frau, aber in dem Moment des Küssen war es halt einfach die Lust nach mehr Küssen die uns 10 Minuten beschäftigt hat

  21. #20
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Kann ein Kuss Sünde sein

    Das ist dein natürlicher Trieb, ich nehms dir nicht so übel^^.
    Aber wie gesagt, es kommt auch auf die Perspektive an.

    Und RonixD meinte ja auch schon, es gehören zwei Seiten dazu, also trefft dich in gewisser Weise zumindest eine Teil"schuld".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann ein Router defekt sein???: Hallo zusammen wie schon gefragt, kann ein Router defekt sein. Ich nenne jetzt keinen Hersteller. Tut auch nichts zur Sache. Also ich habe seit...

  2. Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?: mir is bei den meisten spieln aufgefallen das die grafik so grottenschlecht is das ich kotzen könnte! zb bei WWE hätt ich mehr erwartet oder bei...

  3. Kann das sein das...: Hallo äh.. weiss jetzt so genau ob das hier schon diskutiert wurde aber kann das sein wenn mann zu einen Vorsprung rausgefahren hat dass dann...

  4. Die Wii kann gefährlich sein !: oh man.moin moin Also ich muss was zu der wii sagen,unzwar finde ich die wii ein bisschen zu gefährlich ! ich erkläre es euch ! Ich und meine...