Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    Kann jemand Japanisch?

    Ich wollte fragen, ob irgendjemand Japanisch sprechen kann?
    Da ich diese Sprache erlernen möchte und später mal nach Japan reichen will.

  2. Anzeige

    Kann jemand Japanisch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Kann jemand Japanisch?

    Naja, hab vor kurzem angefangen es zu lernen.
    Kann paar Grund-Sätze und evtl paar Wörter, mehr aber auch nich.
    Ach und dann noch Wörter die man durch gesubbte Animes lernt... (shine, koroshi, daijobu-ka?, ohayo, etc.)

  4. #3
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Kann jemand Japanisch?

    Ja das Grundlegende kann ich auch und Wörter von Animes ebenfalls^^
    Nur ich will jetzt intensiver die Sprache lernen.

  5. #4
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Kann jemand Japanisch?

    Bin vom gleichen schlag MadaraUchiha Möchte genauso gerne nach Japan bzw. japanisch lernen.

    Ich werd mich mal nach Abendkursen oder so in meiner Gegend umschauen , vllt gibts ja sowas bei mir ^^

Ähnliche Themen


  1. Kann mir jemand helfen?: Hallo Leute, ich bin neu hier und weis nicht ob ich es richtig reingetan habe aber egal. Also ich habe ein LT6-M32BB LCD HD Ready Fernseher, und...

  2. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  3. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  4. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  5. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...