Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Rotes Gesicht Kaugummi blasen

    Hi!
    Versuche seit längerem Kaugummiblasen hinzukriegen...
    Habt ihr tipps und empfehlt ihr bestimmte Blaskaugummis?

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Kaugummi blasen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kaugummi blasen

    Und noch nicht geschafft??

    Versuchs mal hiermit:


  4. #3
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Kaugummi blasen

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Und noch nicht geschafft??

    Versuchs mal hiermit:

    Naja...
    Hab selten kleine geschafft...
    Danke für den Tipp xD

  5. #4
    Wurstkoffer Wurstkoffer ist offline

    AW: Kaugummi blasen

    Findest du das nicht etwas peinlich sowas in einem Forum zu fragen? RL-Freunde helfen da besser aus.

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Mal kräftig ins Alphorn blasen: http://www.bagofgames.com/Development2/wp-content/uploads/2014/11/farcry4.png Also um ehrlich zu sein, an dieser Stelle wollte ich lediglich ein...

  2. Rauch ins Gesicht blasen ist Körperverletzung: Rheinische Post - Rauch ins Gesicht blasen ist Körperverletzung Gutes Urteil in meinen Augen. Der Mann wurde (soweit man das beurteilen kann),...